Erfahrungen in F mit Kind 0-2 Jahre gesucht

ANZEIGE

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
9
above and below the clouds
ANZEIGE
Bitte zeige ein Zitat wo ich Diese Unterstellung geschrieben haben sollte - unverschämt...
Was für eine Arroganz die Du da zu Tage legst - es gibt auch andere die Flugprofile wie Deins oder mehr haben.... und damit Erfahrungen gemacht haben..

Ändern wir es einfach in: "Einige hier sollten sich doch mal selbst fragen, auf wie vielen ihrer Flüge ein Kind geschrien hat und ob es sich wegen der paar Prozent lohnt, in jedem Kinderthread rumzustänkern, dass Kinder in "ihrer" F nichts verloren haben.

Wir werden das hier, wie in den anderen 1001 Threads zu dem Thema, nicht abschließend diskutieren können und es gehört auch überhaupt nicht zu diesem Thread, deshalb bin ich jetzt hier raus; auch weil es zu nichts führen wird. Muss mich jetzt um meine Kinder kümmern, damit sie nicht auch so schlimme Kleine werden, die andere Flugreisende ungebührlich belästigen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

jte

Erfahrenes Mitglied
29.07.2009
466
0
Danke nochmals für die vielen Tipps und Hinweise...

Der erste Flug liegt hinter uns, unsere Tochter hat mit 12 Monaten das wunderbar gemeistert und hatte viel Spaß. Eure Hinweise waren sehr wertvoll gerne möchte ich noch meine Erfahrung schildern, vielleicht nutzen Sie jemanden.

- wir haben 2 Stunden vorm Abflug Nahrung und Trinken "etwas" reduziert um beim Abflug ein natürliches Verlangen danach herbeizuführen

- In der Lounge unmittelbar vorm verlassen neue Windel gemacht und Fläschchen (deutlich zu heiß) vorbereitet

- im Flieger war erstmal alles spannend, wir waren nicht auf dem letzten Drücker drin, somit hätte sie genug Zeit die Kabine zu erkunden und sich mit dem Sitz vertraut zu machen

- beim Start Fläschchen (inzwischen perfekt von der Temperatur) gegeben (zum Druckausgleich) und ein Hipp Fruchtquetschi (als Backup gehabt) anschließend Schnuller rein ( hat bei uns alles Mega gut geklappt

- auf Reiseflughöhe entspannt gegessen mit ihr (hatten ihre Lieblingsnahrung Kartoffeln dabei, aber nicht genutzt, da Flugbegleiter jede Menge Gemüse für sie gemacht haben)

- nach dem Essen noch ein wenig mit ihr gespeilt und aus Buch vorgelesen, und schon brach die Dunkelheit ein und unsere Maus hat 6,5 Stunden tief und fest geschlafen

Es ist wirklich alles perfekt gelaufen, ich würde behaupten das wir auch gut vorbereitet waren, aber dennoch gehört natürlich auch etwas Glück dazu.

Interessant waren übrigens die Reaktionen der anderen Gäste, bis auf eine Frau, haben uns alle mit bösen Blicken beim Einsteigen übersäht. Vor der Landung haben die ersten Gäste schon mit ihr aktiv Kontakt aufgenommen und verstecken gespielt, beim Aussteigen haben 4 Gäste sich bedankt das wir uns so gut um unsere Tochter gekümmert hätten bzw. das wir ja eine so tolle Tochter haben.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
ANZEIGE
300x250
Ja die Blicke kennen wir, aber auch das Bedanken.

Die Blicke muss man halt ignorieren, die Crews sind fast alle sehr kinderfreundlich.

Bei guter Vorbereitung funktioniert es in der Regel gut, das ist auch unsere Erfahrung. Dass es nie Probleme gäbe, hat AFAIR nie einer behauptet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mpm