Erfahrungen mit Booking.com?

ANZEIGE

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.822
3.286
ANZEIGE
Oder meine derzeitige Erfahrung, direkt beim Hotel buchen.
Ich werde mir beim nächsten Bedarf jedenfalls Tripcom ansehen und schicke dir Grüsse von hier: Anhang anzeigen 320052
Ich nutze Trip seit diesem Jahr sehr häufig. Bin absolut überrascht wie angenehm ich alles da finde, dachte immer Trip wäre irgendwie "Ramsch". Aber Zugtickets in China, Inlandsflüge, Nicht-Ketten Hotels waren immer am günstigsten.Beim Hotel selbst auch teurer. Und dann (für mich) die besten Esim Angebote. Hab Airalo und co direkt gelöscht, weil quer Asien 2 Wochen mit 14GB Volumen für n Zehner ist unschlagbar.

Aber ich sehe Anhand deines Fotos, du hast ganz andere "Probleme" ;) Bin neidisch

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
11.516
10.682
LEJ
Ich nutze Trip seit diesem Jahr sehr häufig. Bin absolut überrascht wie angenehm ich alles da finde, dachte immer Trip wäre irgendwie "Ramsch". Aber Zugtickets in China, Inlandsflüge, Nicht-Ketten Hotels waren immer am günstigsten.Beim Hotel selbst auch teurer. Und dann (für mich) die besten Esim Angebote. Hab Airalo und co direkt gelöscht, weil quer Asien 2 Wochen mit 14GB Volumen für n Zehner ist unschlagbar.

Aber ich sehe Anhand deines Fotos, du hast ganz andere "Probleme" ;) Bin neidisch
Sei nicht neidisch, das hat keiner nötig.
Aber richtig, das Problem morgen ist, welcher Strand besucht werden soll.

• Like
Reaktionen: Peanutbutter