Ich mach' es kurz:
Geplant für dieses WE war ein Cabrio der Gruppe 'Y'. Das Wetter und der Umstand, dass wir mit den Hunden reisen, liess eine Limousine als sinnvoller erscheinen. Gebucht wurde eine vorausbezahlte 'nicht-gold' Anmietung für 125€ inklusive VK und Stationszuschlag.
Am Freitag Nachmittag rief ich vorab bei Hertz an um mizuteilen, daß es kein Cabrio sein muß.
Planmäßig wäre ich in FRA T1 angekommen, der LH Flug wurde schon wieder gestrichen

und es musste BA geflogen werden. Erneuter Anruf bei Hertz, mit der Bitte, das Auto in T2 bereitzustellen.
Um 22:30 habe ich dann bei Hertz eine seit Jahren gut bekannte Agentin angetroffen. Zur Wahl wurde mir S350 oder Jaguar XJ6 angeboten.
S350 mag ich, aber kenne ich schon, somit ist's ein mitternachtsblauer XJ6 2.7D geworden

. Man meint, da bricht einem bestimmt kein Zacken aus der Krone!
Weit gefehlt, genau das ist passiert und ich durfte heute zwei Stunden beim Zahnarzt auf dem Heißen Stuhl verbringen...

Jetzt geht's nach Baden-Baden, wie das Auto sich so macht, wo in Baden-Baden man Currywurst isst und wie sich Hund' und Katz' vertragen, dazu später mehr.