ANZEIGE
Einbildung ist besser als gar keine Bildung, gell flysurfer?![]()
Was hast du gegen schlaue Kinder? Derlei haben einige aus meinem Bekanntenkreis wunderbar drauf. Eingebildet haben wir uns solche Episoden sicher nicht.
Einbildung ist besser als gar keine Bildung, gell flysurfer?![]()
Mann kann es auch unter dem Gesichtspunkt des altbekannten Spruches umsetzen:Unter Maximierungsgesichtspunkten schlage ich vor, zumindest eine Person in der First fliegen zu lassen.
Das meinte ich auch nicht.Was hast du gegen schlaue Kinder? Derlei haben einige aus meinem Bekanntenkreis wunderbar drauf. Eingebildet haben wir uns solche Episoden sicher nicht.
Das meinte ich auch nicht.
Aber Deine Aussage "Meine Kinder wären eher schlau" klang schon ziemlich eingebildet (in beiderlei Hinsicht)
Aber Deine Aussage "Meine Kinder wären eher schlau" klang schon ziemlich eingebildet (in beiderlei Hinsicht)
... dann wären sie aber bei vielen - vorallem in Europa und insbesondere in Deutschland - einfach nur unbeliebt. Wer will denn hier schon selbst und frei denkende Menschen haben.Natürlich wären sie das, solche grundlegenden "Schlauheiten" sind doch nur eine Frage der Erziehung und Ausbildung, dürfte also auch für den Fall gelten, dass Intelligenz (wie auch immer man sie in diesem Kontext definieren will) sich nicht vererben würde. Ich hoffe aber doch, dass es kein exotisches Einzelschicksal ist, wenn jemand Kinder hat, die mit offenen Augen durch die Welt gehen, autark Informationen sammeln und verarbeiten, daraus ihre Schlüsse ziehen und sich dann entsprechend smart verhalten. Zumindest kenne ich zahlreiche positive Beispiele. Und warum sollte man Kindern, die lieber hinten sitzen, das unbedingt verbieten wollen?
Sexleben
Das müssen dann aber zum Teil ausgesprochen dumme Kinder sein.
Finde ich absolut arm. Wenn du selber keine Kinder hast kannst du dir doch gar kein Urteil darüber bilden ob die species "KINDER"
lieber ein Weihnachtsgeschenk oder einen Flug gemeinsam mit den Eltern hätte.
*prust* Na klar, und natürlich muss man mal gestorben sein, um über den Tod sprechen zu können.
Deswegen gibt es zum Thema Tod ja auch keine zuverlässigen Berichte!
Finde ich absolut arm. Wenn du selber keine Kinder hast kannst du dir doch gar kein Urteil darüber bilden
Man muss kein Huhn sein, um zu beurteilen, wie ein Ei schmeckt.
Das müssen dann aber zum Teil ausgesprochen dumme Kinder sein. Meine Kinder wären eher schlau. Innerhalb von Sekunden wüssten sie, dass der C-Flug pro Nase mindestens 1500-2000 EUR mehr kostet als derselbe Trip in Eco. Deshalb würden sie rasch in Verhandlungen eintreten und mir ein Angebot machen. Etwa: "Wenn wir hinten sitzen und du dadurch 1500-2000 EUR pro Nase sparst, bekommen wir dann ein [hier bitte Weihnachtswunsch im Wert von 1000 EUR einsetzen]?" Mal abgesehen davon, dass meine schlauen Kinder auch selbständige Kinder wären – und somit große Freude daran hätten, auch mal alleine und ohne Aufsichtspersonen unterwegs zu sein. Die besondere Aufmerksamkeit des Personals wäre ihnen dann zweifellos sicher. Umgekehrt kann man als schlaues Elternteil natürlich analog verhandeln und sich die Initiative von den Bälgern nicht aus der Hand nehmen lassen: "Wollt ihr lieber Business fliegen und dafür fast nichts zu Weihnachten, oder lieber hinten sitzen und dafür ein tolles Geschenk?" Smarte Kinder treffen smarte Entscheidungen.
Der einzige handfeste Grund, warum sich manche Eltern (bzw. erwachsene Aufsichtspersonen) mit ihren Kindern eine Kabine teilen müssen, ist doch der, dass die Kinder noch zu klein oder unselbständig sind, um unbeaufsichtigt im Flieger zu sitzen. Und in diesem Fall erübrigt sich jegliche weitere Diskussion, dann ist das eben so. Sind die Kinder dagegen willens und fähig, ohne elterliche oder sonstige Aufsicht im Flieger zu sitzen, dann kann und soll das doch jeder so machen, wie er will.
Intelligente Kinder würden zu ihren Eltern sagen fliegt ihr ruhig C, wir holen uns schnell noch ein paar Zeitungsabos und upgraden dann in F.
Hühner essen ihre eigenen Eier! Diese Schweine!![]()
Eines der größten Tabus ist es ja, einer strahlenden Mutter zu sagen, dass man ihr Kind retardiert, unerträglich oder langweilig findet.
Hat nichts mit Kindern zu tun. Oder lässt du dir gerne sagen wenn dich jemand retardiert, unerträglich oder langweilig findet?
Ich sehe keinerlei grund die kinder mit in die Business oder First zu nehmen, sie brauchen den platz nicht und das essen sowieso nicht. Und sie werden einen langstrecken flug auch mal ohne eltern überleben.
Seine Kinder schon so früh an Luxus zu gewöhnen halte ich für fatal. Selber sich den Luxus aber zu gönnen den man sich erarbeitet hat halte ich für ebenso wichtig.
Ich fliege nur F, und wenn ich mit meiner Frau und unseren 3 Kindern fliege, selbstverständlich auch nur F.
Da ich innerhalb Europas PJ nutze, fliegt selbstverständlich die ganze Familie mit, oder sollen die Kinder dann mit eingebildeten kinderfeindlichen Passagieren in C innerhalb Europas hinterher fliegen.
In F und in PJ hat mein seine Ruhe vom sonstigen kinderfeindlichen Gesindel. Beschwerden gibts auch keine, da 5 Vollzahler ein besseres Argument sind als die Altpapier-Upgrades.
Auch ist F fliegen für Kinder und Eltern angenehm. Wir haben schon öfters FBs von früheren Flügen getroffen und sie sehen auch Kinder als treue Kunden und erinnern sich auch noch an deren Wünsche und kümmern sich um die Kinder.
Einige Golf-Airlines haben ja Nannies an Bord. Das nenne ich Service.
Achso? Wo ist denn die Kinderkrippe untergebracht?
Hat nichts mit Kindern zu tun. Oder lässt du dir gerne sagen wenn dich jemand retardiert, unerträglich oder langweilig findet?