edreams.it 60€ Gutscheincode für 12€

ANZEIGE

petter2

Erfahrenes Mitglied
09.06.2011
304
10
London
ANZEIGE
Ich hab jetzt auch endlich meine erste Buchung vornehmen können, ich habe folgendes gemacht für einen BA Flug, vielleicht hilft das ja jemandem:
1. VPN für eine deutsche IP
2. Kayak.it, Route eingegeben, bei einer AB Verbindung zu eDreams gewechselt.
3. Route neu eingegben
4. Plausible Passdateten eingegeben
5. Vielfliegernummer eingetragen (wurde aber nicht an BA übermittelt...)
6. Deutsche E-Mail-Adresse eingegben @web.de (sonst immer @...name)
7. Deutsche Adresse eingetragen
8. Deutsche Telefonnummern eingetragen
9. Gutschein eingebeben
10. Keine Zusatzopionen gebucht.
11. Karteninhaber diesmal nicht Entropay User sondern meinen eigenen Namen
12. Buchung ging durch
 

hirako

Aktives Mitglied
26.04.2011
205
4
PUJ
www.my-travelworld.de
Haben noch andere die Erfahrungen gemacht, dass der Flug bei Nutzung des Gutscheins ausgebucht ist ("volo pieno"), ohne Nutzung jedoch nicht?
Wurde erst einmal irgendwo am Anfang erwähnt, jedoch ohne Info, ob und wie die Flugbuchung ggf. dann geklappt hat? Habt ihr Tipps und Hinweise?
Der Hinweise Volo Pieno kommt nach Eingabe der Passagierdaten, jedoch vor Eingabe der KK-Daten.

Oder sollte ich alternativ nur warten, bis die "Entropay-Würfel" für mich fallen?

Geht übrigens um einen FR one-way, jedoch mit positiver Zahlungssumme.

Danke, Chris

EDIT:
neuer Versuch 1) neuer Browser + neuer Gutscheincode = abgelehnt
neuer Versuch 2) neuer Browser + selber Gutscheincode = akzeptiert = Würfelglück ;-)

EDIT2:
Bezahlung hat geklappt + FR-E-Ticket nach 2 Sekunden da :)
Sehr gut - noch 7 Gutschein to go ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.999
2.044
Z.b. AMS-SAW-IKA für 86 Euro mit Baby ist aber auch nicht schlecht. ;)
 

warinese

Erfahrenes Mitglied
28.10.2010
270
0
HAJ/MIA
Wäre wohl besser wenn Bambi nicht so öffentlich rumgeschoben wird, sonst wird es von Krokodilen erlegt ;)

Schade, dass die Flugzeiten sehr bescheiden für einen WE-Trip sind. Der Abflug am Freitag gegen Mittag und Sonntag gegen Abend wäre schon genial zu diesem Wucher.
 
  • Like
Reaktionen: Potzkopf

Holzklasse

Erfahrenes Mitglied
20.01.2011
470
4
MIL und BER
falls die 30€ oder 60€ zu verschwenderisch wären, ich hab hier noch einen allgemeinen 5€.Gutschein für edreams.it gefunden, gültig bis 31/08: 61TJ2O5R
 
  • Like
Reaktionen: Muck

dkest

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
592
52
Haben noch andere die Erfahrungen gemacht, dass der Flug bei Nutzung des Gutscheins ausgebucht ist ("volo pieno"), ohne Nutzung jedoch nicht?
Wurde erst einmal irgendwo am Anfang erwähnt, jedoch ohne Info, ob und wie die Flugbuchung ggf. dann geklappt hat? Habt ihr Tipps und Hinweise?
Der Hinweise Volo Pieno kommt nach Eingabe der Passagierdaten, jedoch vor Eingabe der KK-Daten.

Oder sollte ich alternativ nur warten, bis die "Entropay-Würfel" für mich fallen?

Geht übrigens um einen FR one-way, jedoch mit positiver Zahlungssumme.

Danke, Chris

EDIT:
neuer Versuch 1) neuer Browser + neuer Gutscheincode = abgelehnt
neuer Versuch 2) neuer Browser + selber Gutscheincode = akzeptiert = Würfelglück ;-)

EDIT2:
Bezahlung hat geklappt + FR-E-Ticket nach 2 Sekunden da :)
Sehr gut - noch 7 Gutschein to go ;-)

Ja, ich hatte das erwähnt. Leider keinen Erfolg bisher :( Lustigerweise wurde mir heute in der Früh ein günstigerer Preis angezeigt, da bin ich auf die zweite Seite gekommen. Konnte dann aber wegen Zeitmangel nicht fertigbuchen und dachte mir ich machs Mittag. Jetzt wieder der teurere Preis und volo pieno.

Aber dein Fall macht mir Mut, ich bleibe hartnäckig. :p
 

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.010
634
.de
Ich hab Flüge gefunden, da braucht man bei edreams.it keinen Gutschein ;) Preis is negative, selbst mit Entropay Gebühren komm ich auf 0 Euro raus :D

Genau das macht mich stutzig. Es kann nämlich sein, dass die Tarife während der Aktion reduziert sind, aber die Party ist heute nach vorbei.
Wer noch unverbrauchte Gutscheine hat, kriegt dann die Flüge nicht so günstig.
 

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.010
634
.de
Haben noch andere die Erfahrungen gemacht, dass der Flug bei Nutzung des Gutscheins ausgebucht ist ("volo pieno"), ohne Nutzung jedoch nicht?

Auch wenn es sich erledigt hat: ja, das hatte ich auch, hing aber nicht mit dem Gutscheineinsatz zusammen, sondern dass Edreams Kunden verwirren will: jede halbe Stunde andere Preise, andere Verfügbarkeit, andere Entropay-Gebühren.
 

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
541
15
FRA
Auch wenn es sich erledigt hat: ja, das hatte ich auch, hing aber nicht mit dem Gutscheineinsatz zusammen, sondern dass Edreams Kunden verwirren will: jede halbe Stunde andere Preise, andere Verfügbarkeit, andere Entropay-Gebühren.

natürlich hängt es mit dem Gutschein zusammen. Nutzung des Codes = volo pieno, ohne Codeeingabe ist der Flug auf einmal nicht mehr pieno und man könnte CC Daten eingeben und buchen. Ist bei mir schon von Anfang an so, leider.
 

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
486
75
Die edreams.it Seite ist echt der Knaller: Ein Rechner - drei unterschiedliche Browser - gleichzeitige Suche nach Flügen über Kayak.it - 3 unterschiedliche Preise ....
 

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.092
0
FRA
Bekommt jemand noch Freitickets durch? Bekomme jedesmal ein Error und kann nur noch mit Maestro zahlen. Oder wurde meine Entropay geblockt?
 

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.010
634
.de
Bekommt jemand noch Freitickets durch? Bekomme jedesmal ein Error und kann nur noch mit Maestro zahlen. Oder wurde meine Entropay geblockt?

Ja, sieht so aus. Lege eine neue Entropay Karte an, verschiebe das Guthaben, nimm eine andere Mailadresse und vertausche Vor- und Nachname in der Zahlungsmaske.