Emirates fliegt 2 Mal täglich mit dem A380 von FRA nach DXB!

ANZEIGE

sawadeekrap

Erfahrenes Mitglied
05.03.2013
1.227
326
FDH
Welches Bordprodukt bietet eigentlich EK ihren Passagieren auf innerdeutschen/innereuropäischen Flugzubringern an ?
 

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.624
51
Wismut Aue
Vielleicht sollte man auch bedenken, dass das kleinste Flugzeug bei EK ein A332 ist und keine Narrowbody Jets in der Flotte sind.
Was hat die Flugzeuggröße damit zu tun, das ihr bei dem einen alle Flieger vergleicht und beim anderen nur 1/3. Oder darf man in die kleinen Kisten keinen gescheiten Business Sitze einbauen...

Wenn du hier etwas schreibst, musst du damit rechnen, dass andere antworten. Ist so das Konzept eines Forums. Wenn du keine Lust auf eine Diskussion hast, solltest du schweigen. Si tacuisses, philosophus mansisses.

Dir auch ein schönes Wochenende.
Wo die Diskussion hingeht weiß doch jeder. Daher ist sie Sinnlos und ich lasse euch euren 1/3 zu 1 Vergleich...
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.604
505
Man kann der Hansa ja einiges vorwerfen, aber unfreundliches Personal hatte ich dort (im Gegensatz zu einigen anderen Airlines) fast noch nie.

Finde ich auch. Der Basiston ist eigentlich freundlich, wenn auch nicht immer besonders herzlich.

Aber es bewäht sich immer selbst freundlich zu sein. Wie es in den Wald hineinschallt.....
Leider fehlt es vielen deutschen am grundsätzlichen Umgangston und gerade Gelegenheitsflieger können oft nicht anders als erst mal zu meckern, oft weil sie im Leben wohl sehr wenig mit anderen kommunizieren.

Als Gast wurde ich immer gut behandelt und ich würde nie auf die Idee kommen als SEN erstmal mit Foredrungen und Statusrechten zu kommen und den 'wichtigen' raushängen zu lassen. Das verdirbt die Stimmung.
Das personal kommt ja eigentlich immer durch und führt das obligatorische Begrüßungsgespräch, halt nur nicht immer sofort, wenn die Leute gerade einsteigen.

Flyglobal
 
  • Like
Reaktionen: ek046 und chris_flyer

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.127
9.350
Fliege seit einiger Zeit wenig Lufthansa. Eben auf den faktisch exklusiven Strecken, z. B. innerdeutsch oder innereuropäisch.

Eine Unfreundlichkeit ist mir weder in der Vergangenheit noch aktuell aufgefallen. Die sind eigentlich immer nett bis extrem nett.
 

POCTOB

Erfahrenes Mitglied
31.10.2010
625
32
CGN/ EDKB
Warum leider? Das Produkt ist einfach schlecht bzw schlechter als das der Konkurrenz... Entweder anstrengen oder aufgeben...

Geht doch ganz einfach: Preise im Vergleich zu EK runter und in Eco mindestens 50%, in C mindestens 150% der Meilen für die Strecke verteilen. Das wäre mal ein Anreiz. Man kann doch nicht ernsthaft meinen, dass sich alle Zitronen immer und immer weiter auspressen lassen und nicht irgendwann Konsequenzen ziehen.....?!
 
  • Like
Reaktionen: Andinett