EW: Erfahrung zum Best-Tarif

ANZEIGE

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
626
195
ANZEIGE
Kann man online ein "upsell" von Basic nach Best (Biz) buchen oder geht das nur telefonisch im Callcenter?
Basic nach Smart geht ja problemlos.
 

vectrox

Erfahrenes Mitglied
03.01.2016
796
618
BER & CGN
Nur im Callcenter oder an einem Ticketschalter.
Im Callcenter darauf achten, dass sie dir nicht noch 70€ Umbuchungsgebühr berechnen wollen, die entfällt bei Tarifupgrades.
 
  • Like
Reaktionen: hockb

MrDaniel

Aktives Mitglied
28.07.2012
160
4
Kronberg Taunus
Durch die Einführung der BIZZ haben sich die Multipikatioren für Langstrecke BEST leider negativ verändert(N (früher D) jetzt 100% statt 150% wie früher). Wie wird denn mit den Buchungen verfahren die vor Bekanntgabe der Änderung getätigt wurden? Gutschrift nach dem alten Multiplikator?
 
Zuletzt bearbeitet:

Flyingnic

Aktives Mitglied
12.03.2018
100
48
Wie wird aktuell mit Buchungen in Best verfahren, die vor Einführung der BIZ-Klasse getätigt wurden?

Loungezugang in Köln? (macht die Wartezeit bei Verspätungen erträglicher)
Gepäck nach wie vor 2x23kg?
Gibt es in Köln eine Fastlane?
Bordverpflegung nach wie vor aus dem Wings-Bistro : ( , Vorbestellen eines Sondermenüs nur gegen Bezahlung oder gleich ein Lunchpaket mitnehmen; ) ?
 

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.158
816
BER / COR
Wie wird aktuell mit Buchungen in Best verfahren, die vor Einführung der BIZ-Klasse getätigt wurden?

Loungezugang in Köln? (macht die Wartezeit bei Verspätungen erträglicher)
Gepäck nach wie vor 2x23kg?
Gibt es in Köln eine Fastlane?
Bordverpflegung nach wie vor aus dem Wings-Bistro : ( , Vorbestellen eines Sondermenüs nur gegen Bezahlung oder gleich ein Lunchpaket mitnehmen; ) ?
Langstrecke oder Kurzstrecke?
Kurzstrecke: gibt die Vorteile der BIZclass. 2x32kg, LNG, etc
 

Mommi

Neues Mitglied
05.01.2012
14
0
Habe eine Frage, die hier glaube ich sehr gut hinpasst. Fliegen demnächst DUS-RSW in BEST, gebucht haben wir vor der Einführung der BIZ, sollten also noch Loungezugang erhalten. Wenn ich nicht irre, fliegt Eurowings Langstrecke in DUS ab Terminal C. Welche Lounge wird es denn dann? Die LH Lounge in A, Hugo Junkers in B oder ist eine Lounge in C dafür vorgesehen?
 

vectrox

Erfahrenes Mitglied
03.01.2016
796
618
BER & CGN
In C hat sich EW in die OpenSky Lounge eingemiete, ich denke das es die dann bei Abflug in C sein wird. Ich würde aber nochmal mit dem CheckIn Personal rücksprache halten, sicher ist sicher.
 

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
13
Weiss jemand ob man noch Gebote 'Bid for Best' abgeben kann, wenn auf der Strecke keine BIZ angeboten wird ?
Konkret BKK-DUS

Überall steht nur noch was von 'Bid for BIZ'
 

MrDaniel

Aktives Mitglied
28.07.2012
160
4
Kronberg Taunus
Durch die Einführung der BIZZ haben sich die Multipikatioren für Langstrecke BEST leider negativ verändert(N (früher D) jetzt 100% statt 150% wie früher). Wie wird denn mit den Buchungen verfahren die vor Bekanntgabe der Änderung getätigt wurden? Gutschrift nach dem alten Multiplikator?

Meilen kamen natürlich nur mit 100%, wurden aber nach Reklamation auf die 150% angepasst....