Einfluß des CheckIn auf Upgrades

ANZEIGE

wopper

Erfahrenes Mitglied
07.01.2010
625
10
LEJ
www.miles-around.de
Gilt das für die Strecken FRA-BKK, FRA-IAD und FRA-DTW? Denn da war bisher nichts mit Upgrade.

Also ich habe auf FRA-DTW schon aus W ein Upgrade in die C bekommen und da war noch nicht mal ein Status vorhanden. Das ganze kam so überraschend, dass ich es erst beim Boarding gemerkt habe. Das Lustige war, das ich erstmal der Gewohnheit nach in die Economy gelaufen bin. Erst in der 1. Reihe der Eco merkte ich das ich an meiner Sitzreihe laut Boarding Pass wohl schon vorbei gelaufen bin. =;

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
4
DUS/MNL
Jetzt seid mal nicht so pingelig.

Oder aber Ihr gebt der netten Dame in C oder F anstelle eures Sakkos mal eben die Hose zum Aufhängen.

Da würd ich auch ne Flasche Schampus springen lassen fürs zusehen!

=;
Da werde ich regelmäßig gefragt, ob sie sie denn aufhängen soll. Das gilt eigentlich für alle Airlines. Noch nie was anderes erlebt. Und ehrlich gesagt, halte ich das für eine Selbstverständlichkeit. Hemd und Hose fliegen bei mir immer auf dem Bügel, während ich in Jogginghose und T-Shirt in der C gemütlich schlafe.

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
4
DUS/MNL
Heute in MUC:

Mit LH nach HEL, ich reise mit meinen Kindern (14 und 21 Jahre alt).
Wir checkten im letzten Viertel ein - und bekamen alle drei freudestrahlend vom Mitarbeiter einen neuen Boarding-Pass für die C.

War das einfach nur Zufall, oder macht es was aus, daß ich seit ein paar Monaten FTL bin (meine Kinder aber statuslos)?
Pure Faulheit. Eine 4-er Gruppe lässt sich leichter upgraden, als 4 Einzelne Personen. Dienstag ist eine 6-köpfige Familie ( 4 Kinder 6 - 12 ) auf einmal in die F upgegradet worden. Waren wohl Italiener. Bei der dortigen SEN-Schwemme .... Dann noch ein Pax in der Maschine nach vorne gesetzt worden, und der einzige Vollzahler hat sich sicher gefreut =;

b58

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
406
5
Mitte Bayerns
ANZEIGE
300x250
Pure Faulheit. Eine 4-er Gruppe lässt sich leichter upgraden, als 4 Einzelne Personen. Dienstag ist eine 6-köpfige Familie ( 4 Kinder 6 - 12 ) auf einmal in die F upgegradet worden. Waren wohl Italiener. Bei der dortigen SEN-Schwemme .... Dann noch ein Pax in der Maschine nach vorne gesetzt worden, und der einzige Vollzahler hat sich sicher gefreut =;

Interessant. Ist was dran. Auf unseren ursprünglichen Plätzen in Reihe 8 saß übrigens nachher wieder eine Familie.