Erfahrungen mit Booking.com?

ANZEIGE

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.721
6.210
LEJ
Kürzlich, eine Woche im „Touri Gebiet“
B.com -> 1250€
C24 -> Veranstalterkontingent -> 450€

Differenz: 800€
Das ist wieder die Ausnahmewahrheit.
Es entsteht eh der Eindruck, dass nur nach Billigheimern geglotzt wird und gereist wird hinterm warmen Ofen.
Die aufgeführten Reiseziele sind Spanien, Portugal, dort im Tourieeck mit Veranstalterkontingenten oder von Siebenbürgen bis Usbekistan.
So wie es individueller wird oder der Anspruch steigt, wars das mit Billigheimern.
Dann zeigt doch mal die Beispiele für Singapur, Kuala Lumpur oder eine Lodge in Namibia.
Besser,weil ich brauchen kann.
Suche mir doch bitte mal den Preis für : DR lanta bay Resort, Standard 0815 ab 16.03 bis 20.03. Bin gerade in der Ecke ko lanta Thailand
unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.768
14.171
FRA
Dann zeigt doch mal die Beispiele für Singapur, Kuala Lumpur oder eine Lodge in Namibia.
Meine Schwester (großer B.com Fan) war im Dezember sehr überrascht, wie groß die Ersparnis über C24 war in Namibia. Und bei ihr kommt es keineswegs auf ein paar €€€ an.

„Juliuscaesar, statt 200€ pro Nacht nur 120€ - wie machen die das???“
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: geos und MAD

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.721
6.210
LEJ
Meine Schwester (großer B.com Fan) war im Dezember sehr überrascht, wie groß die Ersparnis über C24 war in Namibia. Und bei ihr kommt es keineswegs auf ein paar €€€ an.

„Juliuscaesar, statt 200€ pro Nacht nur 120€ - wie machen die das???“
Erzählen kann ich viel. In der#2365 ist die Frage ganz gezielt, dort will ich hin. Es ist ein Kompromiss für mich. Wäre schön, wenn ihr schlauen Mal einen Deppen helfen könntet.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.613
1.300
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.721
6.210
LEJ
Erzählen kann ich viel. In der#2365 ist die Frage ganz gezielt, dort will ich hin. Es ist ein Kompromiss für mich. Wäre schön, wenn ihr schlauen Mal einen Deppen helfen könntet.
Sonst reagiert ihr Recht schnell, jetzt ist Totenstille angesagt.
Viele steile Ansagen über ihr fachliches Können und wenn einer mal ne Frage mit valider Antwort sucht, ist Ruhe vorherrschend.
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.721
6.210
LEJ
kann dir nicht helfen, betreibe den exzessiven Zirkus nicht.

Schaue nur gerade, dass ich meine Accorbuchungen storniere und mit höherem Cashback neubuche, wenn die Rate ähnlich oder besser sind ;)
Bin längst damit durch, hat 5Minuten gedauert, fertig.
Mich kotzt nur dieses besserwisserische, schlaumeierische Gehabe an. Die wissen alles und können alles und in Wahrheit ist es nur heiße Luft, die geblasen wird.
 
  • Like
Reaktionen: red_travels

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.613
1.300
Suche mir doch bitte mal den Preis für : DR lanta bay Resort, Standard 0815 ab 16.03 bis 20.03. Bin gerade in der Ecke ko lanta Thailand
unterwegs.
wer so kurzfristig in Thailand sucht ist selber schuld! Veranstalter Tarife (Meyer's Weltreisen) in Thailand sind oft sehr gut in den 4-5* Resorts!
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar