Erfahrungen, Qualität und Upgrades bei der Marriott Hotelgruppe

ANZEIGE

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.626
1.263
ANZEIGE
Ist schon bekannt, wo die neue Lounge aufgebaut wird?
 

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Hotel: Marriott Berlin
Status: Ambassador
gebucht: Standardzimmer
erhalten: Executive Suite mit SNA
Check In: freundlich, wollte mir die Dame doch sagen, sie hätten mich complimentary upgegradet ;)
Benefits: Punkte, Lounge, Kleines Treatment mit Schoki und Karte
Aufenthaltsdauer: 3 Nächte
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Angebot abends in der Lounge sehr gut. Meistens ein warmes Fleischgericht mit Beilage, ein vegetarisches Gericht, Salatauswahl, Käse, kleine Gläschen mit Salat, Couscous und Dessert. Wirklich empfehlenswert!
 
  • Like
Reaktionen: Tirreg und raver

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Hotel: Four points by Sheraton Delhi

Status: Platinum Elite

gebucht: Standard

erhalten: Standard, es gibt hier nur eine Suite und die war auch lt App nicht mehr verfügbar.Habe morgens um 3 Uhr eingecheckt ( so spät weil LH 760 nachwievor nicht über Pakistan fliegt) und Zimmer war mir wegen der späten Zeit auch egal.

Benefits: Ich gehe mal von 500 Punkten aus.Gefragt wurde ich nicht.Eigentlich wäre Kompensation fällig.
Habe aber nicht angesprochen weil ich hier bekannt bin und zudem schon vorab kostenlosen Airport Transfer bekommen habe als langjähriger Gast.
Früher also zu SPG Zeiten war das in einer der AAA Rate drin, heute zu Bonvoy gibt es zwar noch unterschiedliche AAA Raten vom Preis aber die Leistung ist gleich...Marriott eben.

Aufenthaltsdauer: Von 3 Uhr morgens bis 8 Uhr morgens.

Check In: Problemlos.

Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Angeblich wird das Hotel vergrößert und soll dann auch mehr Suiten bieten.
Hab jetzt vergessen zu fragen ob auch eine Lounge kommt.
 

el toro

Aktives Mitglied
16.12.2009
230
19
FKB
Hotel: Marriott Cologne
Status: Platinum
gebucht: Besenkammer auf XML Rate
erhalten: ein etwas größeres Zimmer neben dem Aufzug
Benefits: 1.000 Punkte, Lounge, Late check-out
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Check In: freundlich, hat auch geschaut ob Upgrademöglichkeiten verfügbar. In der App sah es allerdings ziemlich ausgebucht aus. Ein Executive Zimmer mit Twin Betten wurde mir angeboten, aber da ich alleine unterwegs war, blieb ich lieber bei dem reservierten King Size
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: faire Preise im Kiosk

---

Hotel: Renaissance Düsseldorf
Status: Platinum
gebucht: Besenkammer auf Firmenrate
erhalten: wie gebucht - Hotel war in der Woche aber auch recht voll, in der App wurde auch keine bessere Verfügbarkeit angezeigt
Benefits: 1.000 Punkte, Frühstück im Restaurant oder 750 Punkte / Tag da keine Lounge, eine Flasche Wasser beim Check-in
Aufenthaltsdauer: 5 Nächte
Check In: dieses Mal wieder sehr freundlich und zuvorkommend, die Check-in Erfahrung hängt sehr stark vom Personal ab. Nicht bei allen gibt es eine kostenlose Flasche Wasser zur Begrüßung ;)
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.917
821
FKB
Hotel: Sheraton Fuschlsee, Hotel Jagdhof
Status: Titanium
gebucht: 2x Besenkammer
erhalten: Duplex Suite, Besenkammer
Benefits: 1.000 Punkte, Wasser, kleine Fuschl-Torte in Minischloss-Schachtel (17€) - nett
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Check In: Nix besonderes ... seltsamerweise sind alle MA in allen Bereichen neu (FO, Restaurants, Bar), scheinbar wurde komplett durchgetauscht
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Golfen ist für Hotelgäste nicht mehr frei, allerdings mit 25€/Tag erschwinglich ... War jetzt schon 5/6 mal da und buche immer wieder ... schöne Umgebung, guter Service, nette Leute, leeres Spa, leider keine Lounge. Im Schloss unten (LC) war Oldtimer-WE.
 
