Eltern Business-Kinder Economy LH

ANZEIGE

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.250
11
ANZEIGE
Unser Kleiner fand es "uncool" in der F im A380 mit uns zu sitzen. Wir haben uns gefreut "wie Bolle" eine US Air Buchung auf A380 in der F zu haben, den Kleinen haben nur die Filme interessiert. Er hat uns "gebeten" das nächste mal "alleine" fliegen (dann in der C) zu dürfen. 1 mal haben wir es bereits ausprobiert, die Stewardessen haben sich herzlichst um ihn gekümmert und er hat sich erwachsener denn je gefühlt. So haben wir auf dem nächsten Flug, auf dem auch nur 2 x F und 2 x C frei war, uns in die F und den Kleinen in die C gebucht. Wir in der hinteren Reihe F, er in der ersten Reihe C. Ist auch nicht sooo der Abstand und wir haben noch 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Er fühlt sich "erwachsen", wir konnten den Flieger auf Awards buchen. :D BTW, er ist 9 Jahre alt.

Ich denke daß dies auch ganz klar eine Sache der Erziehung ist. Wenn ich mein Kind völlig unselbständig erziehe und z. B. bis zur 4. Klasse noch die Tasche in die Grundschule nachtrage und überall hinkutschiere kann ich natürlich auch nicht erwarten daß es schnell "auf eigenen Beinen" stehen will... Aber zum Glück sind Eltern da ja absolut verschieden... ;)