embraer flies to HKT - in C und mit AUA :eek:

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

hudriwudri

Erfahrenes Mitglied
13.03.2012
1.456
2
SZG
Was soll diese ewige Noergelei am OP?

Lest es wenn es interessiert und ansonsten lasst die Finger von dem Thread und verwendet die Ignore Funktion.

Kindergarten!

Ich kann mich hier nur anschließen.
Bis zu einem gewissen Punkt war das mitlesen ja noch halbwegs lustig.
Aber Embraer hier laufend zu provozieren(Yuropflyer fällt mir hier sofort ein) und dann jammern, dass der fred so abgleitet, spricht auch nicht gerade für diese Poster.
Das soll nicht heißen, dass ich Embraers Ergüsse alle für gut befinde. Ganz und gar nicht.
Also vielleicht vorher nachdenken, ob es klug ist mit Steinen zu werfen. Vielleicht sitzt man ja selbst auch im Glashaus!
Zurück zum Thema?
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
E

embraer

Guest
Mit diesem dummen Post von mir: http://www.vielfliegertreff.de/gott-und-die-welt/42247-trinkgeld-ist-angemessen-4.html#post804869 (hier nur im Quote zu finden) will mich YuropFlyer nun zum x. Male schlecht machen, obwohl ich ihm bereits per PM und auch per Skype Chat erklärt habe, dass dies nicht mehr als ein dummer Spruch von mir war, als Reaktion auf diesen Post vom Grauen Herrn:
http://www.vielfliegertreff.de/gott-und-die-welt/42247-trinkgeld-ist-angemessen-4.html#post804857.
Der grosse Witz dabei, mein dummer Spruch hatte trotzdem etwas wahres: Wenn man schon so eine Frau ausnützen will, dann soll man sie wenigstens anständig bezahlen.

@ YuropFlyer: Deinem ständigen Herumhacken auf diesem Spruch von mir - öffentlich im Forum, per PM und im Skype Chat - entnehme ich, dass Du selber ein Problem zu haben scheinst. Bist Du es, der die Nutten in Thailand besucht, nur weil sie einen Zehntel des Preises kosten von denjenigen in der Schweiz? Konntest Du Dir die Nutten in der Schweiz etwa nicht mehr leisten, weil Deine Ehefrau zuviel Geld verprasst?
DAS sind Unterstellungen, mein Lieber!
 

ViennaFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
1.271
0
VIE, BHX, ZRH
@ YuropFlyer: Deinem ständigen Herumhacken auf diesem Spruch von mir - öffentlich im Forum, per PM und im Skype Chat - entnehme ich, dass Du selber ein Problem zu haben scheinst. Bist Du es, der die Nutten in Thailand besucht, nur weil sie einen Zehntel des Preises kosten von denjenigen in der Schweiz? Konntest Du Dir die Nutten in der Schweiz etwa nicht mehr leisten, weil Deine Ehefrau zuviel Geld verprasst?
DAS sind Unterstellungen, mein Lieber!

boy-that-escalated-quickly.jpg
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.428
71
Ich finde es sehr schade, dass hier einige wenige, die offensichtlich den OP nicht gut abkönnen, sich hier mit hirnrissigen Diskussionen selbst in den Mittelpunkt stellen - übrigens ganau das, was sie dem OP vorwerfen - und den ganzen Reiseberichtsthread mit Streitereien zuschreddern. Man könnte wirklich meinen, da spricht der Neid der Besitzlosen .... :doh:

@embraer2.0
Was hast du heute ausser dem FataSea noch gemacht? Wir warten noch auf Bilder vom Wasserfall und vom Seafoodbuffet ....
 
  • Like
Reaktionen: 2 User

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.572
108
58
Ich finde es sehr schade, dass hier einige wenige, die offensichtlich den OP nicht gut abkönnen, sich hier mit hirnrissigen Diskussionen selbst in den Mittelpunkt stellen - übrigens ganau das, was sie dem OP vorwerfen - und den ganzen Reiseberichtsthread mit Streitereien zuschreddern. Man könnte wirklich meinen, da spricht der Neid der Besitzlosen .... :doh:

Das ist aber sehr pauschalisiert - im Ernst - Neid darauf dass im Vergleich zum OP nicht ein verbales Machoverhalten nachgekommen wird ?
 

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Nein, mit Verlaub, das ist sie nicht! YuropFlyer spielt sich hier auf als Gutmensch und handelt gleichzeitig und im vollem Wissen darum als "Agent Provocateur", indem er gewisse Leute hier im Forum zu genau solchem Verhalten animiert.

Ich bin schwer enttäsucht von Dir, ******! Und das war nicht immer so. Ich dachte mal Du seist ein cooler Typ. So kann man sich täuschen...

Wie war das doch gleich wieder mit den Klarnamen??
Wenn das so weitergeht geb ich euch beiden noch 24h bis ihr eure Passwörter vergesst ;)
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Ist er ja auch nicht! Ich sage ja, so kann man sich täuschen...

Falsch verstanden, lieber embraer. Du meldest diesen Thread, weil Dir nicht passt, daß jemand Deinen Vornamen hier postet. Und wenige Minuten, nachdem ich das "korrigiert" habe, postest Du im Gegenzug den Vornamen eines anderen VFT-Mitglieds. Dafür von mir ein gepflegtes :doh:
 

mexx0077

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
1.082
1
VIE
Ich hoffe dies wird nicht passieren - und falls jemand dies tun sollte, ist er bei mir persönlich "unten durch". Im Internet Schabernack zu treiben, zu trollen etc. ist eine Sache. Dies aber dann ins echte Leben zu übertragen, eine andere..

Auch wenn hier sicher einige Embraer im echten Leben eines auswischen möchten - so etwas ist strafrechtlich SEHR bedenklich.