  • Like
Reaktionen: MrSnoot und Eastside

hugo1

Reguläres Mitglied
07.08.2017
67
43
Hotel: Westin Hamburg... Ihr wisst schon, das Ding auf der Elbphilharmonie
Status: Platinum
gebucht: Besenkammer zum Spottpreis
erhalten: Deluxe Zimmer (mit hohen Decken auf Lounge-Etage)
Benefits: 1.000 Punkte, Wasser
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check In: OK
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: IMHO mit Abstand das spektakulärste Bonvoy-Hotel in Hamburg

--

Hotel: Le Meridien Frankfurt Hbf
Status: Platinum
gebucht: Besenkammer
erhalten: Besenkammer "extra ungemütlich" mit billigem Laminat und starkem Hall
Benefits: 1.000 Punkte, Wasser
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check In: Sehr unterkühlt
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Völlig überschätzt; keine Lounge!!

--

Hotel: AC Hotel Mainz
Status: Platinum
gebucht: Besenkammer
erhalten: Deluxe Zimmer (höchste verfügbare Kategorie)
Benefits: 500 Punkte, Wasser, Dessert
Aufenthaltsdauer: 3 Nächte
Check In: Extrem freundlich und nett
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Sehr schönes historisches Haus, frisch renoviert, zentral am Hbf (dennoch ruhig) - leider keine Lounge, aber sehr gute Kaffeemaschine
im Zimmer und netter Sitzbereich in der Lobby
 
  • Like
Reaktionen: Eastside

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Hotel: Renaissance Lucknow ( UP)

Status: Platinum Elite

gebucht: Standard

erhalten: Studio Suite, wie immer bisher.

Benefits: 1.000 Punkte genommen, Frühstück war ohnehin in der Rate.

Aufenthaltsdauer: 2 Nächte

Check In: Perfekt.

Bemerkenswertes/Weiterempfehlung
Nettes Hotel.
Die Happy Hour findet in der Bar von 17.30 bis 21.30 statt.
Essen kann man sich nach eigenem Wunsch bestellen.
Getränke die man dann um 21.30 bestellt werden auch gerne kaltgestellt.
Alles sehr easy hier.
 

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.626
1.263
Hotel: Sheraton Hacienda del Alamo (Spanien)
Status: Titanium
gebucht: Besenkammer à 10 - 12.500 Punkte pro Nacht
erhalten: Suite mit Pool und Golfplatzblick direkt am Pool (wahrscheinlich bestes Zimmer)
Benefits: Frühstück, Upgrade, Treatment
Aufenthaltsdauer: 7 Nächte
Weiterempfehlung: 9
Check In: Von der Rezeption wurden wir zum Elite Check In nebenan geleitet. Von dort wurden wir zum Zimmer geleitet. Die Reisenden neben uns wurde nicht begleitet.


Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Das Haus liegt in einer Urbanisation und mitten im Niemandsland. Allerdings gibt es fußläufig einen Supermarkt sowie ein englisches Restaurant. Insgesamt ein toller Aufenthalt mit üppigen Upgrade.

Derzeit findet bis Anfang Juli eine "Bikram Yoga Teacher Class" statt. Die Studenten sorgen wohl für eine Auslastung von 75%. Da diese aber zu besonderen Zeiten essen und ansonsten fast nur im Unterricht sind, haben wir sie kaum gesehen. Das Hotel wirkte somit komplett leer.

Das Haus hat erst im November als Sheraton aufgemacht. F&B Personal gibt es zwar reichlich, allerdings mangelt es doch bei vielen sowohl an Fach- als auch an Englischkenntnissen. Wein kostet unabhängig von der Sorte 3,50 Euro und das teuerste Gericht auf der Karte keine 20 Euro. Weinberatung oder Nachfragen zur Speisekarte sind nur sehr eingeschränkt möglich, haben wir aber auch nicht benötigt.

