Upgrade Emirates

ANZEIGE

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.861
524
ANZEIGE
Habe neulich in einer ähnlichen Situation auch Meilen gekauft - waren sofort auf dem Konto. Upgrade lief dann wegen Fehlermeldungen nicht durch, obwohl Verfügbarkeit über Mails angekündigt wurde. Geld verspielt.
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.861
524
Mal ne Frage an alle... Wie gelange ich zu dieser Übersicht, wo ich mehrere Tage auf einen Blick finden kann. Ich habe gefühlt überall auf der Webseite durchgeklickt und konnte diese Monatsansicht einfach nicht entdecken.
Flug buchen klicken, dann bei der Auswahl Hinflug-/Rückflugdatum oben rechts das kleine Kästchen (Ich bin flexibel +\-3 Tage) anhaken.
 

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
987
232
Geht in der App auch. Da halt meist erst einmal "nur" +/- 1 Tag und dann kann man mit den Pfeilen hinter Hin/Rückflug noch weiter durch die Tage scrollen.
 

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
1.796
1.727
Mal ne Frage an alle... Wie gelange ich zu dieser Übersicht, wo ich mehrere Tage auf einen Blick finden kann. Ich habe gefühlt überall auf der Webseite durchgeklickt und konnte diese Monatsansicht einfach nicht entdecken.
Du musst auf den "30-Tages-Kalender" in der Detailbetrachtung klicken, s. mein erster Screenshot (oben rechts)
 
  • Like
Reaktionen: mb85

ja1970

Erfahrenes Mitglied
17.03.2019
393
270
DUS
Reward-Flüge haben nichts mit dem Upgraden zutun. Nächstes Mal auf das Upgrade Symbol achten:

Anhang anzeigen 205915
Ich kenne beide Symbole noch von früher, bei meinen Suchen verschiedener Strecken und zu unterschiedlichen Daten tauchen diese jedoch seit längerem nicht mehr auf. Auch bei verschiedenen Browsern oder in der App. Es hat den Anschein als hätte EK eine Fehlfunktion oder es geblockt.
Findet jemand Strecken/Flüge mit den Optionen?
 

Patapat

Aktives Mitglied
01.10.2017
212
61
Ich kenne beide Symbole noch von früher, bei meinen Suchen verschiedener Strecken und zu unterschiedlichen Daten tauchen diese jedoch seit längerem nicht mehr auf. Auch bei verschiedenen Browsern oder in der App. Es hat den Anschein als hätte EK eine Fehlfunktion oder es geblockt.
Findet jemand Strecken/Flüge mit den Optionen?
Es gibt Tage/ Wochen da findet man nichts und plötzlich sind wieder Upgrades da.

Nach über 100 Versuchen habe ich 1x einen Flug von Dubai nach Delhi mit Verfügbarkeit von Business auf First gefunden, von Eco auf C nirgendwo - selbst wenn EK gut gebucht wäre - normal ist dies nicht
Rennstrecke, ähnlich wie DXB - CDG/ LHR. Da gibt es fast keine Verfügbarkeiten.
DXB-HAM, DUS findet man dagegen zuhauf.
 

ocean1989

Neues Mitglied
01.09.2020
11
4
Hallo!
Nachdem jetzt sehr viel über Meilen-Upgrades geredet wurde, hier nochmal eine Frage zu kurzfristigen Cash-Upgrades.
Ich bin treuer M&M Kunde und hab somit keine Meilen in nem anderen Programm. Ich fliege in 2 Wochen dennoch für ein paar Tage nach Dubai, von Wien weg.
Flugzeit glatte 6 Stunden - über Nacht. Da ich nicht lang in Dubai bin überlege ich, ob ich den Hinflug upgrade, auch wenn es nur 6 Stunden sind. Lounge in Wien ist für mich nicht wichtig, da Priority Pass. Mehrgepäck ist auch nicht.

