Einladung Senator Talk 12.02.19

ANZEIGE

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Meinen ersten Stern nach ca 18 Jahren Mitgliedschaft im November erhalten , SEN mit 117k dieses Jahr und auch keine Einladung.

Nicht einmal der Stern wird honoriert
 

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.845
2.834
New York & DUS
... zum Glück machen die den Talk nicht in DUS ;) da würde es Tote geben....

... auch keine Einladung. Hab aber im Toten Jahr nur 80k generiert
 

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.128
416
Schade. Da hätte ich Bock drauf gehabt. Und hätte auch einige Themen zur Hand. Naja, wer LH verklagt, darf sich nicht beschweren... *lol* ;-)

Keine Einladung. Aber auch nur 26k Meilen im toten Jahr.
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.136
8.388
BRU
... zum Glück machen die den Talk nicht in DUS ;) da würde es Tote geben....

... auch keine Einladung. Hab aber im Toten Jahr nur 80k generiert

In der Tat: FRA und Einladung von Teilnehmern, die im Umkreis von FRA wohnen / vorwiegend ab FRA fliegen, ist natürlich ideal. Wohl kaum Teilnehmer, die von EW betroffen sind, genau der Kundenkreis, der tendenziell zu den Gewinnern der umsatzbasierten Prämienmeilen gehört (sofern er vorwiegend direkt ab FRA fliegt und nicht absichtlich "meilenoptimiert" umsteigt oder wegen der Preise ex-Irgendwo), an den Hubs wurden auch die Lounges zumindest nicht abgewertet… Und für Probleme wie lange Warteschlangen an der SiKo usw. kann man ja Fraport verantwortlich machen.
 
  • Like
Reaktionen: Autumla und Andie007

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.792
2.761
FRA
Noch nicht, erst im März (wegen Gültigkeit). Bin dieses Jahr 520.000 geflogen (Select Miles!) und nicht weit von FRA. Wer weiß wie LH die Leute "filtert" für das Treffen :censored: :confused:

Auf jeden Fall nicht nach Flugaufkommen. Bin in 10 J Hon genau 1x zum Kamingespraech eingeladen worden.Da konnte ich nicht. Seither nie wieder. Trotz Wohnort F und deutlich ueber 1 Mio Honmeilen.
 

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
2
FRA
Nun, ich weiß ja nicht, worum es dort gehen wird. Aber eine Anregung hätte ich: Eine Email bei Statuswechsel wäre eine feine Sache.
 
  • Like
Reaktionen: ChrisHD
A

Anonym-36803

Guest
Nun, ich weiß ja nicht, worum es dort gehen wird. Aber eine Anregung hätte ich: Eine Email bei Statuswechsel wäre eine feine Sache.

...oder die (vorzeitige) Verlängerung auch entsprechend früh anzuzeigen und nicht erst im November vor Ablauf der alten Gültigkeit. Aber bei der derzeitigen IT mache ich mir da keine allzu großen Hoffnungen, wenn sie noch nicht mal das simple Aufrufen von miles-and-more.com ohne privaten Modus oder Leeren von Cache und Cookies hinkriegen.
 
  • Like
Reaktionen: htb und ChrisHD

ChrisHD

Erfahrenes Mitglied
08.08.2017
284
46
Heidelberg
...oder die (vorzeitige) Verlängerung auch entsprechend früh anzuzeigen und nicht erst im November vor Ablauf der alten Gültigkeit. Aber bei der derzeitigen IT mache ich mir da keine allzu großen Hoffnungen, wenn sie noch nicht mal das simple Aufrufen von miles-and-more.com ohne privaten Modus oder Leeren von Cache und Cookies hinkriegen.

Sehe ich genau so. Wie soll es eine IT schaffen wenn diese es nicht mal auf die Reihe bekommt, dass die eigene Webseite funktioniert? Ein Mitarbeiter wurde vor wenigen Tagen zum ersten mal FTL ... er hat leider auch keinerlei Info bekommen (außer die in der App). Es scheint mir so oder so als wolle M/M das man nur noch die App benutzt (siehe z.B. Meilenrechner,...)