ANZEIGE
Hat jemand Erfahrungswerte mit dem Procedere wenn Eltern Business und die mitfliegenden Kinder Economy bie LH reisen. Check-In, Lounge-Besuch, etc.
Danke, rheila
Danke, rheila
Hat jemand Erfahrungswerte mit dem Procedere wenn Eltern Business und die mitfliegenden Kinder Economy bie LH reisen. Check-In, Lounge-Besuch, etc.
Danke, rheila
ich weis auf jeden Fall was hier bald wieder kommt.....
Danke, rheila
2 und 4![]()
Dann ist ja alles im Lack. Da kann der 4 jaehrige Bub doch auf seine 2 jaehrige Schwester aufpassen...![]()
Wie alt sind die Kinder denn?
Falls das nicht das tatseachliche Alter ist, stellt sich die Frage doch wirklich. zB ist man mit 12 ja auch noch ein Kind oder? Sollte dann aber durchaus moeglich sein "alleine" zu fliegen. Ausserdem ist die Flugdauer auch noch relevant IMHO2 und 4![]()
Danke, rheila
Am besten schickst Du die Kinder auf einem anderen/früheren Flug weg und buchst den Bertreuungsservice, dann könnt Ihr die Lounge auch alleine genießen.
Schon mal daran gedacht, die Kinder für die Dauer der Reise in ein Kinderheim zu schicken oder zur Adoption freizugeben?
Entweder reichen die Kohlen/Meilen für gemeinsames fliegen in der C oder man bleibt daheim. Das erinnert mich an die Story mit "Ich habe Krach mit meiner Frau und brauche deshalb ein Upgrade..."
Super ist, wenn die Kinder immer zwischen Eco und C hin und her rennen.
Ich finde es schon affig, wenn bei Geschäftsreisen der Chef in der C sitzt und der Mitarbeiter aus "Prestigegründen" in die Holzklasse darf. Bei eigenen Verwandten geht das gar nicht.
Ich bin sehr früh alleine geflogen (ab 5 Jahren und auch mal nach Afrika...) und hatte keine Probleme damit. Wenn allerdings meine Eltern dabei waren saßen wir immer zusammen.
Wir hatten einmal den Fall. Mein Dad hat dann einfach ein Voluntary downgrade gemacht und wir saßen zusammen (war auch nur ein Europa-Flug).