ANZEIGE
Wie da ist eines geschlossen? Ernsthaft?
Ja, das Café ist geschlossen. Die beiden Lounges sind aber geöffnet.
http://www.vielfliegertreff.de/airp...macht-sommerpause-vom-01-08-12-09-2010-a.html
Wie da ist eines geschlossen? Ernsthaft?
Aber dann fliegst Du die falschen Strecken!
Gilt das für die Strecken FRA-BKK, FRA-IAD und FRA-DTW? Denn da war bisher nichts mit Upgrade.
Welche sind den Deiner Meinung nach die richtigen Strecken?![]()
EWR - MUC ist gut
FRA - BLR auch
MUC - SIN ist auch nicht zu verachten
Einfach alles was gerne mal ausgebucht ist!
Gilt das für die Strecken FRA-BKK, FRA-IAD und FRA-DTW? Denn da war bisher nichts mit Upgrade.

Da werde ich regelmäßig gefragt, ob sie sie denn aufhängen soll. Das gilt eigentlich für alle Airlines. Noch nie was anderes erlebt. Und ehrlich gesagt, halte ich das für eine Selbstverständlichkeit. Hemd und Hose fliegen bei mir immer auf dem Bügel, während ich in Jogginghose und T-Shirt in der C gemütlich schlafe.Jetzt seid mal nicht so pingelig.
Oder aber Ihr gebt der netten Dame in C oder F anstelle eures Sakkos mal eben die Hose zum Aufhängen.
Da würd ich auch ne Flasche Schampus springen lassen fürs zusehen!
![]()
Pure Faulheit. Eine 4-er Gruppe lässt sich leichter upgraden, als 4 Einzelne Personen. Dienstag ist eine 6-köpfige Familie ( 4 Kinder 6 - 12 ) auf einmal in die F upgegradet worden. Waren wohl Italiener. Bei der dortigen SEN-Schwemme .... Dann noch ein Pax in der Maschine nach vorne gesetzt worden, und der einzige Vollzahler hat sich sicher gefreutHeute in MUC:
Mit LH nach HEL, ich reise mit meinen Kindern (14 und 21 Jahre alt).
Wir checkten im letzten Viertel ein - und bekamen alle drei freudestrahlend vom Mitarbeiter einen neuen Boarding-Pass für die C.
War das einfach nur Zufall, oder macht es was aus, daß ich seit ein paar Monaten FTL bin (meine Kinder aber statuslos)?

Pure Faulheit. Eine 4-er Gruppe lässt sich leichter upgraden, als 4 Einzelne Personen. Dienstag ist eine 6-köpfige Familie ( 4 Kinder 6 - 12 ) auf einmal in die F upgegradet worden. Waren wohl Italiener. Bei der dortigen SEN-Schwemme .... Dann noch ein Pax in der Maschine nach vorne gesetzt worden, und der einzige Vollzahler hat sich sicher gefreut![]()