Direkt nebenan befindet sich der Golflclub. Auch hier können Speisen und Getränke aufs Zimmer geschrieben werden. Lustig ist die Preisgestaltung: Johnnie Walker Red 5 Euro, Black 6 Euro und Blue 7 Euro (!). Leider war Blue ausverkauft. (Warum wohl?)

Vom Golfen habe ich keine Ahnung. Die Greenfee beträgt aber 55 Euro inkl. Buggy.

Ich denke, dass spätestens zum Jahresende alles eingespielter abläuft. Wir kommen auf alle Fälle wieder.
 

Anhänge

  • IMG_3387.jpg
    IMG_3387.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 97
  • IMG_3388.jpg
    IMG_3388.jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_3390.jpg
    IMG_3390.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_3391.jpg
    IMG_3391.jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_3392.jpg
    IMG_3392.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_3401.jpg
    IMG_3401.jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_3396.jpg
    IMG_3396.jpg
    151,9 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_3445.jpg
    IMG_3445.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Hotel: Sheraton Hacienda del Alamo (Spanien)
Status: Titanium
gebucht: Besenkammer à 10 - 12.500 Punkte pro Nacht
erhalten: Suite mit Pool und Golfplatzblick direkt am Pool (wahrscheinlich bestes Zimmer)
Benefits: Frühstück, Upgrade, Treatment
Aufenthaltsdauer: 7 Nächte
Weiterempfehlung: 9
Check In: Von der Rezeption wurden wir zum Elite Check In nebenan geleitet. Von dort wurden wir zum Zimmer geleitet. Die Reisenden neben uns wurde nicht begleitet.


Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Das Haus liegt in einer Urbanisation und mitten im Niemandsland. Allerdings gibt es fußläufig einen Supermarkt sowie ein englisches Restaurant. Insgesamt ein toller Aufenthalt mit üppigen Upgrade.

Derzeit findet bis Anfang Juli eine "Bikram Yoga Teacher Class" statt. Die Studenten sorgen wohl für eine Auslastung von 75%. Da diese aber zu besonderen Zeiten essen und ansonsten fast nur im Unterricht sind, haben wir sie kaum gesehen. Das Hotel wirkte somit komplett leer.

Das Haus hat erst im November als Sheraton aufgemacht. F&B Personal gibt es zwar reichlich, allerdings mangelt es doch bei vielen sowohl an Fach- als auch an Englischkenntnissen. Wein kostet unabhängig von der Sorte 3,50 Euro und das teuerste Gericht auf der Karte keine 20 Euro. Weinberatung oder Nachfragen zur Speisekarte sind nur sehr eingeschränkt möglich, haben wir aber auch nicht benötigt.

Direkt nebenan befindet sich der Golflclub. Auch hier können Speisen und Getränke aufs Zimmer geschrieben werden. Lustig ist die Preisgestaltung: Johnnie Walker Red 5 Euro, Black 6 Euro und Blue 7 Euro (!). Leider war Blue ausverkauft. (Warum wohl?)

Vom Golfen habe ich keine Ahnung. Die Greenfee beträgt aber 55 Euro inkl. Buggy.

Ich denke, dass spätestens zum Jahresende alles eingespielter abläuft. Wir kommen auf alle Fälle wieder.
Hoffentlich hast du dort kein Haus o. Appartement gekauft.[emoji12] Leider ist der 2007/8 gebaute Block drumherum trostlos. Aber es gibt dort noch wahre Schnäppchen, 1000qm mit Pool und Haus (160qm) für 170k Euro. Haus mit kompletter Küche und alles in Marmor. Waren 2008 für 650k im Verkauf, stehen nun schon 11 Jahre unbewohnt..Völlig deplatziert wirkt dort in der Anlage der einzige Neubau....
Okay, war alles OT. Bin Anfang Juli wieder im Sheraton.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Hotel: Fairfield by Marriott Indore (MP)

Status: Platinum Elite

gebucht: Standard

erhalten: Fairfield Suite

Benefits: 500 Punkte

Aufenthaltsdauer: 2 Nächte

Check In: Easy

Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Frühstück Buffet sehr indisch.
 

