Elternzeit in Asien - Return oder One Way buchen?

ANZEIGE

Mommo

Reguläres Mitglied
09.11.2018
43
0
BER
ANZEIGE
... und wer bei Rumänien und Bulgarien kurz zuckt, dem sei im Vergleich noch die USA ans Herz gelegt oder mein persönlicher Favorit Südafrika(!) - was ja immer in höchsten Tönen gelobt wird. Beides keine Kandidaten für "aber die Krankheiten..!"-Argumentationen.
 

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
13
Man kann sich halt alles schön reden und zurecht biegen,
damit die eigene Selbstverwirklichung nicht als kinderfeindlich angesehen wird.

Unabhängig von einzelnen Faktoren die hier genannt wurden, entspannend ist das weder für die Eltern noch für das Kind.

Ich bin mir auch sicher das nach dem Trip die Aussage kommt, wie toll doch alles war
obwohl man sich innerlich sagt, hätte ich diesen Mist mal nicht gemacht,
aber das kann man sich dann natürlich nicht eingestehen.

Aber gut, jeder wie er mag.