ANZEIGE
Hallo zusammen
Meine kleine Schwester feiert heute ihren 18. Geburtstag und ist soeben mit ihrer Gymnasium-Klasse mit LX 2093 von LIS zurück nach GVA geflogen.
Um ihr eine kleine Freude zu bereiten, habe ich ihr auf ihre etix Nr. Pralinés online auf swiss.com bestellt, wie ich es für andere Bekannte schon einige Male gemacht habe, z.B. für Champus. Die Bestätigung ist umgehend gekommen und die Kreditkarte ist mittlerweile auch belastet worden.
Habe den Beleg vorhin nochmals runtergeladen, darum steht es nun auf "Flown/Used":
In GVA angekommen hat meine Schwester überhaupt keine Anstalten gemacht, etwas Spezielles erhalten zu haben. So habe ich sie direkt daraufhin angesprochen und sie hat mir bestätigt, nichts erhalten zu haben. Somit ist die Geburtstagsüberraschung nun total nach hinten losgegangen... Und die liebevoll geschriebene Grusskarte war auch für die Katz... Das ist doch einfach schade.
Entsprechend bin ich jetzt ziemlich sauer auf LX. Unter My Flights kann ich übrigens auch ein Eintrag "CAML (Confirmed)" sehen.
Ist das jemandem von euch schon mal passiert, dass da LX diesen Service vermasselt hat? Wie wurde das gelöst?
Es stellt sich auch die Frage, wie ich wieder an mein Geld komme. Denn bezahlen will ja keiner, wenn nichts geliefert wird. Das Problem hierbei ist, dass ich es ja nicht beweisen kann, dass sie nichts erhalten hat. Sie konnte ja nicht fragen und sich bestätigen lassen, dass ex GVA nichts geladen wurde (wie z.B. beim OS Do&Co Menü), denn sie wusste ja nichts davon, was ja das Ziel war.
Sie wurde von mir per Web Check-in am Vortag auf 4A gesetzt und hat den Flug auch auf diesem Sitz verbracht, eine Änderung gab es nicht. Somit hätte das kein Problem sein dürfen..
Wie würdet ihr vorgehen? Mail? Anrufen? Sie ist statuslos und ich bin FTL.
Danke für eure Antworten. Viele Grüsse aus BRN.
Meine kleine Schwester feiert heute ihren 18. Geburtstag und ist soeben mit ihrer Gymnasium-Klasse mit LX 2093 von LIS zurück nach GVA geflogen.
Um ihr eine kleine Freude zu bereiten, habe ich ihr auf ihre etix Nr. Pralinés online auf swiss.com bestellt, wie ich es für andere Bekannte schon einige Male gemacht habe, z.B. für Champus. Die Bestätigung ist umgehend gekommen und die Kreditkarte ist mittlerweile auch belastet worden.

Habe den Beleg vorhin nochmals runtergeladen, darum steht es nun auf "Flown/Used":

In GVA angekommen hat meine Schwester überhaupt keine Anstalten gemacht, etwas Spezielles erhalten zu haben. So habe ich sie direkt daraufhin angesprochen und sie hat mir bestätigt, nichts erhalten zu haben. Somit ist die Geburtstagsüberraschung nun total nach hinten losgegangen... Und die liebevoll geschriebene Grusskarte war auch für die Katz... Das ist doch einfach schade.
Entsprechend bin ich jetzt ziemlich sauer auf LX. Unter My Flights kann ich übrigens auch ein Eintrag "CAML (Confirmed)" sehen.
Ist das jemandem von euch schon mal passiert, dass da LX diesen Service vermasselt hat? Wie wurde das gelöst?
Es stellt sich auch die Frage, wie ich wieder an mein Geld komme. Denn bezahlen will ja keiner, wenn nichts geliefert wird. Das Problem hierbei ist, dass ich es ja nicht beweisen kann, dass sie nichts erhalten hat. Sie konnte ja nicht fragen und sich bestätigen lassen, dass ex GVA nichts geladen wurde (wie z.B. beim OS Do&Co Menü), denn sie wusste ja nichts davon, was ja das Ziel war.
Sie wurde von mir per Web Check-in am Vortag auf 4A gesetzt und hat den Flug auch auf diesem Sitz verbracht, eine Änderung gab es nicht. Somit hätte das kein Problem sein dürfen..
Wie würdet ihr vorgehen? Mail? Anrufen? Sie ist statuslos und ich bin FTL.
Danke für eure Antworten. Viele Grüsse aus BRN.