Einsatz eVoucher: Vorgehensweise

ANZEIGE

mich00

Aktives Mitglied
27.09.2024
207
200
Aufgerufen wurde ich noch nie. Beim Boarden kommt da einfach ein kleiner Zettel mit dem neuen Sitzplatz, nach dem Scan des Boardpass, aus dem Drucker ;-)
Oder einfach am Gate kurz fragen.

• Like
Reaktionen: Platon1000

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
2.671
1.288
Man darf die ganzen Asiaten, egal ob Thailand, Hongkong, China oder Japan nicht unterschätzen!
Da werden im Zweifel beim Checkin nochmal ein paar Tausend $ locker gemacht und das dann auch für den ganzen Reisetross. Schon mehrfach in Shanghai erlebt.
Wer Cash zahlt, gewinnt. Und das im Zweifel auf den letzten Drücker. Dürfte bei jeder Fluggesellschaft identisch sein :)
das Problem für Viele daran ist wohl, dass das alles nicht besonders planungssicher ist
das macht es in gewisser Weise zu einer reinen Lotterie

Pegasos

Erfahrenes Mitglied
01.02.2017
1.260
1.388
Alpen
Dazu kommt noch das keine “zeit“ für die fcl in ZRH bleibt sofern das Upgrade zeitgerecht durchgeht. Ist schon eine sache die dann dem F Erlebnis Fehlt. Warm sollst du von der WL fliegen wenn du Die frühere Maschine nimmst ? Wie ist die Auslastung in F/O

Platon1000

Neues Mitglied
26.05.2026
2
2
ANZEIGE
300x250
Dazu kommt noch das keine “zeit“ für die fcl in ZRH bleibt sofern das Upgrade zeitgerecht durchgeht. Ist schon eine sache die dann dem F Erlebnis Fehlt. Warm sollst du von der WL fliegen wenn du Die frühere Maschine nimmst ? Wie ist die Auslastung in F/O
Mir sagt die Sen Hotline, wenn sie Zubringer ändern, kann es sein, dass ich von WL fliege. Zu Auslastung weiß ich nix. Noch sind 3 Plätze regulär buchbar für Unsummen an Cash…