Elektronik in US Shop kaufen und während dem Urlaub in Paketbox liefern lassen?

ANZEIGE

AMFG14

Reguläres Mitglied
13.01.2024
46
32
ANZEIGE
Hey ;)

wir sind über Ostern in den USA. Mein Sohn möchte sich etwas bei Apple.com bestellen und wir wollen es aber (auf Grund der Reiseroute) ca. 3 Wochen vorher bestellen und in einer Paketbox o.ä. einlagern. Lieferung nach Nevada bzw. Las Vegas. Kurz vorher bestellen und ins Hotel liefern lassen fällt raus, da der Artikel möglicherweise zwischenzeitlich wieder ausverkauft sein wird...

Hat jemand Tipps?

Vielen Dank ;)
 

AMFG14

Reguläres Mitglied
13.01.2024
46
32
Warum sollte das "Hotel" das Packet nicht 2 Wochen aufbewahren?

(Hotel mit Buchung/Anreise Datum beauftragen)
Wir haben da etwas "schiss", dass das Paket wegkommt. Schon viel schlechtes gelesen..... Gleichzeitig wollen wir es möglichst früh bestellen bevor es wieder ausverkauft ist. Das Thema Paketbox hat sich eh erledigt, Apple versendet das nicht an Boxen. Es gibt ja dieses paket-usa.de, evtl. eine Alternative ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

kommt doch auf die Summe an.
4000 $ inkl. Tax in den USA. Die 19% Eust haben wir eingeplant - danke ;)
 
  • Wow
Reaktionen: Inlandsvägen

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.192
4.715
HAM
Deine Lösung ist hier:


Schon x-Mal genutzt. Aber auf die Öffnungszeiten der Abholpunkte achten.
 

css89

Aktives Mitglied
27.11.2012
173
464
NYC
Apple.com order laesst sich doch normalerweise auch als Lieferung in einen Apple Store bestellen?
In-Store Pickup

edit: mal nachgeschaut, mein letztes Macbook wurde von Apple per UPS verschickt und ich hatte es nachdem es verschickt wurde auf der UPS website zum naechsten UPS Store umgeleitet.
 

lowwer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2020
342
62
Wien
Gibt es einen Dienst wie D-A-Packs die sachen aus den USA zu günstigen Preisen nach AT weiter senden?
Ich habe kein Problem wenn die das Packerl öffnen. Manchmal gibt es auf Ebay US sachen die dort sau billig sind und bei uns sau teuer gerade wenns um Server Einzelteile geht.
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.510
4.029
Paralleluniversum
Evtl. Bestbuy als Option? Ist praktisch der Mediamarkt der USA
Die Vision Pro gibt es mbWn nicht bei BestBuy.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Apple.com order laesst sich doch normalerweise auch als Lieferung in einen Apple Store bestellen?
In-Store Pickup
Das habe ich auch schon öfters benutzt. Muss dann dort innerhalb 7 Tage abgeholt werden, wenn ich mich recht erinnere.
Klingt aber so, dass @AMFG14 nicht an einem Apple Store vorbeikommt?
 

k1ngster

Aktives Mitglied
03.11.2014
111
85
Die Vision Pro gibt es mbWn nicht bei BestBuy.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Das habe ich auch schon öfters benutzt. Muss dann dort innerhalb 7 Tage abgeholt werden, wenn ich mich recht erinnere.
Klingt aber so, dass @AMFG14 nicht an einem Apple Store vorbeikommt?
Ich hab bisher nichts von einer vison pro gelesen?!
 

Thefrankster

Aktives Mitglied
23.05.2020
156
123
Wir haben da etwas "schiss", dass das Paket wegkommt. Schon viel schlechtes gelesen..... Gleichzeitig wollen wir es möglichst früh bestellen bevor es wieder ausverkauft ist. Das Thema Paketbox hat sich eh erledigt, Apple versendet das nicht an Boxen. Es gibt ja dieses paket-usa.de, evtl. eine Alternative ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:


4000 $ inkl. Tax in den USA. Die 19% Eust haben wir eingeplant - danke ;)
Ihr macht euch zu viele Gedanken. Ich schicke ständig Pakete an Hotels bevor ich dort Anreise. Ein kurzer Anruf genügt da um euch selbst zu beruhigen, notwendig ist dies aber nicht denn wenn ihr dort eine Reservierung habt die in naher Zukunft liegt, wird das Paket angenommen und verwahrt. Finde ich ehrlich gesagt einen tollen und zuverlässigen Service.
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.510
4.029
Paralleluniversum
Warum sollte das "Hotel" das Packet nicht 2 Wochen aufbewahren?