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Hotel: Renaissance Tel Aviv

Status:*Titantium
gebucht:*Besenkammer
erhalten:*Executive Clubroom
Benefits:*Upgrade,Punkte,Lounge (Frühstück bereits in Rate enthalten)
Aufenthaltsdauer: 5 Nächte (während ESC)
Check In:*sehr freundlich

Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:*Renoviertes Zimmer weit oben erhalten. Nicht schlecht obwohl nicht sehr gross. Balkon mit 2 Stühle. Lounge auch renoviert und besser als erwartet. Alkohol nur Wein und Bier kostenlos. Frühstück umfangreich. Frühstück Raum mit Aussicht auf Meer, könnte aber mal renoviert werden. Ohne Fleisch? Habe nur Fisch gesehen. Erstes mal in IL. Service besser als erwartet. Direkter Zugang zum Strand.
 
Zuletzt bearbeitet:

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Hotel: Frankfurt Marriott
Status: Ambassador
gebucht: Besenkammer
erhalten: Junior Suite
Benefits: Frühstück in der Lounge, Punkte, Late Checkout
Aufenthaltsdauer: 3 Nächte
Check In: freundlich und effizient.
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Die Lounge ist wie immer sehr schön gewesen, obwohl während der Frühstückszeit leider ewig nicht abgeräumt wurde und auch das Büffet abgegrast erschien. Abends wäre noch Verbesserungsbedarf bei den warmen Gerichten. Weißwürste, Frikadellen und Kartoffeln war schon ziemlich einseitig. Upgrade auf Nachfrage. Ich habe das Gefühl, sie machen schon ein Suite Upgrade, wenn es irgendwie möglich ist. Schön fand ich, dass die JS eine Dusche hatte und keine Badewanne. Für den tollen Preis gerne wieder. Es gibt gerade "Spezialpreise 30 Jahre Marriott Frankfurt".
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Hotel: Le Royal Meridien Chemnai

Status: Platinum Elite

gebucht: Standard

erhalten: Executive Suite wie immer

Benefits: 1.000 Punkte und eine Flasche Rotwein. Frühstück in der Lounge oder Restaurant.

Aufenthaltsdauer: 2 Nächte

Check In: Easy

Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
In der Lounge wird ( fast)jeder Wunsch erfüllt.Wenn das Essen nicht gefällt kann man gerne auch mal was aus dem Restaurant kommen lassen.
Das Hotel ist veraltet.Aber man bemüht sich sehr jeden Wunsch zu erfüllen.
Hat hier auch Star Sports Select 1+2 also gerade Bundesliga Finale zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.380
297
Hotel: Marriott Cologne
Status: LT Titanium
gebucht: Deluxe zu regulär € 97
erhalten: Studio im 5. Stock
Benefits: 1.000 Punkte, Lounge, Upgrade
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check In: junger etwas überdrehter Agent, sprach von Suite als UG, war aber definitiv das Studio. Hatte 2 h vor check in gesehen, dass nur Deluxe bestätigt war und noch mal per Chat angefragt, ob denn tatsächlich keine höhere Kategorie verfügbar wäre. Antwort: Man habe es geprüft, aber es sei alles belegt. In der App waren aber alle Kategorien buchbar...Auf meine neuerliche Anfrage, ob wir denn auf unterschiedliche Systeme zugreifen, wurden dann noch mal geprüft....und plötzlich sei ein Studio als buchbar aufgetaucht (??). Das wäre doch auch einfacher zu lösen gewesen...
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: nettes Speiseangebot in der Lounge, und wenn Maria Dienst hat ist der Service dort auch top! Lounge-Wein/Sekt ist allerdings übelste Plörre. Wer das trinkt ist selbst schuld. Unsere amerikanischen Froinde hatten die Lounge in großen Teilen okkupiert und sich die Wein-Flaschen gleich mit an den Tisch genommen. Lecker!
Wenn ich an die ersten Jahre zurückdenke: Da gab es noch VDP-Weine und den Sekt von Schloss Vaux.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Hotel: Courtyard Chennai

Status: Platinum Elite

gebucht: Standard Deluxe

erhalten: Junior Suite, auf Nachfrage dann warum nur Junior Suite und nicht die Presidential Suite wie das letzte mal dann ebendiese erhalten.Gibt 2 davon im Hotel.

