ANZEIGE
Kommt hier : Luftfracht .
Ist tatsächlich die bessere Variante
Kommt hier : Luftfracht .
Wie bereits aus der Liste des Jusers LH88 ersichtlich besteht eine Speditionsrechnung aus kilometerlangen Posten aller Art , insbesondere beim Transport über das Meer und 2 x über das Land . Ferner ist die Verpackung aufwendiger und insbesondere : Abfertigende Hafenspedionen sind IMMER ferngelegene mafiose Konstrukte während der Spediteur am nächstgelegenen Flughafen leicht aufgesucht werden kann . Somkiat Global & Industries würde die Indertür als Spanplatte deklarieren dann braucht man keine Rauchopfer . Nur so .
Somkiat Global & Industries würde die Indertür als Spanplatte deklarieren dann braucht man keine Rauchopfer . Nur so .
Achso auf Wunsch, kann die Rechnung auch nur eine Position "all in" umfassen, kostet aber extra.
Heute kam eine Rechnung von TNT , weiß du was da draufsteht : MiLog - Zuschlag 4,2 %
Heute kam eine Rechnung von TNT , weiß du was da draufsteht : MiLog - Zuschlag 4,2 % . Das ist der Mindestlohnzuschlag . Damit brauchen sie für die Zuschläge demnächst eine Extraseite nach dem Mautzuschlag , dem Treibstoffzuschlag etc . Und wenn der Fahrer keine Kinder kriegen soll gibt es ab 1.4. den Kondomzuschlag .
Kleines Update: Der Verkäufer der Tür bietet nun den Transport bis Hamburg inkl. an. Ich soll jetzt nachforschen, was die Zustellung HH-Ulm kostet.
Der Kontakt zu Schenker war ok. Man wurde dort dann verwiesen noch die Kosten für den Transport innerhalb Deutschlands in Deutschland anzufragen. Raus kamen knapp 600€ für knapp 1m3.![]()
Ja genau.Ca 260x160x30 die Tür. Jetzt muss ich jemanden suchen, der die Ladung von HH Hafen nach Ulm für anständiges Geld bringt.
Keine Ahnung. Ich hab nur die Info, dass der Verkäufer die Tür nach Hamburg bringt und ich suchen soll, wie sie dann weiterkommt. Ich weiß überhaupt nicht, warum man das nicht komplett von einer Firma machen lässt.
1qm? Entweder 208 kg Volumengewicht oder 1,248 qbm...
Luftfracht COK-FRA EUR 0,60++ auf EY (chargeable weight), FSC und SSC dann auf das tatsächliche Gewicht; Vorlauf in Indien und Nachlauf ex-FRA entsprechend. nach STR fliegt keiner in dem Sinn. Die meisten Spediteure holen das Zeug in Ihre Gateways in Frankfurt und trucken dann nach STR.
Wie das Zeug nach STR kommt ist da ja egal, den der Transport bis dort ist im Preis. TK müsste aber bist STR transportieren (und die habe ich als günstig im Kopf).
Aber von TK und Luftfracht würde ich eher abraten als Spediteur...
Keine Ahnung. Ich hab nur die Info, dass der Verkäufer die Tür nach Hamburg bringt und ich suchen soll, wie sie dann weiterkommt. Ich weiß überhaupt nicht, warum man das nicht komplett von einer Firma machen lässt.