Vor 2 Jahren wurde hier im Thread mal von kurzfristigen Cash-Upgrades geredet. Gibt es diese immernoch? Direkt C Buchen war nicht relevant, da der Rückflug zwingend Eco sein muss. Natürlich muss der Preis auch entsprechend interessant sein - 800€ für lie-flat ist mir die 6 Stunden nicht wert - 300-400 aber schon. Natürlich kann ich immer am Schalter fragen, aber wie groß stehen mittlerweile die Chancen einen günstigen Platz bei Emirates zu erhaschen?
Ein Upgrade über die App wäre aktuell möglich, aber kostet aktuell 1.200€. Das steht also eher nicht zur Relevanz. ;)
 

ocean1989

Neues Mitglied
01.09.2020
11
4
€ 300 - 400 ist Wunschdenken!
Wenn du an den Anfang des Beitrags springst (leider schon 2019), wirst du sehen, dass es sehrwohl Upgrade-Angebote für 330€ oder 370€ bei UAE gab. :)
Ist nur die Frage, ob es das immernoch gibt, oder ob sie es preislich stark angehoben haben.
 

Travel4Fun

Erfahrenes Mitglied
15.04.2020
1.470
1.700
Wenn du an den Anfang des Beitrags springst (leider schon 2019), wirst du sehen, dass es sehrwohl Upgrade-Angebote für 330€ oder 370€ bei UAE gab. :)
Ist nur die Frage, ob es das immernoch gibt, oder ob sie es preislich stark angehoben haben.
Und wenn du mal andere Threads bzgl Upgrades und Flugpreisen gelesen hättest (oder auch nur allgemeine Nachrichetn), wäre dir womöglich aufgefallen, dass speziell zwischen 2019 und jetzt es da durchaus einige signifikante Veränderung im Flugsektor gab ;)
Ich komme jetzt nicht auf den Namen, des auslösenden Ereignisses, irgendwas mit "Co..." am Anfang 🤔
 

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
987
232
Wenn du an den Anfang des Beitrags springst (leider schon 2019), wirst du sehen, dass es sehrwohl Upgrade-Angebote für 330€ oder 370€ bei UAE gab. :)
Ist nur die Frage, ob es das immernoch gibt, oder ob sie es preislich stark angehoben haben.
Wo soll das sein?
Die 3..400 Euro werden doch erstmals erwähnt, als der erste harte Lockdown in D anstand und die Flugdaten im Lockdown lagen, etliche Länder schlossen und Flieger leer waren.

Wenn der Flug schon in 2 Wochen ist, brauchst Du nicht auf was in Deinem genannten Budget hoffen, wenn das Upgrade via Buchung schon beim 3 bis 4fachen liegt.
 
  • Like
Reaktionen: TimoKoni

Patapat

Aktives Mitglied
01.10.2017
212
61
Man hat anscheinend die Bedingungen für ein Upgrade von Business Saver nach First geändert. Mittlerweile kann man ein Upgrade nur noch beim Check-In durchführen, nicht mehr sofort bei der Buchung. Ab Business Flex ist es weiterhin sofort möglich.
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar und TimoKoni

MUC69

Neues Mitglied
12.08.2023
11
4
Meine Frau und ich haben für den Rückflug in 2 Wochen ein upgrade Angebot auf BC für MLE-DXB-MUC.
gibt es eine Option wie man sehen kann, welche Sitzplätze frei sind, und ob wir zusammen sitzen können
danke
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.620
4.650
SNA
Meine Frau und ich haben für den Rückflug in 2 Wochen ein upgrade Angebot auf BC für MLE-DXB-MUC.
gibt es eine Option wie man sehen kann, welche Sitzplätze frei sind, und ob wir zusammen sitzen können
danke
Dummybuchung auf den Flügen vornehmen oder bei Expertflyer schauen.
 
  • Like
Reaktionen: mb85

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.161
880
Schreib den Flug rein und in welche Klasse du rein willst.
Also Flug mit Datum und Flugnummer