Benefits: 500 Punkte und Frühstück im Restaurant

Aufenthaltsdauer: 2 Nächte

Check In: Problemlos, auch Suite Nachfrage.

Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Die Präsidenten Suite wirklich Klasse hier.
Schlafzimmer, Zimmer mit Schlafcouch.
Wohnzimmer und Esszimmer mit Arbeitsbereich , dazu 2 Bäder.

Die Loungezeit, also Happy Hour, von 21.30 auf 21 Uhr reduziert seit Bonvoy.Leider.
Hab es nicht geschafft und über den Chat angefragt ein Glas Wein aus der Lounge aufs Zimmer zu stellen.Erledigt.
Dann um 21.25 in der Lounge aufgeschlagen und mal nachgefragt warum nun um 21 Uhr statt um 21.30 abgeräumt wird.
Antwort klar kam von Bonvoy.
Dann mich gefragt was ich gerne essen und trinken möchte.
5 Minuten später alles da...
 
  • Like
Reaktionen: Andie007 und raver

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.186
698
Hotel: Marriott Cologne
Status: LT Titanium
gebucht: Deluxe zu regulär € 97
erhalten: Studio im 5. Stock
Benefits: 1.000 Punkte, Lounge, Upgrade
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check In: junger etwas überdrehter Agent, sprach von Suite als UG, war aber definitiv das Studio. Hatte 2 h vor check in gesehen, dass nur Deluxe bestätigt war und noch mal per Chat angefragt, ob denn tatsächlich keine höhere Kategorie verfügbar wäre. Antwort: Man habe es geprüft, aber es sei alles belegt. In der App waren aber alle Kategorien buchbar...Auf meine neuerliche Anfrage, ob wir denn auf unterschiedliche Systeme zugreifen, wurden dann noch mal geprüft....und plötzlich sei ein Studio als buchbar aufgetaucht (??). Das wäre doch auch einfacher zu lösen gewesen...
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: nettes Speiseangebot in der Lounge, und wenn Maria Dienst hat ist der Service dort auch top! Lounge-Wein/Sekt ist allerdings übelste Plörre. Wer das trinkt ist selbst schuld. Unsere amerikanischen Froinde hatten die Lounge in großen Teilen okkupiert und sich die Wein-Flaschen gleich mit an den Tisch genommen. Lecker!
Wenn ich an die ersten Jahre zurückdenke: Da gab es noch VDP-Weine und den Sekt von Schloss Vaux.

Die 535 ist mein Lieblingszimmer.
... und Maria (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

GG1962

Aktives Mitglied
30.03.2013
139
286
Bad Vilbel
Hotel: Berlin Marriott
Status: Platinum
gebucht: Standardzimmer
erhalten: Executive Zimmer im 10. Stock
Benefits: Punkte, Zugang zur Lounge, Late Check Out
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Check In: sehr freundlich und mit einem Lächeln.
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Auf dem Zimmer gab es zwei Flaschen Wasser. Die Lounge war am Abend relativ leer, kein Vergleich zu den letzten Aufenthalten. Das Essen, insbesondere das Angebot an Vorspeisen war gut.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Hotel: Le Royal Meridien Chemnai

Status: Platinum Elite

gebucht: Standard

erhalten: Executive Suite wie immer

Benefits: 1.000 Willkommenspunkte und eine Flasche Rotwein aufs Zimmer.
( Sinnvoll weil morgen in Indien Dry day-Ergebnis der Wahlen)
Frühstück in der Lounge oder im Restaurant.

Aufenthaltsdauer: 2 Nächte

Check In: Easy

Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Mein zweiter Aufenthalt für diese Woche.
War ja schon von Samstag bis Montag hier.
Beim ersten Aufenthalt allerdings die zugesagten 1.000 Willkommenspunkte vergessen gutzuschreiben.
Dann beim ersten Aufenthalt obwohl mehrmaliger Zusage, dass Belastung der KK in der lokaler Währung erfolgt wieder in EUR belastet.
Also morgen einiges zu klären.
 

