EF: OW Myanmar - USA für EUR 400.31 in C

ANZEIGE

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
26.02.2013

BKK-FRA mit der neuen A380 von Thai

Man kann ja auch ein One Way buchen und dan die Reise in FRA beenden, man müsste ja nicht weiterfliegen nach JFK.
 
Zuletzt bearbeitet:

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Das hätte auch von der Bild kommen können

Und um den Kreis zu schließen: Diese "EF" wird sicherlich auch bald in der Bild sein. *seufz*

Ich habe jetzt schon eine Kollektion an 10 schönen Routings, aber noch nichts gebucht, weil ich Depp mehr darüber besorgt bin ob ich da hin kommen würde, als darüber ob es honoriert wird...
 

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Wenn das öffentlich gepostet wird, ist es meist schon zu spät. "sudden Death approaching"
Wie gesagt, die Profis waren schon in USA und zurück.

Ist ja schon seit gestern abend auf diversen Affiliate Buchten. Deshalb nochmal: Es ist eigentlich keine EF sondern ein Glücksfall des Währungsverfalls dort. Deshalb konnte auch schon der ein oder andere damit fliegen. Nur ob es jetzt, wenn massenhaft wild blind mal ein Flug ex RGN gebucht wird, das den Airlines nicht zu bunt wird, das ist ein anderes Thema... (ich lasse mich gern korrigieren wenn es doch eine 'normale' EF ist!)
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Ist ja schon seit gestern abend auf diversen Affiliate Buchten. Deshalb nochmal: Es ist eigentlich keine EF sondern ein Glücksfall des Währungsverfalls dort. Deshalb konnte auch schon der ein oder andere damit fliegen. Nur ob es jetzt, wenn massenhaft wild blind mal ein Flug ex RGN gebucht wird, das den Airlines nicht zu bunt wird, das ist ein anderes Thema... (ich lasse mich gern korrigieren wenn es doch eine 'normale' EF ist!)

Es haben halt einige Airlines die Währungsreform verschlafen.
 

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
Hab soeben auch nochmal gebucht: RGN-BKK-HND-JFK-GRU auf JAL in C 300 Euro. Das war ziemlich das einzige was noch zu meinen Daten verfügbar war. Jetzt brauch ich nur noch eine EF/FD exGRU nach DE dann hab ich mir ein EF/FD RTW gebastelt, sofern es durchgeht.
 
  • Like
Reaktionen: journey

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Hab soeben auch nochmal gebucht: RGN-BKK-HND-JFK-GRU auf JAL in C 300 Euro. Das war ziemlich das einzige was noch zu meinen Daten verfügbar war. Jetzt brauch ich nur noch eine EF/FD exGRU nach DE dann hab ich mir ein EF/FD RTW gebastelt, sofern es durchgeht.

Sogar nach GRU geht es?? für 300 Euro. Wow das gibt ja auch einiges an Meilen.
Kannst ja auch einen One-Way Award ab GRU buchen. EX-Brasil fallen keine Taxen an.
 

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
2
STR
Ich würd das ja nicht buchen aber ich hab mal so rumgeschaut und da finde ich im Februar nach JFK,ATL,IAD auch diverse Flüge mit LH C

Ab RGN mit Condor (Ok nicht das wahre) nach Phuket dann nach Frankfurt und von Frankfurt aus mit der LH für 318 USD :)

Preis gesehen. Wiedersehen. Nonstop me.

Ansonsten für 527 USD selbes Datum mit Thai bis BKK, LH BKK-FRA und Delta FRA-XYZ
 

HouseBrand

Erfahrenes Mitglied
30.07.2010
452
9
HKG, ZRH
Hab soeben auch nochmal gebucht: RGN-BKK-HND-JFK-GRU auf JAL in C 300 Euro. Das war ziemlich das einzige was noch zu meinen Daten verfügbar war. Jetzt brauch ich nur noch eine EF/FD exGRU nach DE dann hab ich mir ein EF/FD RTW gebastelt, sofern es durchgeht.

Ex Brasilien bieten sich auch immer OW Awardflüge an, ich habe gehört damit soll es sehr einfach sein einen FD zu machen... ;)
 

IMKona04

Reguläres Mitglied
02.11.2009
67
0
"There's been a system error and we're currently unable to process your request. Please click on the button below and try again" - New York scheint aber bei anderen Seiten noch zu gehen