... genau, sehe ich auch so ... keiner will ihm was böses, aber er sollt einfach nachdenken, bevor er Blödsinn schreibt, damit das nicht von jemandem missbräuchlich verwendet werden kann ...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

mexx0077

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
1.082
1
VIE
Tja, wenn du dies angeblich nicht tust, wieso hast du dann HIER in DIESEM Forum vor nicht allzulanger Zeit unter deinem "1.0" Nick, welcher ebenfalls zweifelsfrei du bist, dies so geschrieben?

Ich verzichte jetzt mal, den Post zu verlinken, es dürften ihn genug User gelesen haben..

Wenn dies damals Unsinn war, welchen du geschrieben hast (wäre ja nicht das erste Mal) - dann hast du dir selber ein grosses Loch geschaufelt, weil mit deinen Sprüchen glaubt dir hier niemand mehr etwas, wenn nicht eine Tageszeitung oder ein sonstiger Fotobeweis mitgeliefert war. Und für mich war dein damaliger Spruch zwar unter aller Sau - aber den Wahrheitsgehalt von DEM Spruch habe ich - und scheinbar viele User hier - nicht angezweifelt.

Wie du dich mittlerweile nur noch rausreden willst, ist peinlich.

Steh zu deinen Fehlern, wenn du sie den bereust, oder trage die Konsequenzen, wenn du hier Unsinn verzapfst.

Du tust scheinbar beides nicht, und wirkst dann mit deinen Sprüchen nur noch peinlich. Bier, Steaks&Co mögen die einen ja noch lustig finden.

Bei ernsteren Themen hat Spass aber durchaus keinen Platz mehr - und wer darüber eine Lüge schreibt (wenn es den nicht die Wahrheit war) - der muss damit leben, das dies "gegen ihn verwendet" werden kann.

PS: Im Übrigen habe ich dich direkt oben noch verteidigt. Du weisst genau das ich dir nichts unterstelle, und dir sogar helfe, wenn "fies" gegen dich vorgegangen wird. Wenn du dich aber selber in eine unangenehme Lage navigiert hast - und das hast du hier ganz klar - dann musst du den Schaden und den Spott auch selber tragen.

... das beste wäre, es nicht weiter zu vertiefen ... und embraer sollt einfach einsehen, dass nicht alles gepostet werden muss, nur um Aufmersamkeit zu erhalten ...
 
E

embraer

Guest
Falsch verstanden, lieber embraer. Du meldest diesen Thread, weil Dir nicht passt, daß jemand Deinen Vornamen hier postet. Und wenige Minuten, nachdem ich das "korrigiert" habe, postest Du im Gegenzug den Vornamen eines anderen VFT-Mitglieds. Dafür von mir ein gepflegtes :doh:

Dito kleines Missverständnis - ich habe den entsprechenden Thread gemeldet, weil er persönliche Angriffe gegen mich enthielt und ausserdem völlig OT ist hier in diesem Reisebericht. Du reagiertest, indem Du lediglich den Klarnamen unkenntlich machtest ;)

@embraer2.0
Was hast du heute ausser dem FataSea noch gemacht? Wir warten noch auf Bilder vom Wasserfall und vom Seafoodbuffet ....

DANKE für diese Frage. Bilder vom Wasserfall folgen. Am Buffet im FantaSea habe ich leider keine Fotos gemacht :cry:
Wir fahren jetzt zum Phuket Aquarium. Die Limousine steht schon bereit. Fotos folgen in ein paar Stunden...
 

FarFlyer

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
632
23
In Quarantäne
'ne Ignore Funktion für ganze Threads wäre manchmal doch fein, insbesondere wenn diese so vom Thema abschweifen wie dieser hier.
 
Y

YuropFlyer

Guest
Falsch verstanden, lieber embraer. Du meldest diesen Thread, weil Dir nicht passt, daß jemand Deinen Vornamen hier postet. Und wenige Minuten, nachdem ich das "korrigiert" habe, postest Du im Gegenzug den Vornamen eines anderen VFT-Mitglieds. Dafür von mir ein gepflegtes :doh:

Ich habe jetzt mal sein Klarnamen-Posting gemeldet..

Er kapiert immer noch nicht, das ich - nach wie vor - nichts gegen ihn habe, aber wenn er Quatsch schreibt, muss er dazu stehen können.

Embraer provoziert hier im Forum MASSIVST, dazu steht er ja auch - wenn man ihn dann aber dann dezent an einen seiner Fehltritte erinnert, rennt er wie ein kleines Kind zu Mama, wie ungerecht die Welt doch sei..

Ich finde das ganze nur noch kindisch und peinlich - mit "Stil", welchen er ja so gerne von sich behauptet, hat das wirklich nichts mehr zu tun.

Hättest du deinen Tripreport doch wie den von LAS gemacht, alles wäre in Butter gewesen. Aber kaum ein Wort über die eigentliche Reise, nur Provokationen, und sich dann wundern, wenn es aus dem Wald so hinaustönt, wie man hineingerufen hat, das ist einfach nur :rolleyes:

Ich will übrigens nicht weiter provozieren, aber was mir hier teilweise an den Kopf geworfen wurde (nicht nur von Embraer) macht mich ziemlich nachdenklich.. zum Glück kenne ich viele VFTler persönlich, und weiss, das dieser Thread hier absolut nicht repräsentativ für den VFT ist.
 
Moderiert:

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Ob dieser Thread je mal wieder die Züge eines Reiseberichts bekommt?

Denn viel Inhalt ist hier noch nicht zu sehen, hauptsächlich wird sich gegenseitig angegiftet. Dazu kann man nen extra Thread in S&S eröffnen.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.