edreams.it 60€ Gutscheincode für 12€

ANZEIGE

Camba

Erfahrenes Mitglied
08.05.2010
484
13
Nein. Kayak hatte bei mir übrigens keine Wirkung. Evtl. wurden nur die günstigsten Flüge verteuert.

kayak.it? Versuch es einfach ein paar Mal, bis der Preis, den du dir vorstellst rauskommt. Bei mir kommen bei jeder Suche verschiedene Preise für alles mögliche raus.
 

spartakuss

Aktives Mitglied
03.05.2011
156
5
Entropay. Die Flüge müssen regulär weniger als 45,- Euro kosten (im GDS, also nicht im Basic-Tarif!).
Und genau da muss sich heute früh was geändert haben.
Hatte LH-Flüge von LIN nach TXL via kayak.it gefunden, die wären mit 0€ durch gegangen (mit dem 30€ Gutschein). Seit einigen Stunden, wird edreams.it bei kayak und LH-Flügen nicht mehr angezeigt :confused: Trotzdem findet man die selben Flüge noch via edreams.it, jetzt jedoch mit 27€ Zuschlag für entropay, statt heute früh 17€ (VVCap Image)
Beispiel: LIN-TXL 15.11.2013, in der matrix mit 44,06€ ausgezeichnet.

Hab auch schon versucht, ohne cookies etc., edreams würfelt da ja gerne ;-)
Welche anderen Strecken hast du denn gefunden, bei denen das gehen würde? (überlege noch nen paar Segmente dieses Jahr zu machen)
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.692
1.361
dieses entropay kostet doch nochmals 3.95 bzw4.95% Gebühren wenn man das Konto füllt, oder?
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.183
8.482
Dahoam
kayak.it? Versuch es einfach ein paar Mal, bis der Preis, den du dir vorstellst rauskommt. Bei mir kommen bei jeder Suche verschiedene Preise für alles mögliche raus.

Man muss alles mögliche ausprobieren, es kommen immer wieder andere Preise raus und nachvollziehbar war bei edreams.it bisher noch nie was. Man könnte meine da würfelt einer...
 

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.571
76
MUC
TIPP:
Die besten Preise gibt es wenn edreams über kayak.it gebucht werden kann. Erscheint edreams nicht bei der kayak-Suche, gibt man erst eine Verbindung (z.B. muc-txl) ein, die edreams auswirft. Dann auf edreams klicken. In der Buchungsmaske dann auf "Voli" klicken und die eigentliche Flugsuche starten. :D
 

Potzkopf

Reguläres Mitglied
10.11.2012
65
0
Und genau da muss sich heute früh was geändert haben.
Hatte LH-Flüge von LIN nach TXL via kayak.it gefunden, die wären mit 0€ durch gegangen (mit dem 30€ Gutschein). Seit einigen Stunden, wird edreams.it bei kayak und LH-Flügen nicht mehr angezeigt :confused: Trotzdem findet man die selben Flüge noch via edreams.it, jetzt jedoch mit 27€ Zuschlag für entropay, statt heute früh 17€ (VVCap Image)
Beispiel: LIN-TXL 15.11.2013, in der matrix mit 44,06€ ausgezeichnet.

28,06 + 27,- ist der Preis, wenn der kayak.it ref cookie nicht gesetzt ist. (Dass der nicht gesetzt ist, siehst du immer daran, dass Entropay genau so viel kostet, wie andere CCs.) Derselbe Flug kostet 10,06 + 18,- wenn du über kayak.it auf die Seite gehst. (Wenn der korrekte Flug bei kayak nicht angeboten wird, klickst du dich über nen anderen Flug zu edreams durch und machst dann dort ne neue Suche, dann sollte der LH-Flug für 10,06 angezeigt werden.)
 
  • Like
Reaktionen: spartakuss

Potzkopf

Reguläres Mitglied
10.11.2012
65
0
Wurde übrigens noch mal verlängert. Groupalia scheint den Deal jetzt so oft zu verlängern, bis sie auch alle 30€-Gutscheine losgeworden sind... (Die sollen lieber noch mal 60er nachlegen!)
 

spartakuss

Aktives Mitglied
03.05.2011
156
5
... Derselbe Flug kostet 10,06 + 18,- wenn du über kayak.it auf die Seite gehst. ...
Dankeschön! Habe mir jetzt so zwei Segmente für a.i. 11€ (Gutscheinpreis) sichern können. Hatte nur welche auf BLQ-TXL und LIN-TXL gefunden, gibt es noch andere? Matrix spuckt weiter nichts aus (alle ital. Airports --> alle deut. Airports). Auf 4U habe ich überhaupt keine Flüge <45€ im GDS gesehen.
 

mueslitm

Erfahrenes Mitglied
07.11.2011
274
0
Ich hab Flüge gefunden, da braucht man bei edreams.it keinen Gutschein ;) Preis is negative, selbst mit Entropay Gebühren komm ich auf 0 Euro raus :D
 

Potzkopf

Reguläres Mitglied
10.11.2012
65
0
Dankeschön! Habe mir jetzt so zwei Segmente für a.i. 11€ (Gutscheinpreis) sichern können. Hatte nur welche auf BLQ-TXL und LIN-TXL gefunden, gibt es noch andere? Matrix spuckt weiter nichts aus (alle ital. Airports --> alle deut. Airports). Auf 4U habe ich überhaupt keine Flüge <45€ im GDS gesehen.

FCO-TXL, GVA-TXL, BHX-TXL... Mit den richtigen Sucheinschränkungen findet die Matrix sie auch.
 

dkest

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
592
52
Meine gewünschten Flüge sind immer voll :( Aber interessanterweise nur bei Verwendung des Gutscheins......
 

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.010
634
.de
Der 7-EUR Groupalia-Gutschein ist schon abgelaufen, aber es gibt einen 5-EUR Gutschein bei 25 EUR MBW:
Y3EGRP526
gültig bis 31.08.

Interessanterweise sind die Preise von zu Hause aus niedrig. Vom Büro aus höher. Evtl. IP-Adressenbereich...
 

dkest

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
592
52
TIPP:
Die besten Preise gibt es wenn edreams über kayak.it gebucht werden kann. Erscheint edreams nicht bei der kayak-Suche, gibt man erst eine Verbindung (z.B. muc-txl) ein, die edreams auswirft. Dann auf edreams klicken. In der Buchungsmaske dann auf "Voli" klicken und die eigentliche Flugsuche starten. :D

Oft ist auch die Verbindung über kayak genau die ca 18 Euro teurer, die man durch die Entropay-Reduktion wieder einspart. Dann kann man auch über kayak auf edreams gehen, den Flug nochmal suchen und den billigeren edreams-Preis mit der reduzierten Entropay nutzen. :)

Es lohnt sich also immer nach dem Weiterleiten von kayak den Flug nochmals neu über "Voli" zu suchen, oft gehts dann eben nochmal 18 Euro billiger.
 

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.092
0
FRA
Der Laden ist der Hammer. Müssen bestimmt mit Alitalia in Verbindung sein.
 
  • Like
Reaktionen: Camba