ANZEIGE
Wie macht man das?Geblockter Mittelsitz in Eco kostet kontinental nur 35 bis 50€? Das war mir neu.
Wie macht man das?Geblockter Mittelsitz in Eco kostet kontinental nur 35 bis 50€? Das war mir neu.
Naja,, also wer diesen Sommer schon geflogen ist, für den hielten sich die News echt in Grenzen. Würde sagen, das waren jetzt Infos auf einem Stand, den Frau Mann hier schon vor ein paar Wochen verkündet hat. Die grundsätzlichen Probleme des Fliegen 2020 wie Flickenteppich an Reiseregelungen, Reisewarnung, Risikogebietsquatsch (was ja auch noch jedes Land anders macht) die Planungen unmöglich machen, Fluplanung, Flugdauer usw sind gar kein Thema gewesen. Aber hauptsache 5 Minuten damit verbracht, was im Flugzeug alles gereinigt wird (was ich aber auch außerhalb von Pandemiezeiten erwarten würde und was sehr zu wünschen übrig ließ). So war das irgendwie sehr viel blabla.
Interessantes Format und auch einiges Neues dabei. So ein Webinar erstmal anzubieten ist schon gut, finde ich echt sehr sympathisch und die Teilnehmer sind echt aufrichtig.
Ok, sind wir ja schon mal 2, die das aktuell als ein reelles Problem ansehen.
Das Webinar hat begonnen. Meine Güte, ist die Dame aufgeregt. Wenn es noch Fragen gibt, können diese noch nachgereicht werden.
Die Fragen aus dem Publikum sind an und für sich unbeantwortet geblieben - behandelt wurden vielleicht vier-fünf...
Ich fand das Format gut, obwohl ich - ausser, dass man einen Mittelsitz für 35-50€ in der Eco angeblich blocken kann - nicht so viel Neues erfahren habe. Es hat aber gezeigt, dass man sich bei LH schon viele Gedanken macht, wie man Prozesse verbessern und Services zurückbringen kann. Das Video, in dem der Techniker zeigt, wie so eine Luftfilteranlage im A320 aussieht, fand ich sehr gut & interessant. Weniger überzeugend fand ich den Part von Joost Greve, der über die Verlängerungsregeln für HONs gesprochen hat (die ich grosszügig und auch sinnvoll finde), aber leider zu SENs mit Ablauf 2/22 nix gesagt hat. Ich hätte mir gewünscht, dass man ein paar Worte zu SENs sagt, die nach meinem subjektiven Eindruck bei den aktuellen Regeln zur Statusverlängerung, Lounges etc. als zweitwichtigste Kundengruppe nicht sehr viel Wertschätzung von LH erfahren. Und, ja, ist ein Luxusproblem, aber genau um diese Themen ging es ja in dem Webinar. Abgesehen davon eine gute Initiative, gerne wieder!
Was konkret ist denn offen geblieben? Dann können wir das - falls es überhaupt aktuell Antworten gibt - hier so weit wie möglich nachholen.
Freut mich ja aber erst mal, dass meine beiden Kollegen, die ich sehr schätze, wohl überwiegend gut angekommen sind [emoji846]