(Hotel mit Buchung/Anreise Datum beauftragen)
Hatte vor kurzem was von Amazon an ein DoubleTree schicken lassen.
Vorher natürlich beim Hotel angefragt. Die schrieben, ja gerne, aber nur bis zu 3 Tage vor Anreise. Ups, das war kompliziert, weil wegen fehlendem Prime in USA konnte ich den genauen Liefertermin nicht vorhersagen. Hat dann aber alles geklappt.
 

AMFG14

Reguläres Mitglied
13.01.2024
46
32
Ich hab bisher nichts von einer vison pro gelesen?!
Stimmt - aber richtig erraten ;) ;) @k1ngster ja genau, es sind 7 Tage. Hat eben nochmal jemand von Apple Customer bestätigt.
Myus ist ja wohl wirklich seriös, dann sollte das passen. Wir wollen die Brille auch nicht tagelang im Auto spazieren fahren...
Stowlfy ist eher raus, da nur bis 1000 $ versichert wird.
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.510
4.029
Paralleluniversum
Ich hab bisher nichts von einer vison pro gelesen?!
Na, welcher Artikel bei Apple kostet $4000, muss vorbestellt werden mit der Angst, gleich ausverkauft zu sein und der OP möchte ihn nicht irgendwo rumliegen lassen ;)

OT: @AMFG14 denk dran, die AppleID dazu muss in den USA registriert sein….. und ne bestehende AppleID kann nicht mal eben so in ein anderes Land umziehen……
 
  • Like
Reaktionen: eldiablo

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.989
2.424
Etwas ins Hotel schicken zu lassen ist unversichert und da das zahlreiche Kollegen machen, habe ich auch zahlreiche Geschichten, wo die Sachen dann nicht im Hotel waren. Gründe so zahlreich wie die Geschichten. Ich würde das nur für Sachen empfehlen, deren Verlust man verschmerzen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Labermas

ThoPBe

Erfahrenes Mitglied
16.09.2018
2.559
2.515
Gibt es einen Dienst wie D-A-Packs die sachen aus den USA zu günstigen Preisen nach AT weiter senden?
Klar. Ein gutes Dutzend Dienste. Myus.com z.B.
Ich habe kein Problem wenn die das Packerl öffnen. Manchmal gibt es auf Ebay US sachen die dort sau billig sind und bei uns sau teuer gerade wenns um Server Einzelteile geht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Na, welcher Artikel bei Apple kostet $4000, muss vorbestellt werden mit der Angst, gleich ausverkauft zu sein und der OP möchte ihn nicht irgendwo rumliegen lassen ;)

OT: @AMFG14 denk dran, die AppleID dazu muss in den USA registriert sein….. und ne bestehende AppleID kann nicht mal eben so in ein anderes Land umziehen……
Und alle raten, die Pro mit Apple Care zu kaufen. Die T&C weisen die AVP nicht als global Product aus, d.h. keine Garantie in Deutschland und keine Abwicklung über Apple Care.
 
  • Like
Reaktionen: lowwer

AMFG14

Reguläres Mitglied
13.01.2024
46
32
Klar. Ein gutes Dutzend Dienste. Myus.com z.B.

Beitrag automatisch zusammengeführt:


Und alle raten, die Pro mit Apple Care zu kaufen. Die T&C weisen die AVP nicht als global Product aus, d.h. keine Garantie in Deutschland und keine Abwicklung über Apple Care.
Lieben Dank an euch !! ☺️
Wir haben nun bei Apple bestellt mit Lieferung zu myus. Mit etwas Glück ist das Teil dann sogar vor dem Urlaub schon bei uns.
 

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.059
139
FRA
Ich habe gerade einen Artikel gelesen, in dem geschrieben wird, dass Apple solche Bestellungen (über Myus) stornieren würde.
 
  • Like
Reaktionen: Inlandsvägen