Angesichts der hunderttausende Gurkentote alleine in den nächsten 10 Jahren finde ich es völlig unangebracht sich darüber lustig zu machenAuch wenn die Gurkenlobby es bestreitet: JEDER, der Gurken gegessen hat, wird sterben. Eine 100% sichere Gurke gibt es nicht!
Beim Bioterror denke ich allerdings eher an Zyankali in Pfandflaschen.
Macht euch nur weiter lustig.
"Urträger Muh, Nährboden, Nährlösung, Pumpzersteuber, ein oder meherere Irre mit dem Hang dazu Gemüseabteilungen der Supermärkte zu besuchen."
Keine Uranzentrifugen, keine Chemeigroßhändler, so einfach kann Bioterror aussehen.
Da fällt es dann natürlich sehr schwer, einen Ausgang zu zentrieren.
Fragt mal Angie, ob sie mehr zum Thema "Meer" weiss.![]()
ABC, die Katze lief im Schnee.
LifeGen.de - Ehec: HUSEC 41 best
Vermutlich haben die beim medizinischen Fachblatt "Apotheken Umschau" (aka "Rentner Bravo") abgeschriebenEin angebliches Fachmagazin, das E. coli Bakterien als Bazillen bezeichnet?
Auch wenn die Gurkenlobby es bestreitet: JEDER, der Gurken gegessen hat, wird sterben. Eine 100% sichere Gurke gibt es nicht!
Auch wenn die Gurkenlobby es bestreitet: JEDER, der Gurken gegessen hat, wird sterben. Eine 100% sichere Gurke gibt es nicht!
Nein, im Gegenteil: Die Verwendung von etwas mehr DHMO bei der Gurkenzubereitung hätte wahrscheinlich einige Krankheitsfälle verhindern können.Auch in Gurken ist ja dieses Dihydrogenmonoxid (DHMO) enthalten. Das wird uns noch alle umbringen.
Dennoch auf absoluter Skala betrachtet ist doch der Schaden und die Gefahr wohl eher klein.
...
So oder so hätte ich als Terrororganisation jedenfalls die Verantwortung für die Vorgänge übernommen. Kann ja nicht schaden, und die Panik (aka der Terror) bekommt so gleich eine ganz andere Qualität. Diese Gelegenheit haben die Terroristen-Amateure offenbar verschlafen, sie waren wohl selber überrascht. Was wiederum nahelegt, dass es sich um keinen Anschlag handelt.
Klingt ja wie ein Beitrag im Fukushima-Threadmacdoc meinte:Dennoch auf absoluter Skala betrachtet ist doch der Schaden und die Gefahr wohl eher klein. ca. 800 Infizierte in Hamburg, gegenüber ca. 8000 Verletzten und 22 Tote durch Verkehrsunfälle im letzten Jahr.
Leider bekommen die Viecher welche wir verspeisen nur Antibiotikum und nun auch spanische Gurken, deutschen Kopfsalat, europäische Tomaten und sonstige Leckereien zu speißen, Die Fressucht nobler Dinge brachte nicht nur Könige dem Tode nahe. Evtl. schlachtet Flysurfer mal ein organisch aufgewachsenes, und deutsch sprechendes Pferd.
Natürlich nicht....ist das jetzt eine parteipolitische Anspielung ?