ANZEIGE
Oder reicht es rechtzeitig da zu sein?
Wenn du rechtzeitig da (oder auch dort bist), wird das auf jeden Fall zeitgerecht sein

Oder reicht es rechtzeitig da zu sein?

das Problem für Viele daran ist wohl, dass das alles nicht besonders planungssicher istMan darf die ganzen Asiaten, egal ob Thailand, Hongkong, China oder Japan nicht unterschätzen!
Da werden im Zweifel beim Checkin nochmal ein paar Tausend $ locker gemacht und das dann auch für den ganzen Reisetross. Schon mehrfach in Shanghai erlebt.
Wer Cash zahlt, gewinnt. Und das im Zweifel auf den letzten Drücker. Dürfte bei jeder Fluggesellschaft identisch sein![]()
Mir sagt die Sen Hotline, wenn sie Zubringer ändern, kann es sein, dass ich von WL fliege. Zu Auslastung weiß ich nix. Noch sind 3 Plätze regulär buchbar für Unsummen an Cash…Dazu kommt noch das keine “zeit“ für die fcl in ZRH bleibt sofern das Upgrade zeitgerecht durchgeht. Ist schon eine sache die dann dem F Erlebnis Fehlt. Warm sollst du von der WL fliegen wenn du Die frühere Maschine nimmst ? Wie ist die Auslastung in F/O
Mach dich da mal schlau (Verkauf und Verfügbarkeit können unterschiedlich sein)Mir sagt die Sen Hotline, wenn sie Zubringer ändern, kann es sein, dass ich von WL fliege. Zu Auslastung weiß ich nix. Noch sind 3 Plätze regulär buchbar für Unsummen an Cash…
Meistens. Bei Irrops und anderen Unregelmäßigkeiten hat man manchmal GlückEs gibt bei e-Voucher und Meilenupgrades immer die Meilen/Points der ursprünglichen gebuchten Reiseklasse.