ANZEIGE
geht sogar teils ohne eigene Domain...booking-Mail auf eigener Domain die dann an alle Wunschadressen weitergeleitet wird
geht sogar teils ohne eigene Domain...booking-Mail auf eigener Domain die dann an alle Wunschadressen weitergeleitet wird
Bei mir wird seit neuestem in der App statt Passwort das Einmalkennwort gefragt. Natürlich nicht bei jedem AufrufDen Bestätigungscode braucht man ohnehin nur, wenn man b.com auf dem Desktop nutzt. Wir haben beide die b.com App auf dem Handy, die kann jeder aufrufen, ohne dass man einen Code braucht
Was für ein Einmalkennwort? Ich buche bei dem Laden seit vielen Jahren über die mobile Webseite und musste da noch nie ein extra Passwort zusätzlich zum regulären eingeben.Bei mir wird seit neuestem in der App statt Passwort das Einmalkennwort gefragt. Natürlich nicht bei jedem Aufruf
Ist wohl neu. Allerdings über die Webseite hatte ich die Anforderung bisher noch nicht.Was für ein Einmalkennwort? Ich buche bei dem Laden seit vielen Jahren über die mobile Webseite und musste da noch nie ein extra Passwort zusätzlich zum regulären eingeben.
Doch, auch über die Webseite wurde das zuletzt angefragtIst wohl neu. Allerdings über die Webseite hatte ich die Anforderung bisher noch nicht.
Jetzt wird es lustig.Für mich hat BC langsam ausgedient.
Ich wurde trotz 069 Vorwahl mit einer "KI" verbunden.
Ergebnis, das hatte nichts mit "Intelligenz" zu tun, sondern war einfach nur traurig.
Thema: +1 und ich nutzten bisher ein BC Konto. Das funktioniert nicht mehr......
Wenn ich am Ort A bin und +1 am Ort B funktioniert die Anmelderei nicht, da der Zugangscode auf das Smartphone von +1 landet.
Erkläre das einer KI....
Konnte man schon länger in den Grundeinstellungen auswählen (also Landeswährung oder Währung des Wohnsitzes).Ich habe in der Vergangenheit schon öfters über Booking.com Hotels in Ländern außerhalb der Eurozone, speziell auch in den USA gebucht. Das ist allerdings das erste Mal dass mir bei Wahl von "sofort bezahlen" eine Auswahl zwischen Euro (Währung der Angebotssuche und -anzeige) und Landeswährung angeboten wurde. Daher die Frage, ob das neu ist bei Booking.com.
Bin gespannt was du berichten kannst. Ich finde das G+ ist ein riesen Rohrkrepierer. Kann keinerlei Unterschiede feststellen.Bin jetzt auch in den Genuss von "Genius PLUS" gekommen.
Mal gespannt wie da die zusätzliche "Ersparnis" aussieht![]()
Gibt ja oft schon keine Unterschiede mehr zwischen Genius Level 1 und 3 bzw. ohne Level.Bin gespannt was du berichten kannst. Ich finde das G+ ist ein riesen Rohrkrepierer. Kann keinerlei Unterschiede feststellen.
Bei meiner Freundin die Level 1 ist bekommt sogar meistens günstigere Preise als ich im Level 3 - In Wien waren es für Dezember fast 50€...Gibt ja oft schon keine Unterschiede mehr zwischen Genius Level 1 und 3 bzw. ohne Level.
Aktuell 5 Hotels gebucht für 2026 und keins davon bei Booking. War wirklich jedes mal deutlich teurer.Bei meiner Freundin die Level 1 ist bekommt sogar meistens günstigere Preise als ich im Level 3 - In Wien waren es für Dezember fast 50€...
Kann ich so nicht bestätigen. War nie teurer, aber nur mehr selten der günstigste Anbieter.Aktuell 5 Hotels gebucht für 2026 und keins davon bei Booking. War wirklich jedes mal deutlich teurer.