Dein Benutzeraccount ist definitiv bereits umgestellt. Ich könnte jetzt die ganzen Session-IDs in der Datenbank für Deinen User entfernen, aber dann geht auch verloren, welche Beiträge Du bereits gelesen hast - ergo mache ich das ungern.Möp. Ich nutze zwar primär Tapatalk so dass das mir persönlich ziemlich egal ist, aber ich glaube da müsst ihr nochmal ran.![]()
Richtig, aber Content != Infrastruktur.
Wer soll denn für die Kosten die ein solches Forum mitsamt Traffic erzeugt aufkommen?
Aber nur, wenn Du den Traffic in Einnahmen ummünzen kannst, über Werbung oder eben einem Abomodell. Ansonsten ist Traffic nur etwas, was Kosten verursacht, die halt beim Provider gezahlt werden müssen.Hä? Aber gerade Traffic ist doch ein Kapital als Forenbetreiber, oder was hab ich jetzt nicht verstanden?!
Hä? Aber gerade Traffic ist doch ein Kapital als Forenbetreiber, oder was hab ich jetzt nicht verstanden?!
Hä? Aber gerade Traffic ist doch ein Kapital als Forenbetreiber, oder was hab ich jetzt nicht verstanden?!
Sofort. Du musst Dich nur einmal ausloggen, und dann wieder einloggen - und schon funktioniert's![]()
....
Um ein weiteres "Enhancement" auch direkt offen und transparent mit anzukündigen und nicht in Airline-Manier scheibchenweise zu präsentieren: In einem weiteren Schritt im Laufe diesen Jahres haben wir vor, anhand dieses Kriteriums dann auch die Spreu vom Weizen zu trennen und zusätzliche Bereiche und neue Features hier im VFT primär für die Benutzer zur Verfügung zu stellen, die auch bereit sind, das Forum zu unterstützen und nicht nur hier sind um "abzugreifen".
.......
rcs
Aus meiner Sicht entscheidet der Betreiber über Strategien. Ob dies nun richtig oder falsch ist, geht mich nix an. Die zwofufzig sind auch nicht das Thema, allerdings sind in finanziell geregelten Veträgen / Mitgliedschaften besondere Richtlinien gefragt. Dazu gehört z.B auch eine juristisch formulierte Darstellung der möglichen Steigerungsformen der Beiträge, welche prozentual für at least für 5 Jahre festgelegt werden.
Beiträge für ein Forum zu entrichten ist für mich ok, die andere Frage, meinerseits, -Würde ich als Hersteller Geld in die Hand nehmen um Werbung in Foren zu schalten, welche von meiner Zielgruppe durch zahlen eines minmal Betrages abgeschaltet werden kann? Mit Sicherheit nicht.
In diesem Sinne
VFHS![]()
Du siehst das viel zu professionell...
Bist Du Kaufmann?![]()
Als Armchair-CEO auf jeden Fall gut geeignet.Du siehst das viel zu professionell...
Bist Du Kaufmann?![]()
Der Kollege VFHS tut ja gerade so, als würde man einen Mietvertrag mit 5 Jahren Mindestlaufzeit und einer Staffelmiete unterschreiben - davon kann ich hier nirgendwo was finden.
Als Armchair-CEO auf jeden Fall gut geeignet.
Vielleicht verstehe ich hier ja was falsch, aber wenn ich mich nicht täusche dann bezahle ich hier (sofern ich mich für die werbefreie Variante entscheide) einen Fixbetrag für 1 Jahr, ohne dass ich danach dran gebunden wäre. Der Kollege VFHS tut ja gerade so, als würde man einen Mietvertrag mit 5 Jahren Mindestlaufzeit und einer Staffelmiete unterschreiben - davon kann ich hier nirgendwo was finden.
Möp. Ich nutze zwar primär Tapatalk so dass das mir persönlich ziemlich egal ist, aber ich glaube da müsst ihr nochmal ran.
Anhang anzeigen 41693