ANZEIGE
IB3166 MAD-LHR A346 vom 20.07 bis zum 3.08 auf A359. Werden wohl ein bisschen mit dem neuen Gerät üben.
wirklich?
IB3166 MAD-LHR A346 vom 20.07 bis zum 3.08 auf A359. Werden wohl ein bisschen mit dem neuen Gerät üben.
wirklich?![]()
Laut Iberia Website schon. Oder was meinst du?
Wenn du den ersten Beitrag gelesen hättest, würdest du sehen, dass es bereits bekannt war ;-)
Juli-Sep, täglich FI568 KEF-ZRH 767-300 (wenige Ausnahmen:757-200/757-300 gem Matrix und FR24)
Juli-Sep, täglich FI569 ZRH-KEF 767-300 (wenige Ausnahmen:757-200/757-300 gem Matrix und FR24)
Für History und Prognose: https://www.flightradar24.com/data/flights/fi568
Wenn du von wenigen Ausnahmen sprichst, hast du da auch die Daten für? Danke.
Weil die Nachfrage so groß ist, setzt der Schweizer Ferienflieger auf Flügen in den Kosovo statt Airbus A320 auch A340 ein.
Liebe Dickblechfetischisten,
der sommerlichen Widebody-Dürreperiode entgegen kündigt sich ein leichter Niederschlag an. Mehr aber wohl ein Tropfen auf den heißen Stein als ein langersehnter Wolkenbruch:
Anhang anzeigen 116751
noch bis zum 22.10, immer Montags, setzt EW auf CGN-MUC-CGN einen A330 ein
EW 88 CGNMUC 05:50-07:00
EW 89 MUCCGN 08:20-09:30
A330-200 Eurowings CGN-MUC EW88/9 1 18.6. bis 22.10.
bei DER Zuverlässigkeit der A330 Flotte bei EW braucht man diese Flüge gar nicht aufnehmen, denn die fallen doch andauernd aus. Mal abgesehen davon was bringt dieser Frühflug überhaupt? Wer will denn so früh nach MUC? Oder ist das ein Zu-/Abbringer der Langstrecke?immer Montags und noch bis zum 22.10 setzt EW auf CGN-MUC-CGN einen A330 ein
EW 88 CGNMUC 05:50-07:00
EW 89 MUCCGN 08:20-09:30
bei DER Zuverlässigkeit der A330 Flotte bei EW braucht man diese Flüge gar nicht aufnehmen, denn die fallen doch andauernd aus. Mal abgesehen davon was bringt dieser Frühflug überhaupt? Wer will denn so früh nach MUC? Oder ist das ein Zu-/Abbringer der Langstrecke?
Dann kommt für mich aber die Frage auf warum man es schafft diesen Hüpfer mit dem A330 einigermassen planmässig durchzuführen und auf der Langstrecke eine dermassen miese Performance abzuliefern....warum sollte die Maschine teuer in CGN, evtl. zwischen 2 Langstrecken, rumstehen?
https://www.flightradar24.com/data/flights/ew88
bisher ist dieser Umlauf nur einmal ausgefallen![]()
Dann kommt für mich aber die Frage auf warum man es schafft diesen Hüpfer mit dem A330 einigermassen planmässig durchzuführen und auf der Langstrecke eine dermassen miese Performance abzuliefern....