QR: Einführung "Super C" ab 2017

ANZEIGE

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.087
8.185
Dahoam
ANZEIGE
Ich habe das Bild der A new level of luxury is coming Website mal auf dem iPhone gespeichert und aufgehellt.
Man beachte den linken Bereich. Sieht aus als ob wirklich einzelnen Kabinen kommen.
=;
Anhang anzeigen 94932

Das kann man noch weiter treiben wenn man den Gamma-Wert verändert. Jetzt dürfte man ganz gut erkennen dass hier eine Einzelkabine zu sehen ist.
attachment.php
 

Anhänge

  • temp.jpg
    temp.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 678
  • Like
Reaktionen: frabkk

QR817

Erfahrenes Mitglied
28.01.2016
399
0
FRA
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass QR für die Messe schon ein 777-300 oder 350 die Business Class umgerüstet hat?
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass QR für die Messe schon ein 777-300 oder 350 die Business Class umgerüstet hat?

Und das haben die im stillen Kämmerlein gemacht und die 777 (oder der A350) steht irgendwo zugedeckt und fliegt nicht herum, damit die neue C-Klasse ja geheim bleibt!? So ein Flugzeug ist ja auch nicht da, um damit Geld zu verdienen...
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
:confused: Verstehe die Frage nicht so ganz. Welcher Blog hat es denn? Gestern habe ich dazu nichts gefunden.

ein australischer Blog wurde gestern auf FT mit genau dieser Erkenntnis verlinkt. Es wäre schon ein sehr großer Zufall, wenn du plötzlich nach einigen Tagen wo das Foto online ist, die gleiche Entdeckung gemacht hast. Aber sei es drum...
 
  • Like
Reaktionen: HEJ

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.868
13
MRS
Und das haben die im stillen Kämmerlein gemacht und die 777 (oder der A350) steht irgendwo zugedeckt und fliegt nicht herum, damit die neue C-Klasse ja geheim bleibt!? So ein Flugzeug ist ja auch nicht da, um damit Geld zu verdienen...

Grundsätzlich wäre es für QR kein Problem gewesen. Vor knapp 14 Tagen hat man noch einen neuen A350 in Empfang genommen. Theoretisch hätte man damit die neue C präsentieren können. Da die Machine allerdings eingesetzt wird, ist zu vermuten dass es eben noch die "alte" C hat. Da die ITB allerdings nicht auf Flughafengelände stattfindet, stellt sich die Frage nach einem bereits umgerüsteten Flugzeug nicht.

Bei einer richtigen Flugshow hätte ich mir durchaus vorstellen können, dass AAB A7-ALN (das neuste Muster in der Flotte) 14 Tage in der Wüste rumstehen lässt um dann mit neuer C in Bourget, Farnborough, Berlin, Singapur oder - um wirklich in den Vorgarten von EK/EY zu pinkeln - Dubai rein zu schweben um groß zu protzen.
 

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
QR New Business Class - A new Luxury is coming...

Gerade auf der globalen Homepage auf den Countdown gestossen wo QR morgen am 8.3. um 11 Uhr in Berlin den neuen Business Class Sitz präsentieren soll. Scheinbar auf deren Facebook Seite:

"On 8 March 2017 Qatar Airways will unveil a revolutionary new Business Class experience, forever changing the way passengers experience premium travel. Be among the first to see this patented design as we showcase it for the first time, live, on 8 March at 11:00am in Berlin"

Links:
A new level of luxury is coming
https://www.facebook.com/qatarairways

Da dürfen wir wohl gespannt sein. Und vorallem ab WANN diese zum Einsatz kommt! Wurde ja auch endlich Zeit nach all den Ankündigungen.
 

qqq13

Aktives Mitglied
05.07.2010
198
2
nach den ersten bewegten Bildern (livestream Facebook) schaut es schon ein wenig nach Ethiad Business Studio aus, oder?
 

HEJ

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
816
0
Deutschland
Ich schau es gerade auf Periscope. Sieht schon cool aus. Ich frage mich nur, ob bei den Doppelbetten die frontale Durchsicht auch verschlossen werden kann. Wäre sonst etwas strange, seinen (fremden) Gegenüber die gesamte Zeit im Blick zu haben (Vgl. BA C).
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
nach den ersten bewegten Bildern (livestream Facebook) schaut es schon ein wenig nach Ethiad Business Studio aus, oder?
Zumindest die Fenstersitze sind faktisch das EY Business Studio mit einer Tür. Bringt letztere in eine angenehme Position: Einfach an jedem Sitz einen Vorhang analog der AF F anbrigen und schon hat man vor QR eine C mit Suiten. :LOL:
 

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Was für eine schreckliche Präsentation, bei der man vom Sitz fast gar nichts sieht. Aber Hauptsache das Ding ist patentiert, damit die Konkurrenz nicht wieder Qatars Ideen klauen kann. :D
 

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.075
408
ZRH
Das Hauptaugenmerk liegt auf FB deutlich bei den Violistinnen. Vom Sitz darf man aber doch ab und zu was sehen. Auch die Musikauswahl überrascht sehr.