Erdinger in der First Class [aus dem Osterei C für 999€ Thread]

ANZEIGE

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.822
928
45
Ruhrgebiet
Einfach nur Proletenhaft!
(n)

Wir verstehen uns :kiss:

jubelfreu.gif
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Können wir bitte wieder aufs Erdinger kommen und die Geschichten über Ruhrpot Assis vergessen ? :D

Gute Idee. Ich frage mich ja, ob es bei der LH eigentlich irgendjemand mit Geschmack gibt.
Warsteiner ist doch genauso eine Plörre wie Erdinger.
Es gibt doch so tolle Biere, warum muss es dann immer der Umsatzstärkste sein?
Permanent evrsuchen sie einem irgendeinen Wein anzudrehen, dabei könnte man doch auch wechselnde Bierwochen einführen.

Ich schreib mal wieder an Herrn Meierhofer...:rolleyes:
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.822
928
45
Ruhrgebiet
Gute Idee. Ich frage mich ja, ob es bei der LH eigentlich irgendjemand mit Geschmack gibt.
Warsteiner ist doch genauso eine Plörre wie Erdinger.
Es gibt doch so tolle Biere, warum muss es dann immer der Umsatzstärkste sein?
Permanent evrsuchen sie einem irgendeinen Wein anzudrehen, dabei könnte man doch auch wechselnde Bierwochen einführen.

Ich schreib mal wieder an Herrn Meierhofer...:rolleyes:

Schreib ihm auch noch, dass wir uns Schimanski Platte (Currywurst, Pommes, Mayo) auf dem Hinflug wünschen :D .
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Gute Idee. Ich frage mich ja, ob es bei der LH eigentlich irgendjemand mit Geschmack gibt.
Warsteiner ist doch genauso eine Plörre wie Erdinger.
Es gibt doch so tolle Biere, warum muss es dann immer der Umsatzstärkste sein?
Permanent evrsuchen sie einem irgendeinen Wein anzudrehen, dabei könnte man doch auch wechselnde Bierwochen einführen.

Ich schreib mal wieder an Herrn Meierhofer...:rolleyes:

Mal ganz im Ernst: Schmeckt Euch Bier wirklich im Flieger? Trinke auf der Erde schon mal gerne eins (zwei, drei, vier,...), aber im Orbit habe ich bisher noch nie so recht Geschmack daran gefunden. Auch Wein finde ich schwierig. Bisher am besten schmeckte mir "oben" noch der Wodka Sunrise bei VA an der Bar. Ansonsten eigentlich immer viel Wasser, auch wenn man für einen Rausch sehr viel davon trinken muss...
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Mal ganz im Ernst:
Ja was glaubst Du denn? Meinst Du wir machen das zum Spaß? So ein Beer Run ist eine ernste Sache!
Warsteiner und Erdinger schmecken mir auch am Boden nicht so richtig, aber in der Not...

Und dreschen hat recht, es ist alles eine Frage der Temperatur. Ami Biere kann man ganz hervorragend an Bord in großen Mengen trinken (leider muss man die dann auch immer wieder wegbringen)
 

douggyheffernan

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
255
0
MUC, LAX
Ja was glaubst Du denn? Meinst Du wir machen das zum Spaß? So ein Beer Run ist eine ernste Sache!
Warsteiner und Erdinger schmecken mir auch am Boden nicht so richtig, aber in der Not...

Und dreschen hat recht, es ist alles eine Frage der Temperatur. Ami Biere kann man ganz hervorragend an Bord in großen Mengen trinken (leider muss man die dann auch immer wieder wegbringen)

Beer Run nach NYC, da bin ich dabei denn da hab ich schon das passende T-Shirt:
 

Anhänge

  • 17547_1352608504062_1496902230_963069_1068018_n.jpg
    17547_1352608504062_1496902230_963069_1068018_n.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 32

malinche

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
461
2
BER
In MUC gibt es Fässchen auch hinter der Sicherheitskontrolle im Duty-Free zu kaufen...