Baureihe110

Reguläres Mitglied
03.10.2016
61
122
Hotel: Delta by Marriott Offenbach

Status: Titanium Elite

gebucht: Standard

erhalten: Größere Delta Suite

Benefits: 1.000 Willkommenspunkte, volles Frühstück, Willkommenskarte + Obstschale (alternativ natürlich 10$ Voucher/750Punkte)


Aufenthaltsdauer: 1 Nacht

Check In: Super freundlich, alles war vorbereitet, Hotel wurde kurz erläutert

Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Gute Statusanerkennung. Die Suite besteht aus 2 Räumen und ergibt sicher 70qm; Gäste-WC inklusive. Frühstück ist anständig, auch mit hausgemachten Konfitüren, Backwaren lokaler Bäckerei und Fleischerei. Omlettes, French Toast, Waffeln und Pfannkuchen werden auf Wunsch gereicht.
Hotel liegt im Geschäftsviertel von Offenbach, unweit des Maines. S-Bahn/Bus gut erreichbar (für die ÖPNVler).
 
  • Like
Reaktionen: Andie007 und Aviatar

Baureihe110

Reguläres Mitglied
03.10.2016
61
122
Hotel: Frankfurt Marriott
Status: Ambassador
gebucht: Besenkammer
erhalten: Junior Suite
Benefits: Frühstück in der Lounge, Punkte, Late Checkout
Aufenthaltsdauer: 3 Nächte
Check In: freundlich und effizient.
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Die Lounge ist wie immer sehr schön gewesen, obwohl während der Frühstückszeit leider ewig nicht abgeräumt wurde und auch das Büffet abgegrast erschien. Abends wäre noch Verbesserungsbedarf bei den warmen Gerichten. Weißwürste, Frikadellen und Kartoffeln war schon ziemlich einseitig. Upgrade auf Nachfrage. Ich habe das Gefühl, sie machen schon ein Suite Upgrade, wenn es irgendwie möglich ist. Schön fand ich, dass die JS eine Dusche hatte und keine Badewanne. Für den tollen Preis gerne wieder. Es gibt gerade "Spezialpreise 30 Jahre Marriott Frankfurt".

Hatten Sie den Eindruck die Lounge ist voller als es noch in der alten der Fall war (im Gegensatz dazu wirkt die Brasserie zum Frühstück leer).
 

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Hatten Sie den Eindruck die Lounge ist voller als es noch in der alten der Fall war (im Gegensatz dazu wirkt die Brasserie zum Frühstück leer).
Die Lounge war gut besucht, aber durch die weitläufig angelegte Lounge merkt man es nicht mehr so stark wie in der alten. Mehr war sicherlich nicht los.
 

Pat8110

Reguläres Mitglied
01.07.2018
47
1
ZRH
Hotel: Sheraton Bucharest

Status: Titanium

gebucht: King Zimmer (executive Etage)

erhalten: Junior Suite (executive Etage)

Benefits: Punkte oder Getränkegutschein, amenities (schokoerdbeeren, macrons), Lounge

Aufenthaltsdauer: 1 nacht

Check In: freundlich und zuvorkommend

Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Hinweis, dass man das Frühstück doch in der Lounge nehmen soll. Sie seien ziemlich ausgebucht und daher sei es in der Lounge ruhiger. Wie recht sie hatte! Lounge war angenehm ruhig und hatte alles was es gebraucht hat, für ein Frühstück.
 
Zuletzt bearbeitet:

aschb

Aktives Mitglied
06.11.2011
113
21
SO, CH
Arabella Golf

https://www.cssonlinegolf.com/golf/arabella.html?lang=de&theme=arabella&modulo=golf#/home

Als Hotelgast gibt es eine eigene Liste und wird gerne vom entsprechenden Hotel zugestellt. Die Preise sind je nach Jahreszeit sehr verschieden. Auch die Anzahl Nächte im Hotel spielen eine Rolle. Ausserordentlich günstig ist das Winterangebot Nov - Feb (wobei dieses Jahr das Wetter sehr angenehm war bei 14-19 Grad im Januar/Februar). Winter 2018/2019 lagen die Preise bei ca. 55 Euro für jeden der 3 Plätze einschliesslich E-Buggy und einem Aufenthalt von min 5 Nächten. Wir haben zu Zweit dann 25 Tage im Son Vida verbracht. Besser geht's nicht!
 
Zuletzt bearbeitet: