ANZEIGE
LH M&M gibt normal 500 Meilen.
Gilt der Promotion Code 131751 noch? Damit gab's die letzte Zeit immer 1000.
LH M&M gibt normal 500 Meilen.
Gilt der Promotion Code 131751 noch? Damit gab's die letzte Zeit immer 1000.
Gibt es bei Hertz Deutschland ein Mindestalter für Anmietungen? Gruppe E/F. Wie hoch wäre der Jungfahrerzuschlag falls es einen gibt?
Hab in Erinnerung dass eine Anmietung ab 21 Jahren kein Problem ist, wollte aber zur Sicherheit nochmal nachfragen.
Vielen Dank.
Für die Orbitz-Buchungen gibt es allerdings einen Trick, der ermöglicht einen Zuschlag zu unterlaufen, wenn man unter 23 ist.
Die ADAC CDP hinterlegen.
Ich gehe mal davon aus dass ich dann auch Mitglied sein muss. Mhh mal überlegen ob ich nicht doch zu den Orangenen gehe.![]()
ADAC wird gerne überprüft!
....Allerdings habe ich auch parallel eine [Orbitz] Hertz - Anmietung in HAM geplant.
Vor Jahren hatte ich schon einmal eine ähnliche Situation, man war in HAM nicht bereit, mir das zweite Fahrzeug zu vermieten.
Gestern Anmietung bei Hertz in DUS. Meiner Meinung nach die beste Hertz Station welche es an deutschen Airports gibt !![]()
P.S.: Aber Düsseldoof Flughafen ist auch nicht schlecht, aber als Kölner kann man das aus ethischen Gründen nicht loben...;-)!
Düsseldorf ist am Wochenende total unterirdisch, da spart man bei Gold Service und muss extrem lange Fußwege in Kauf nehmen... von den fehlenden Upgrades für President's Circle mal ganz abgesehen.![]()
Meine Anmietung heute in HAM:
Q6 (Golf mit Navi bestellt) reserviert und Z (S320 CDI mit Vollausstattung) erhalten. Meine Kreditkarte wird mit sportlichen 32€ für die Anmietung belastet und mein Meilenkonto wird pächtig gefüllt.
Q6 (Golf mit Navi bestellt) reserviert und Z (S320 CDI mit Vollausstattung) erhalten. Meine Kreditkarte wird mit sportlichen 32€ für die Anmietung belastet und mein Meilenkonto wird pächtig gefüllt.