• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Eine neue Crypto Debit Card von hi.com mit Cashback und Hotel Benefits

ANZEIGE

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.544
1.854
ANZEIGE
Ich habe aus allen 3 von dir genannten Ponzi-Schemes mehr Geld rausgeholt als eingesetzt. Auf den Einstiegszeitpunkt kommt es an, und auf die Risikobereitschaft. Ich habe jetzt noch Spotify, Netflix und Apple One über Hi laufen. Die habe ich eh, und wenn dann etwas Hi kommt, nehme ich es gerne mit, und wenn nicht, dann tue ich mir den Support auch nicht an.

Habe damals 2500 Euro in einen Gold Stake gesetzt und von Ende Dezember bis Februar 100k Euro über die Karte umgesetzt. Nach Abzug von Kosten für MS bleiben mir jetzt ca 5000 Euro und 100k Hi, was auch immer die (nicht) Wert sind, wenn sie wieder frei werden.
 
  • Like
Reaktionen: FlyingMusician

Harambe

Erfahrenes Mitglied
28.01.2019
588
138
Auch wenn mir sein Ton nicht gefällt, im Prinzip hat er jedoch Recht.
Hat er? Hab gar nicht mitbekommen, dass es bei hi einen Rugpull gab. Oder Arbitrage zum Schaden der User. Oder meinte er Plutus und CDC? Plutus und CDC sind auch noch da, was bei einem Rugpull auch eher ungewöhnlich ist.
 

gamer4all

Erfahrenes Mitglied
03.01.2013
264
65
Wenn ihr den Account löschen wollt müsst ihr ein Bild mit euren Ausweis mit euch hochladen. Also Vorsicht.
 

africachris

Aktives Mitglied
28.08.2011
174
1
ANZEIGE
Wenn ihr den Account löschen wollt müsst ihr ein Bild mit euren Ausweis mit euch hochladen. Also Vorsicht.
Kann ich bestätigen. Habe jetzt aber trotzdem einen Schlussstrich gezogen und meinen Account gelöscht, was auch schnell erledigt wurde (Voraussetzung war, dass keine Hi mehr gelockt waren).
Mit den Perks und den anfänglichen Cashbacks, die ich immer gleich in EUR umgewandelt habe, bin ich immerhin verlustfrei aus der Sache raus...