ANZEIGE
Nachdem ich in der Vergangenheit schon etliche Flüge mit Lufthansa und Austrian gemacht habe, bin ich vergangenes Wochenende mit einer weiteren "Tochter" geflogen. Mit SN bin ich von Tegel nach Birmingham und zurück geflogen. Bis auf einen Flug mit einem echten Klassiker, dem Avro RJ100, der sehr bequeme Sitze hat, gibt es aus meiner Seite nichts gutes zu berichten. Essen und Getränke zum kaufen, finde ich echt nicht witzig, auch wenn die Flugzeit überschaubar ist. Wenn ich mit easy jet fliegen würde, dann erwarte ich nichts und kriege auch nichts, aber wenn ich aus meiner Sicht, mit einem Premium Anbieter aus dem Lufthansa Konzern fliege, dann kann ich doch zumindest einen kleinen Snack und ein Wasser erwarten, oder was meint ihr?
Darüber hinaus war das umsteigen in Brüssel auch grenzwertig. Der Flughafen an sich ist ganz hübsch, aber schlecht durchdacht. der Weg von einem zum anderen Terminal mit zusätzlicher Sicherheits- und Passkontrolle hätte fast dazu geführt, das sich meinem Flug verpasse.
Ich versuche eigentlich immer das Gute zu sehen, aber diesmal hat es mir gar nicht gefallen und somit werde ich wohl in Zukunft bei OS/LH/LX bleiben.
Darüber hinaus war das umsteigen in Brüssel auch grenzwertig. Der Flughafen an sich ist ganz hübsch, aber schlecht durchdacht. der Weg von einem zum anderen Terminal mit zusätzlicher Sicherheits- und Passkontrolle hätte fast dazu geführt, das sich meinem Flug verpasse.
Ich versuche eigentlich immer das Gute zu sehen, aber diesmal hat es mir gar nicht gefallen und somit werde ich wohl in Zukunft bei OS/LH/LX bleiben.