Eintagsfliegenwidebodyjäger-Thread in Europa

ANZEIGE

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.260
1.102
NUE
ANZEIGE
:ROFLMAO: Na, was denn jetzt?
Ich sehe ein downgrade nur wegen einem
technical und dann kannst du davon ausgehen, dass auch der MAD-Umlauf betroffen ist. Gäbe es dann theoretisch schon einen 2. A380 oder stehen diese dann noch eingemottet rum?
 

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.565
9.068
CPT / DTM

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.260
1.102
NUE
Thema A380 bei BA. Ich habe mit Avios gebucht und bekomme eine Fehlermeldung in der Seatmap angezeigt, ohne eine Reservierung machen zu können. Habt ihr das Problem auch? Das alle BC Plätze bereits reserviert sind, halte ich mal für ausgeschlossen. Dazu ist im Hauptdeck nur die First verfügbar in der Seatmap.
 

OELkoenig

Aktives Mitglied
18.11.2018
130
46
OWL
Thema A380 bei BA. Ich habe mit Avios gebucht und bekomme eine Fehlermeldung in der Seatmap angezeigt, ohne eine Reservierung machen zu können. Habt ihr das Problem auch? Das alle BC Plätze bereits reserviert sind, halte ich mal für ausgeschlossen. Dazu ist im Hauptdeck nur die First verfügbar in der Seatmap.

Ich habe mal nachgeschaut bei mir sind alle Sitze geblockt in C. Auch mit Avios gebucht.
 
  • Like
Reaktionen: imfromgermany

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.498
6.365
LH A359 auf der bekannten Route mit einigen Lücken bis Ende Februar 2022. Dass die Flüge gleich mehrere Monate vorab bekannt gegeben werden ist meines Wissens neu.

Weit interessanter als diese Standardware:
Montag, 01.11. TP578/583 LIS-FRA-LIS A339
Freitag, 05.11. TP578/583 LIS-FRA-LIS A339

Am 01.11. auch nach ZRH.
 
Zuletzt bearbeitet: