Erdinger in der First Class [aus dem Osterei C für 999€ Thread]

ANZEIGE

Dono

Reguläres Mitglied
06.12.2009
27
0
Jubiläumsflüge gibt es für Airlinemitarbeiter die ne gewisse Zeit gearbeitet haben. Diese sind dann auch fest gebucht.
 
C

carlo

Guest
Neeeeeiiinnn! :mad:
Alles meins!
motzi.gif

Warum seid Ihr bloß so scharf auf Erdinger Hefe aus dem Industrie-Gärkessel? Doch nur weils keine Auswahl gibt, oder? ;)



Gscheite Weißbiere sehen so aus:


http://www.hopfweisse.de/images/content/sortiment/helle_arrangement_200x380.png


...oder so:


http://www.brauerei-gutmann.de/uplo...1244035044151/32952631_biere_neu_03.06.09.jpg


:cool:
 

douggyheffernan

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
255
0
MUC, LAX
Hab das Erdinger letzte Woche von LAX nach MUC auch probiert, aber mir hat es gar nicht geschmeckt. Sonst mag ich es eigentlich schon, aber im Flugzeug schmeckt ja bekanntlich alles etwas anders und das Erdinger auch. Schaum war so gut wie keiner vorhanden und es war auch ein wenig zu warm. In Zukunft wieder Wein. ;)
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Und was geschieht, wenn es keine C wie meistens innerhalb der USA gibt? In dem Fall steht man wieder von der Frage, ob F oder Y.
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Die hier geführte Diskussion hat mich in ein tiefes seelisches Loch fallen lasssen, aus dem ich mich nur langsam wieder heraus arbeiten kann.
dreschen und ich überlegten schon, ein paar 5 Liter Fäßchen Franziskaner mit an Bord zu nehmen, aber da ist das Problem mit den Flüssigkeiten und der Security Kontrolle.
Als medizinisch notwendige Grundversorgung werden wir sie nicht durchbekommen, denn es gibt ja Alternativpräparate (Wein etc.).
Nun dachten wir daran, ein Fässchen wie beim Footbal in einem langen Pass über die Security zu werfen und auf der anderen Seite fängt es einer von uns, aber wenn das dann so geschüttelt ist, besteht die Gefahr, dass beim Öffnen zuviel verloren geht.

Für jede Idee bin ich dankbar, sofern sie nicht das Verstecken von Fässchen in nicht dafür vorgesehene Körperöffnungen umfasst.
 
N

nevadaman

Guest
:idea:
Ah gibt es doch so viele Biertrinker in der F!!
Ich bin mir das erste mal etwas Blöd vorgekommen alle Schlürfen an Ihrem Wein und ich hab mich an meinem Babyweizen festgehalten ;)
Einen Engpass hab ich noch nicht feststellen können einmal hab ich 4 Stück verdrückt. und keiner hat was gesagt.

Leider konnten die wenigsten Flugbegleiter das auch einigermaßen Vernünftig Einschenken :(
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
...
Nun dachten wir daran, ein Fässchen wie beim Footbal in einem langen Pass über die Security zu werfen und auf der anderen Seite fängt es einer von uns,

Genau so was hat ein Kumpel letztens in LAS gemacht. Morgens um 6 (noch im Suff) hat er einen seiner Schuhe über die Security geworfen zu einem Kumpel auf der anderen Seite: Das End der Geschichte ... er wurde verhaftet und musste 14h in einer Zelle in LAS verbringen mit 14 anderen Sträflingen (Drogen, Mordverdacht, Vergewaltigung). Diese Burschen haben sich über den Schuhewerfer kaputtgelacht !

Am Ende kam er dann mit einer $175 Strafe davon plus neues Flugticket nach Deutschland. (Desweiteren benötigt er jetzt ein Visum um in die USA zu reisen :eek:)
Sein "Kumpel" war so freundlich mit seinem ursprünglich gebuchten Flieger nach Hause zu fliegen ! :confused:

Fazit: Sachen über die Security schmeissen, führt nicht zum Ziel !
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Für jede Idee bin ich dankbar,

Macht es doch wie wir, wenn wir früher als arme Schüler nur noch Eintrittsgeld für die Disco hatten, uns aber absehbar nix mehr zu trinken kaufen konnten:
Gefrierbeutel mit dem präferierten Getränk auffüllen und zuschweissen, dann unter dem Pullover an den Körper kleben. Die Türsteher haben das nie bemerkt und so lange der Metalldetektor nicht anschlägt werden auch die 1-Euro-Kötter-Kräfte nichts bemerken...
:censored:
 
Zuletzt bearbeitet:

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
hat er einen seiner Schuhe über die Security geworfen ... er wurde verhaftet und musste 14h in einer Zelle in LAS verbringen mit 14 anderen Sträflingen (Drogen, Mordverdacht, Vergewaltigung). Diese Burschen haben sich über den Schuhewerfer kaputtgelacht !

Glaube eher, diese Kleinganoven müssen mächtig Respekt vor Deinem Kumpel gehabt haben, der sich immerhin getraut hat, im Morgenland der Terrorbekämpfung ein solch unglaubliches Kapitalverbrechen zu begehen.
:doh:
 
  • Like
Reaktionen: togo001

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Macht es doch wie wir, wenn wir früher als arme Schüler nur noch Eintrittsgeld für die Disco hatten, uns aber absehbar nix mehr zu trinken kaufen konnten:
Gefrierbeutel mit dem präferierten Getränk auffüllen und zuschweissen, dann unter dem Pullover an den Körper kleben. Die Türsteher haben das nie bemert und so lange der Metalldetektor nicht anschlägt werden auch die 1-Euro-Kötter-Kräfte nichts bemerken...
:censored:

Wenn die Bierkranken hier aus dem Forum DAS hinbekommen bzw. durchziehen, möchte ich unbedingt Fotos (zumindest vom Öffnen und Verzehr in der F) haben. :doh:
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Wenn die Bierkranken hier aus dem Forum DAS hinbekommen bzw. durchziehen, möchte ich unbedingt Fotos (zumindest vom Öffnen und Verzehr in der F) haben. :doh:
Wir haben uns ja schon ausgemalt, wie die wohl gucken würden, wenn man seine eigene Palette Karslkrone Dosen mitbringt.

(An die Spätgeborenen: Das ALDI-Bier Karlskrone wurde in den 80ern, als Jugendliche noch weniger Taschengeld in der Woche bekamen, als ein Arbeiter im Monat verdiente, gerne palettenweise zu Parties geschleppt und dort lauwarm verzehrt. Kühlschränke und gutes Bier wurden erst Anfang der 90er erfunden :idea:)
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Macht es doch wie wir, wenn wir früher als arme Schüler nur noch Eintrittsgeld für die Disco hatten, uns aber absehbar nix mehr zu trinken kaufen konnten:
Gefrierbeutel mit dem präferierten Getränk auffüllen und zuschweissen, dann unter dem Pullover an den Körper kleben. Die Türsteher haben das nie bemerkt und so lange der Metalldetektor nicht anschlägt werden auch die 1-Euro-Kötter-Kräfte nichts bemerken...
:censored:

Die Leute vom Ruhrort sind wirklich nicht die Schlauesten.
Der wirklich schlaue Ruhrpott-Assi glühte soviel vor, dass ihn der Türsteher gerade noch rein ließ, dann setzte die Wirkung des Alkohols ein, man verlor seine Getränkekarte (die dann die Kumpels schnell vollsoffen), musste sich übergeben und ging wieder nach Hause.
Das war dann ein ehrlicher Abend, nix Gefrierbeutel-Pipifax :rolleyes:
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
ANZEIGE
300x250
Die Leute vom Ruhrort sind wirklich nicht die Schlauesten.
Ist Schlausein eine Voraussetzung zum Trinken?
:confused:
Der wirklich schlaue Ruhrpott-Assi glühte soviel vor, dass ihn der Türsteher gerade noch rein ließ, dann setzte die Wirkung des Alkohols ein, man verlor seine Getränkekarte (die dann die Kumpels schnell vollsoffen), musste sich übergeben und ging wieder nach Hause.
Das war dann ein ehrlicher Abend, nix Gefrierbeutel-Pipifax :rolleyes:
Einfach nur Proletenhaft!
(n)
Eine weitere Methode einen schönen blauen Abend zu verbringen obwohl man am Nachmittag noch mittellos ist, ist - Blut spenden. Aber nur gegen Bares und nicht wie beim Roten Kreuz für belegte Brötchen!!!
Mit weniger Blut in den Adern reichen selbst die paar Euro (früher: Mark) für einen schönen Rausch...
:doh: