Ein baltisches Abenteuer — Eine Rundreise

ANZEIGE

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
3.510
2.906
FRA
Gelungene Bilder aus der Luft! (y)

Vilnius mit einer Altstadt, welche zum Weltkulturerbe gehört, und Istanbul, über die man nicht viel sagen muss, zwei sehr schöne Städte, von denen du nichts gesehen hast, da hast du aber noch etwas nachzuholen...

Warum nicht wieder über IST?
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.641
10.137
www.red-travels.com
Gelungene Bilder aus der Luft! (y)

Vilnius mit einer Altstadt, welche zum Weltkulturerbe gehört, und Istanbul, über die man nicht viel sagen muss, zwei sehr schöne Städte, von denen du nichts gesehen hast, da hast du aber noch etwas nachzuholen...

Warum nicht wieder über IST?

IST war nur wegen des günstigen Fluges mit Gepäck und der 739 + 330 (letztlich saß ich in einem A321) genommen worden, die Stadt war von Anfang an nicht in der Planung (nur Baltikum) gewesen. IST selbst ist mir zu weitläufig und aktuell zu wenig Angebot für nicht-*G-Kunden, Umsteigen muss ich dort jedenfalls auf einer Europa-Verbindung nicht wieder.

Vilnius habe ich bereits letzten Winter gesehen, falls du den Bericht nicht kennst, verweise ich hier noch mal drauf
 
  • Like
Reaktionen: schlepper

PHLV

Aktives Mitglied
13.02.2024
122
55
CH
Danke für deinen RB. Baltikum ist toll, da waren wir auch im 2019. Sind jedoch "nur" von der Schweiz nach Riga und zurück geflogen. Für den Rest hatten wir einen Mietwagen.
Du hast ein gutes Auge, deine Fotos gefallen mir.
Deinen Winterbericht nehme ich mir auch noch vor.
 
  • Like
Reaktionen: red_travels

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.641
10.137
www.red-travels.com
Danke für deinen RB. Baltikum ist toll, da waren wir auch im 2019. Sind jedoch "nur" von der Schweiz nach Riga und zurück geflogen. Für den Rest hatten wir einen Mietwagen.
Du hast ein gutes Auge, deine Fotos gefallen mir.
Deinen Winterbericht nehme ich mir auch noch vor.

danke. Ja die Baltics sind schon sehr schön und von mir auch immer wieder besucht. Die nächste Reise wird im Sommer sein, allerdings schreibe ich hier aus Gründen keine Tripreports mehr…