Emirates / Doppelupgrade

ANZEIGE

marcello1982

Neues Mitglied
23.04.2023
20
2
ANZEIGE
Hallo zusammen,

bräuchte nochmals euer Schwarmwissen.

Folgende Situation:
Gebucht in Eco von Fra über Dxb nach Mru

Meine Frau würde gerne Biz fliegen: Aufpreis für alle Segmente pro Person ca. 2.600 € (wurde in einem anderen Thread bereits als ganz guter Preis bewertet - Danke dafür)

Es wäre nun so, dass ich zufällig noch genau genügend Amex meilen hätte die ich zu Emirates Skywards transferieren könnte um den ersten Teilflug Fra nach Dxb auf First upgraden könnte (für meine Frau und mich / Prämienverfügbarkeit vorausgesetzt)

Daher die Frage:
Funktioniert ein Doppelupgrade?
1. Upgrade: Von Eco auf Business Saver (Cash)
2. Upgrade: Von Biz Saver auf First (mit Skwards Meilen)

Die Dame an der Emirates Hotline schien mir gerade etwas überfordert und hat gemeint, Doppelupgrades sind ausgeschlossen.

Ich sage jetzt schonmal Danke für eure EInschätzung.
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.619
4.648
SNA
Und die Frage hat in deinen anderen Thread aus Platzgründen nicht mehr gepasst oder warum diesen Thread eröffnet?

Kommt wohl darauf an in welche BK das Cash Upgrade bucht.
 
  • Like
Reaktionen: red_travels

marcello1982

Neues Mitglied
23.04.2023
20
2
Und die Frage hat in deinen anderen Thread aus Platzgründen nicht mehr gepasst oder warum diesen Thread eröffnet?

Kommt wohl darauf an in welche BK das Cash Upgrade bucht.

Laut Hotline wäre das Cash Upgrade von Eco Saver zu Biz Saver (und bei BIZ Saver steht in den Bedingungen: Upgradefähig)
Gibt es weitere Ausschlusskriterien?
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.619
4.648
SNA
Also wenn du diesen Thread mal durchgelesen hättest - also unweit unter deinen Threads - dann wüsstest du, dass selbst beim Checkin ein Upgrade von C auf F mit Meilen funktioniert/angeboten wird und somit scheint das aus allen Buchungsklassen gehen.
Grundsätzlich habe ich mit EK keine Erfahrung, da ich schon beim Boarding erblinden würde bzgl der kitschigen Kabine/Farbgestaltung. Und da mir mein Augenlicht lieb ist meide ich EK :yes: (Geschmäcker sind aber verschieden)
 

marcello1982

Neues Mitglied
23.04.2023
20
2
Also wenn du diesen Thread mal durchgelesen hättest - also unweit unter deinen Threads - dann wüsstest du, dass selbst beim Checkin ein Upgrade von C auf F mit Meilen funktioniert/angeboten wird und somit scheint das aus allen Buchungsklassen gehen.
Grundsätzlich habe ich mit EK keine Erfahrung, da ich schon beim Boarding erblinden würde bzgl der kitschigen Kabine/Farbgestaltung. Und da mir mein Augenlicht lieb ist meide ich EK :yes: (Geschmäcker sind aber verschieden)
Grins - leider ist die Auswahl an Flügen nach Mauritius nicht wirklich groß.
 
  • Like
Reaktionen: denkigroove