ANZEIGE
Aber der Eurovision Song Contest findet ja auch gerne mal in Tel Aviv statt.
Da nimmt auch Australien teil.
Aber der Eurovision Song Contest findet ja auch gerne mal in Tel Aviv statt.
Die Kanaren gehören politisch zu Spanien, welches eindeutig in Europa liegt. Zypern liegt geographisch in Kleinasien, wird politisch aber zu Europa gezählt. Französisch-Polynesien gehört politisch zu ... ähm ... wie auch immer. Israel ist jedenfalls ein eigenständiger Staat, der zu 100% in Asien liegt und politisch bisher nicht zu Europa gezählt wurde. Ich persönlich finde daher, dass TLV nicht in diesen Thread gehört. Außerdem geht es für einige User ja darum, seltene Widebodys möglichst günstig und unkompliziert auf innereuropäischen Strecken zu erlegen. TLV ist definitiv nicht der Airport für eine "schnelle Nummer".TLV ist genauso sehr Europa wie LPA, TFS und SFJ, die ich widerspruchslos auf der Liste finde
(Und ausserdem ist das eine Diskussion fuer den M&M-Aenderungen-Thread)
Quelle Post 1 aus diesem Thread.Wer meint mich mit dummen Sprüchen klein zu kriegen, kann direkt abziehen.
Die Kanaren gehören politisch zu Spanien, welches eindeutig in Europa liegt. Zypern liegt geographisch in Kleinasien, wird politisch aber zu Europa gezählt. Französisch-Polynesien gehört politisch zu ... ähm ... wie auch immer. Israel ist jedenfalls ein eigenständiger Staat, der zu 100% in Asien liegt und politisch bisher nicht zu Europa gezählt wurde. Ich persönlich finde daher, dass TLV nicht in diesen Thread gehört. Außerdem geht es für einige User ja darum, seltene Widebodys möglichst günstig und unkompliziert auf innereuropäischen Strecken zu erlegen. TLV ist definitiv nicht der Airport für eine "schnelle Nummer".
wenn die Kanaren zu Europa gehören, weil sie politisch Teil von Spanien sind, dann sollte aber IST auch zu Asien gehören.
Es ist die immer wieder kehrende was ist Europa Diskussion. Beim 3. mal reichts dann auch, Beiträge wie deine braucht man hier auch nirgends.
du widersprichst dich, einmal verwendest du das "politische" Argument um die Kanaren zu Europa zu zählen, denn verwendest du das "geographische" Argument (Bosporus) um IST zu Europa zu zählen.Die Kanaren sind selbstverständlich 100% Europa, warum auch nicht? Amtssprache spanisch, spanisches Essen, die Menschen sehen zu 98% aus wie Spanier aus Madrid, man bezahlt in €. TLV hingegen ist nicht Europa, soviel steht fest...
Und was die Türkei angeht hinsichtlich Europa ja oder nein, kann man mit dem Bosporus ganz einfach eine Grenze ziehen?!
Alles östlich davon ist weder Kontinentaleuropa, noch politisch...
du widersprichst dich, einmal verwendest du das "politische" Argument um die Kanaren zu Europa zu zählen, denn verwendest du das "geographische" Argument (Bosporus) um IST zu Europa zu zählen.
Die Kanaren gehören politisch zu Spanien, aber geographisch zu Afrika. IST gehört politisch zur Türkei, geographisch zu Europa.
Letztes Jahr ist das Ding wohl auch in USA übertragen worden und dort wurde diskutiert welche Möglichkeiten die USA habe auch daran teil zu nehmen.Da nimmt auch Australien teil.
Eine gewohnt dünnhäutige Reaktion vom Einzelreisenden. Traurig genug, dass er damals Mr. Hard dazu gebracht hat, den Ursprungsfaden nicht mehr weiterzupflegen. Jetzt aber selbst abspringen zu wollen, ist dann angesichts der hehren Ankündigungen in Post #1 schon verwunderlich.Aha. Warte mal. Du pisst hier im Forum immer wieder rum und bist das Vorbild von Arroganzia.
Wenn Du aber mal Gegenwind bekommst, dann machst Du sofort auf Obermimose. Und mein Post (der Dir eigentlich nur Deine eigene Aussage aufzeigt) wird zu bla.
Mag sich jeder seinen Teil dazu denken.
Wegen mir darfst Du gerne weiter die beleidigte Leberwurst spielen.
Einfache Frage: Was ist daran so dramatisch, z.B. TLV einfach mit aufzunehmen und nicht so unbedingt das geographische Seziermesser anzusetzen?
ist dann angesichts der hehren Ankündigungen in Post #1 schon verwunderlich.
Schließe mich meinem Vorposter an. Finds auch nicht gut das du den Thread an den Nagel hängen willst, habe deine Arbeit immer geschätzt. Lass dich nicht provozieren von denjenigen die hier regelmäßig die Community vergiften weil sie selbst überschäumen vor lauter Hass und Kompensationsbedürfnis.
KK2247 IST-AMS und KK2248 AMS-IST mit A332. Bis einschließlich 25.12. täglich außer Montag, mit Ausnahme vom 06.12.; Im neuen Jahr geht's dann ohne erkennbares System weiter: 04.05.07.08.11.12.15.19.21.22.23.26.29. Januar. 02.22.23.25.26. Februar, 01. März.