Ein Weihnachtsmenue fuer Embraer 2.0

ANZEIGE

VIEDüse

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
1.159
0
48
Transdanubien/VIE
ANZEIGE
Wo ist hier der Kotzsmilie?

Nix da kotzen, hier ist der Tofusmiley:

super_cute_tofu_sticker-p217386711298082596envb3_400.jpg

Und nicht vergessen: das Leben ist kein Schwanz, es ist immer hart.

F

feb

Guest
Seltsam.

Die Mods betonen immer und immer wieder, das wir Foristen nicht über andere Foristen schreiben und lästern sollen. Wenn's gegen den guten alten embraer geht (gibt es ihn in einer aktuellen Fassung?), dann ist es aber offenbar goutiert. Warum?

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
10
CPT
Ich sehe jetzt hier wirklich nicht, wo und wie ueber ihn gelaestert wurde. :confused:

Dass er gerne Fleisch, bevorzugt vom Rind, isst, ist ja hinlaenglich bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Die Mods betonen immer und immer wieder, das wir Foristen nicht über andere Foristen schreiben und lästern sollen. Wenn's gegen den guten alten embraer geht (gibt es ihn in einer aktuellen Fassung?), dann ist es aber offenbar goutiert. Warum?
Der Insasse Embraer ist kein aktiver User dieses Forums mehr.
Ich kann darüber hinaus nicht erkennen wo in diesem Thread über den Ex-Foristen Embraer gesprochen oder gar gelästert wird.

Wenn Du anderer Meinung bist, möchte ich Dich bitten den entsprechenden Beitrag zu melden und ansonsten von einer weiteren Diskussion zu diesem Thema abzusehen.

Ergänzung:
Ob es besonders schlau ist einen solchen Thread mit Bezug auf einen Ex-User zu eröffnen, sei mal dahingestellt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: capetonian
F

feb

Guest
Der Insasse Embraer ist kein aktiver User dieses Forums mehr.
Ich kann darüber hinaus nicht erkennen wo in diesem Thread über den Ex-Foristen Embraer gesprochen oder gar gelästert wird.

Wenn Du anderer Meinung bist, möchte ich Dich bitten den entsprechenden Beitrag zu melden und ansonsten von einer weiteren Diskussion zu diesem Thema abzusehen.

Doc,

den Beitrag habe ich jetzt wunschgemäß gemeldet.

Doc,

falls du nicht erkennst, dass hier über einen (ehemaligen? wirklich?) Foristen gelästert wird, diagnostiziere ich als medizinischer Laie bei dir ein stark eingeschränktes Gesichtsfeld. Alleine deine Hochmut, den Foristen/ Ex- Foristen als "Insasse" zu bezeichnen, spricht Bände. Ja, wir sind Vielflieger, aber lass' bitte die Frage zu, ob du noch Bodenhaftung hast?

Doc,

zum nunmehr zweiten Male werde ich von einem Mod gebeten, zu bestimmten Themen meine Klappe zu halten. Das mache ich hier in diesem Fred auch wunschgemäß in der Erkenntnis, dass die freie Rede nicht Grundlage dieses Forums ist.

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
10
CPT
Meine Guete, don't shit your pants (wie man hier so schoen sagt).

Ich hatte im Titel Embraer erwaehnt, weil jeder ihn unter diesem Namen kennt. Und dass er gerne Fleisch ist, hat er in zahllosen Posts selber erwaehnt. Danach wurde sein Name von niemanden erwaehnt noch einer seiner Zweitnicks. Wie das auch nur im Entferntesten mit Stichelei oder Laesterei zu tun hat, entzieht sich mir voellig.

Aus einer Fliege einen Elephanten machen, oder so aehnlich nennt man das....

• Like
Reaktionen: NCC1701DATA
F

feb

Guest
Ergänzung:
Ob es besonders schlau ist einen solchen Thread mit Bezug auf einen Ex-User zu eröffnen, sei mal dahingestellt...

Foristen,

der Doc rudert mit seiner "Ergänzung" zurück, nachdem er den Fred nochmals gelesen hat. Dann bin ich ja 'mal zufrieden. Und ich versuche mich bei einem Glas Rotwein zu entspannen....

Sorry, dass ich nochmal etwas schreiben musste... jetzt suche ich mir andere Themen.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Foristen,

der Doc rudert mit seiner "Ergänzung" zurück, nachdem er den Fred nochmals gelesen hat. Dann bin ich ja 'mal zufrieden. Und ich versuche mich bei einem Glas Rotwein zu entspannen....

Sorry, dass ich nochmal etwas schreiben musste... jetzt suche ich mir andere Themen.
Zurückgerudert?
Naja, wenns Deinen Weihnachtsfrieden sichert darfst Du das gerne so sehen! :)

Und zu den obigen Ausführungen sei nur folgendes angemerkt, bevor es dann vollkommen OT wird: Es könnte Dir aufgefallen sein, dass nicht nur ich diese Bezeichnung wähle und dass ich als Teil des Forums selbstverständlich in diesem humorigen Sinne ebenfalls "Insasse" bin. Im Volksmund nennt man das gelegentlich "Selbstironie".
Ist aber nicht jedermanns Sache, das verstehe ich natürlich. Mit mangelnder Bodenhaftung hat es freilich nichts zu tun.

Dir ein frohes Weihnachtsfest, viel Gelassenheit und eine Spur Humor.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: feb