also hier nicht, nicht hier, also nicht hier im vft... also wirklich...![]()
![]()
Ich finde die 30 Euro bringen keinen um
.
Ich habe gerade durch die Paypal KK Zahlung 30 Meilen generiert!!! Danke!!![]()
Ich finde die 30 Euro bringen keinen um. Insbesondere nicht die Spaßflieger hier.
Ich hoffe allerdings auch, dass ein paar von den Querulanten,Trollen, etc. dadurch verschwinden.
Ich finde nicht, dass das stimmt. Es ist schon ein Eintrittsgeld, wenn die, die bereit sind Werbung zu sehen nicht mehr alle Themen und Foren sehen.
So ist es aber doch nicht!
Der VFT in der jetzigen Form wird kostenfrei bleiben. Von daher ist es falsch, von einem Eintrittsgeld zu sprechen - auch wenn neue Features im VFT, die im Laufe des Jahres umgesetzt werden sollen, hier nicht mehr allen Usern kostenfrei zur Verfügung gestellt werden.Ich finde nicht, dass das stimmt. Es ist schon ein Eintrittsgeld, wenn die, die bereit sind Werbung zu sehen nicht mehr alle Themen und Foren sehen.
Der VFT in der jetzigen Form wird kostenfrei bleiben. Von daher ist es falsch, von einem Eintrittsgeld zu sprechen - auch wenn neue Features im VFT, die im Laufe des Jahres umgesetzt werden sollen, hier nicht mehr allen Usern kostenfrei zur Verfügung gestellt werden.
100% agree. Ich hab ja noch ein Jahr, bin dann auch sehr gerne bereit zu zahlen, aber Paypal, no way.Auch ich habe kein Problem mit EUR 30.-/Jahr. Paypal ist das Problem. Es hat einige Mühe gekostet, aus dem Dunstkreis Paypal herauszukommen und dort will ich nicht wieder herein. Kann man das z. B. mit einem gesonderten Bankkonto bei rcs lösen. Dorthin wird überwiesen und erst nach Geldeingang an Paypal weitergeleitet. Ich bin auch gerne bereit 'nen Euro zusätzlich dafür zu zahlen.
100% agree. Ich hab ja noch ein Jahr, bin dann auch sehr gerne bereit zu zahlen, aber Paypal, no way.
@Bezahlmethode: Ich hab ja noch ein halbes Jahr Zeit, aber Paypal scheidet bei mir aus prinzipiellen Gründen aus. Vielleicht wird es ja noch eine weitere Möglichkeit geben??
.........Paypal bitte ich zu überdenken. Da gucke ich mir lieber Werbung an...
.......Aber: Paypal als Zahlungsdienstleister würde ich wirklich überdenken.........
eBay-Tochter friert Konten ein: Großer Ärger über PayPal - CIO.de
PR-Desaster -
Einen Account dort würde ich auf keinen Fall anlegen, und wie die Reaktionen einiger Mitforisten zeigen, bin ich da nicht der Einzige.
......nicht in erster Linie um die 30 Euro, sondern einzig allein um Paypal, wie schon bereits angesprochen.........
..... aus dem Dunstkreis Paypal herauszukommen und dort will ich nicht wieder herein........
100% agree. Ich hab ja noch ein Jahr, bin dann auch sehr gerne bereit zu zahlen, aber Paypal, no way.
Wer diese Werbung als störend empfindet und nicht sehen möchte, kann diese mit einer Zahlung von 30,- unterbinden.
In Hinblick auf das Bezahlsystem: Wir bleiben dran und werden versuchen, hier noch eine weitere Alternative anzubieten. Ich habe mir heute nochmal drei andere E-Payment-Systeme angesehen, für die es eine mit Paypal vergleichbare Schnittstelle gibt. Unter Berücksichtigung der Mehrkosten (Grundgebühr + Transaktionskosten) dieser Anbieter müssten wir bei diesen den Preis jedoch um ein paar Euro anheben, was ich eigentlich gerne vermeiden möchte. Da VBulletin nur einen Preis unabhängig vom Bezahlsystem unterstützt, würde auch der Preis bei Bezahlung über Paypal angepasst werden müssen...
Den Satzteil "bin ich auch sehr gerne bereit zu zahlen" hast du wohl nicht gelesen?Sorry wenn ich gerade deinen Post hier so rausgreife, aber passt insbesondere von der Formulierung her sehr gut.
Es ist doch nicht so als ob ihr RCS, seinem Reisebüro oder dem VFT einem Gefällen mit der Zahlung tut. Das Fprum ist grundsätzlich kostenlos, aber die Aufwände die durch den Betrieb entstehen werden durch Werbung kompensiert beziehungsweise abgefedert.
Wer diese Werbung als störend empfindet und nicht sehen möchte, kann diese mit einer Zahlung von 30,- unterbinden.
Letztendlich tut ihr also damit einfach euch einen Gefallen....
Wie man sieht gibt es einige von uns die gerne zahlen. Auch ein paar Euro mehr. Aber eben nicht mit Paypal. Auch haben wir dank der Freischaltung noch ein wenig Zeit.
Aber wenn 5% kein Paypal wollen , sollen 95% der anderen dafür mehr zahlen?
Schöne Logik.