ANZEIGE
Wo ist hier der Kotzsmilie?
Nix da kotzen, hier ist der Tofusmiley:

Und nicht vergessen: das Leben ist kein Schwanz, es ist immer hart.
Wo ist hier der Kotzsmilie?
Strahlend weiß, leicht quietischge Schale in der Feuchtigkeit wie ein Tulpenblatt und satt grüner Stengel. Bekommst Du hier in der Ecke in fast jedem besseren Supermarkt und im Gemuseladen sowieso...
Nicht schlecht, hatte aber mehr an die plakativere Variante gedacht!
Der Insasse Embraer ist kein aktiver User dieses Forums mehr.Die Mods betonen immer und immer wieder, das wir Foristen nicht über andere Foristen schreiben und lästern sollen. Wenn's gegen den guten alten embraer geht (gibt es ihn in einer aktuellen Fassung?), dann ist es aber offenbar goutiert. Warum?
Der Insasse Embraer ist kein aktiver User dieses Forums mehr.
Ich kann darüber hinaus nicht erkennen wo in diesem Thread über den Ex-Foristen Embraer gesprochen oder gar gelästert wird.
Wenn Du anderer Meinung bist, möchte ich Dich bitten den entsprechenden Beitrag zu melden und ansonsten von einer weiteren Diskussion zu diesem Thema abzusehen.
Ergänzung:
Ob es besonders schlau ist einen solchen Thread mit Bezug auf einen Ex-User zu eröffnen, sei mal dahingestellt...
Zurückgerudert?Foristen,
der Doc rudert mit seiner "Ergänzung" zurück, nachdem er den Fred nochmals gelesen hat. Dann bin ich ja 'mal zufrieden. Und ich versuche mich bei einem Glas Rotwein zu entspannen....
Sorry, dass ich nochmal etwas schreiben musste... jetzt suche ich mir andere Themen.
Foristen,
Sorry, dass ich nochmal etwas schreiben musste...
jetzt suche ich mir andere Themen.
Ich finde dieser Thread hier geht eigenlich noch. Immerhin macht er AppetitEtwas grenzwertig sind m.E. solche Aussagen: http://www.vielfliegertreff.de/showpost.php?p=932976. Das müsste nicht sein.