Das QSuite vor allem im Vergleich zu den vielen wirklich schlechten C-Sitzen derzeit zu den Spitzenprodukten zählt.Es ist aber eben auch so, dass bei den Blinden der Einäugige König ist...
Was meinst du damit?
Das QSuite vor allem im Vergleich zu den vielen wirklich schlechten C-Sitzen derzeit zu den Spitzenprodukten zählt.
Update 06.10.2018:
77W-Qsuite-Strecken:
AMS
BKK (QR830/831)
BLR
BOM
CMB (QR668/669)
HKG
IAD
JFK (QR701/702)
LHR (QR5/6, QR7/8)
MUC (QR57/58, QR 59/60)
ORD
PVG
SYD (QR906/907)
In so manchen staggered Lösungen (z.B. Asiana, ANA, Singapore, ehemals AirBerlin, Delta...) sitzt man besser als in der QSuite, mehr Platz um die Beine auszustrecken, größerer und besser positionierter Tisch, mehr Ablageflächen, im Vergleich zu den vorwärts-QSuite-Sitzen auch mehr Schulterfreiheit.
Als Bett nehmen sie sich nicht viel, und da praktisch jeder Qatar Flug auch ein Leg Nachtflug hat ist das natürlich ein Pluspunkt.
Es ist weniger die Polsterhärte, als vielmehr die Trennstelle zwischen Rückenlehne und Sitzfläche, die im Bettmodus genau im Hüftbereich liegt und da zu wenig unterstützt, so dass man bis auf die Scharniere durchsinkt.der relativ hart gepolsterte Sitz,
Die Fensterplätze im AB A330 (wie auf der Route DUS-JFK eingesetzt) würde ich eine QSuite Gangplatz jederzeit klar vorziehen. Mehr Privacy (vom Gang her tatsächlich nicht einzusehen), besseres Tischchen, bessere Bettpolsterung und mehr Fußraum. Geht aber nicht mehr... Fortschritt eben.Du willst nicht ernsthaft den AB-Sitz mit QSuite gleich setzen.
Die AMS Route fliegt nur bis 31.08.2019 QSUITE danach wieder alte Bestuhlung
Das nennt man heute Service...Am meisten ärgert mich, dass nach jedem Wechsel der Bestuhlung ich wieder die Sitzplätze ändern darf.
Am meisten ärgert mich, dass nach jedem Wechsel der Bestuhlung ich wieder die Sitzplätze ändern darf. Die stopfen uns beide (Ehepaar) dauernd auf die dämlichen Kuschelsitze in der Mitte, das wollen wir nicht ..... .
Wir haben beim Wechsel von Standard A359 auf A35K mit Qsuite leider keine Möglichkeit die Kuschelsitze auszuwählen (wir wollen das als Ehepaar)...
ist bereits in diesem Monat nicht mehr konstant...., mein Hinflug inzwischen zwar wieder mit der Suite, Rückflug 273 wurde wieder auf die alte Bestuhlung umgestellt.
Am meisten ärgert mich, dass nach jedem Wechsel der Bestuhlung ich wieder die Sitzplätze ändern darf. Die stopfen uns beide (Ehepaar) dauernd auf die dämlichen Kuschelsitze in der Mitte, das wollen wir nicht ..... Langsam werden auch die Fensterplätze knapper .... und ich prüfe jetzt täglich auf neue Änderungen (habe ja sonst nix zu tun....).
Das hält dann sicherlich noch bis zum Abflugtag an.
Ja, wenn du mit Partner reist definitiv. Die Trennwand fährst du dann ja komplett weg, und in die andere Richtung hast du nochmal um die 50cm Platz bis zur nächsten Wand. Dazu sind es noch die Sitze mit der größeren Beinfreiheit.Mal so am Rande. Sind diese Kuschelsitze wirklich so erstrebenswert?
Natürlich nicht currently avialble on all flights to and from... aber wer versteht das als Gelegenheitsflieger schon.QSuite is currently avialble on flights to and from the following destinations