EF: OW Myanmar - USA für EUR 400.31 in C

ANZEIGE

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM

HouseBrand

Erfahrenes Mitglied
30.07.2010
452
9
HKG, ZRH
mir juckt es auch noch in den fingern einen reinen MR zu machen.

ZRH-IST-BKK-RGN (Y)

RGN-BKK-(A380)-FRA-JFK-FRA-(A380)-BKK (C)

BKK-IST-ZRH (Y)

34.926 mls on *A
15.420 mls on Skyteam
------------------
50.346 Meilen

Kosten: EUR 751 (Eco Flüge) + EUR 733 (diese Fare) = EUR 1.484

2.948ct/Mile

Alles in einer Woche im Feb oder März 2013 abgehandelt. Ist wer dabei? Erst mal diese Fare buchen, wenn in 4 Wochen nichts gecancelt ist kann man immernoch den Zubringer buchen. Wenn dann später gecancelt wird hat man eine Woche in BKK, gibt schlimmeres. ;)
 

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Äch, hab jetzt auch gebucht:

RGN - BKK TG C
BKK - SIN SQ C
SIN - DXB EK C
DXB - HAM EK C
HAM - AMS - BOS DL C (aber würde nicht geflogen werden)

Mal auf Ticket warten obs überhaupt kommt. Flug wäre in 3 Wochen über Pfingsten, brauch also noch die Positionierung. Evtl. ist ja morgen bei den Condor Eintagsfliegen was dabei. Und dann noch rechtzeitig wissen, obs honoriert wird ;)

Meine +1 wird mich killen wenn ich das nachher zu Hause erzähle... :D


---Edit---

eticket ist da, auf DL Stock. Scary stuff....
 
  • Like
Reaktionen: MANAL

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
2
STR
Vor 2 Wochen brach noch Panik aus, wie man seinen HON verlängern soll. Bitte die Antwort ist da. HON-My-Choice Aktion 2012:

BKK-FRA-LAX auf LH in F = +/- 37.000 Meilen für 400 Euro

HON für unter 10.000 Euro. Cessna-Hon, Cairo-Hon, Myanmar-Hon

Viel Glück, dass es durchgeht. Franz ruft schon die Task-Force. :)
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Vor 2 Wochen brach noch Panik aus, wie man seinen HON verlängern soll. Bitte die Antwort ist da. HON-My-Choice Aktion 2012:

BKK-FRA-LAX auf LH in F = +/- 37.000 Meilen für 400 Euro

HON für unter 10.000 Euro. Cessna-Hon, Cairo-Hon, Myanmar-Hon

Viel Glück, dass es durchgeht. Franz ruft schon die Task-Force. :)

Das gibt wieder Einschreiben...
 

kidpratunam

Reguläres Mitglied
28.12.2010
46
0
Auf lufthansa.com ist nicht buchbar. Expedia geht auch nicht, ebenso opodo. Muss man das telefonisch buchen?
 

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
2
STR
Mensch Leute, google ist euer Freund.

Solche Fares sind nur direkt via Lufthansa Revenue Integrity buchbar. Nummern und Ansprechpartner sind den meisten ja hier bekannt.
 
  • Like
Reaktionen: flamboyant 1

Nestbrutratte

Aktives Mitglied
21.05.2011
159
0
STR/FRA
Wie findet Ihr diese Tarife und wie werden die dann gebucht? Ich habe noch nie ein EF gebucht und würde mich brennend dafür interessieren ;-) (gerne auch per PN)
 

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.973
41
bei den Urlaubspiraten (sogar wirklich) :) Und dann hab ich die Matrix nach anderen Zielen befragt
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Nur sowenige Beiträge?
Hätte jetzt etwas mehr von nem EF Thread erwartet, oder alles schon tot?
 

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Nur sowenige Beiträge?
Hätte jetzt etwas mehr von nem EF Thread erwartet, oder alles schon tot?

Naja:

1. Die Action geht fast exklusiv hier RGN - SFO in F $450 one way AI; other N. America cities included, prices vary - FlyerTalk Forums - und selbst da sehr verhalten ohne großes Drama
2. Es buchen alle (immernoch) wie verrückt, es gibt Routings die sind unglaublich (Südostasien - Australien - Südafrika für 250€ ow, Südostasien - Nordasien - Westküste USA - Ostküste USA - Südamerika für 300€, jeweils immer alles in C), deshalb gibts noch kein Grund für Drama :D
3. Es ist und bleibt keine klassische EF, da die Fare vollkommen i.O. war, allerdings die Buchungsseiten sich einfach nicht auf die Währungsreform in Myanmar umgestellt hatten. Deshalb sind in den letzten 2 Wochen auch schon ein paar so geflogen.

Bleibt spannend!

---Edit---

Wer noch mitmachen möchte: RGN - KUL - BOM - JNB geht noch für ca. 200€ in C ow
 
Zuletzt bearbeitet:

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.009
330
münchen
hmm.... nachdem gestern noch jede menge verbindungen nach NYC möglich waren geht wohl jetzt nur noch air india TATL

hab eben noch rangun-ho chi minh - hkg - johannesburg mit vietnam-cathay und south african in Business buchen können 234 euronen, jetzt schau ma moi
 

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
hmm.... nachdem gestern noch jede menge verbindungen nach NYC möglich waren geht wohl jetzt nur noch air india TATL

hab eben noch rangun-ho chi minh - hkg - johannesburg mit vietnam-cathay und south african in Business buchen können 234 euronen, jetzt schau ma moi

Wenn es honoriert wird ärger ich mich auch, dass ich statt Cathay C (HKG - LHR) mit EK C fliege, so rein meilentechnisch.

Oh welch Klagen auf hohem Niveau! Der Fall kommt bald :D