Erfahrungen, Qualität und Upgrades bei der Marriott Hotelgruppe

ANZEIGE

Transworldone

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
435
34
ANZEIGE
Hotel: Aloft Kiev
Status: Ambassador
gebucht: Standardzimmer auf Punkte
erhalten: Suite in der obersten (24.) Etage
Benefits: Punkte oder Frühstück (hab Frühstück genommen)
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check In: Sehr freundlich, Suite wurde direkt angeboten.
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Trotz günstiger Punktbuchung (17.500 Punkte anstatt 150 € für das billigste Standardzimmer an diesem Tag) Upgrade auf die größte/höchste Suite im Hotel erhalten. Alles TipTop, gerne wieder. Sehr gute Lage zur Einkaufsstraße und viele Restaurants in der Nähe. Schöne Bar mit guter Auswahl und leckeren Snacks.
 

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.845
2.834
New York & DUS
Hotel: Westin Beale Street Memphis
Status: lifetime Titanium elite
gebucht: Besenkammer
erhalten: President Suite
Benefits: Punkte und Wasser
Aufenthaltsdauer: 2 nuites
Check In: war recht spät da und wollte nur schlafen. Schnell und nett
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: sehr zentral, keine Lounge, Hotel schon etwas abgerockt. Aber schönes Upgrade
 
  • Like
Reaktionen: raver

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.626
1.263
Hotel: Delta Offenbach
Status: Titanium Elite
gebucht: Besenkammer mit Kingsize Bett (zweit niedrigste Kategorie)
erhalten: Suite ohne Blick auf den Main
Benefits: Punkte und Wasser
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check In: Okay, schnell, nett und mit dem Programm vertraut

Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Die Lage im Gewerbegebiet ist schon sehr speziell. Meine Frau wollte mir bei Dunkelheit verbieten alleine zur Tankstelle zu gehen. Auf den 150m Weg dorthin befindet sich ein Massagesalon, der mit Happyend wirbt und von dicken Autos mit Männern bewacht wird. Das fand sie nicht so prickelnd.

Abends waren wir im fast leeren Restaurant. Der Service hat dennoch ewig gebraucht. Ich vermute, dass der Kellner zusätzlich für den Zimmerservice verantwortlich ist. Aufpreis für Zimmerservice beträgt übrigens stolze 8 Euro.

Unsere Suite im 17. Stock hatte einen Ausblick auf die Kaiserleibaustelle, was nicht sonderlich einladend wirkte. Die Suiten mit Blick auf den Main sind noch einmal eine Kategorie darüber. Die Suite war insgesamt sehr großzügig und noch nicht abgerockt .


Alles in allem würde ich wohl nur bei Blick auf den Main/Wald wiederkommen. Ich kann es schwer in Worte fassen und kann mich über nichts beschweren, aber irgendwie wirkt das Hotel merkwürdig.

Gibt es hier ähnliche Erfahrungen?

 

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
704
175
Sachsen
Hotel: Sheraton Bratislava
Status: Ambassador
gebucht: Standardzimmer auf Punkte
erhalten: Executive Suite (SNA genutzt wegen Finale Eishockey WM)
Benefits: Punkte oder Frühstück
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check In: freundlich + schnell.
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Loungeangebot hat abgebaut. Ich war auch sehr erstaunt das es zum Frühstück fast nix in der Lounge gab. Latecheckout-Zimmerkartencodierung funktionierte nach 12 Uhr nicht. 1 Flasche Prosecco stand auf dem Zimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Transworldone

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
435
34
Hotel: St.Regis, Bangkok
Status: Ambassador
gebucht: Standardzimmer mit kostenlosem Zertifikat (75 Nächte Prämie im Vorjahr)
erhalten: Junior Suite (!) = Metropolitan Suite 90 qm
Benefits: Punkte und Frühstück, 2 Getränke in der Bar, Obstkorb, 4 Kleidungsstücke Wachen/Reinigen (proTag)
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check In: sehr freundlich, Benefits wurden von einem 2.Mitarbeiter erläutert während ich eingecheckt wurde
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Die HappyHour im EG ist entfallen, dafür gibt es jetzt Getränkegutscheine für die Bar und 20% Rabatt auf Restaurants und Bar. Pro Person täglich kostenloses Waschen/Reinigen von bis zu 4 Kleidungsstücken. Latecheckout bis 17:00 Uhr (danach hätte es 4.000 THB+Tax gekostet). Hab bisher schon die St. Regis Suite, Carolin Astor Suite, Astor Suite, John Jacob Astor Suite mit Standardzimmerbuchungen kennenlernen dürfen. Die "große" John Jacob Astor Suite hatte ich für 2 Standardzimmerbuchungen (1X Punkte, 1X Geld) bekommen, da mit Familie unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:

AndreasRakete

Aktives Mitglied
11.04.2015
111
34
Hotel: AC Humboldthain Berlin
Status: Platin
gebucht: Besenkammer
erhalten: Besenkammer
Benefit: 500 Punkte (Frühstück ist bei AC keine der Optionen)
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Check In: Freundlich und Schnell
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Ganz neues Hotel irgendwo zwischen Budget und Design angesiedelt. Erst seit zwei Wochen offen, an der einen oder anderen Ecke wird auch noch gearbeitet. Die Zimmer sind recht klein und eher zweckmäßig, es gibt aber z.B. eine Illy Kaffeemaschine. Der ordentliche Fitnessraum vom benachbarten Moxy kann mitbenutzt werden (Übergang im 6. Stock). Das Frühstück mit etwas spanischem Flair und reichlich Auswahl hat mir gut gefallen. Die Lage im Norden nähe S-Bahn Gesundbrunnen, ist aber wirklich nur was für Berlin-Liebhaber...
 
  • Like
Reaktionen: Andie007 und Exdon

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.626
1.263
Hotel: Westin Grand Frankfurt
Status: Titanium
gebucht: Besenkammer
erhalten: Duplexsuite
Benefit: 1000 Punkte, Flasche Sekt, Obst und Nüsse
Aufenthaltsdauer: 1Nacht
Check In: Freundlich und Schnell

Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Schönes Upgrade und Treatment. Die Lounge hat m.E. ganz schön nachgelassen. Bei unserem Aufenthalt wurden kaum die Teller abgeräumt. Die Eierkarte mit Egg-Benedict ist verschwunden und das Loungefrühstück sehr kontinental. Nächste Mal würde ich statt Punkten die Frühstückoption wählen. Das war echt nichts.
Sauna und Pool sind noch geschlossen und sollen im Sommer wiedereröffnet werden. Einen Termin gibt es aber noch nicht.

Bei Raten um die 120 Euro hier kann man aber nichts falsch machen. Der Sekt war lecker und das Zimmer top.

Ich habe im San San gegessen und keine Punkte hierfür erhalten. Gehört das Restaurant gar nicht offiziell zur Kette oder sollte ich claimen?
 
Zuletzt bearbeitet:

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Hotel: Westin Grand Frankfurt
Status: Titanium
gebucht: Besenkammer
erhalten: Duplexsuite
Benefit: 1000 Punkte, Flasche Sekt, Obst und Nüsse
Aufenthaltsdauer: 1Nacht
Check In: Freundlich und Schnell

Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Schönes Upgrade und Treatment. Die Lounge hat m.E. ganz schön nachgelassen. Bei unserem Aufenthalt wurden kaum die Teller abgeräumt. Die Eierkarte mit Egg-Benedict ist verschwunden und das Loungefrühstück sehr kontinental. Nächste Mal würde ich statt Punkten die Frühstückoption wählen. Das war echt nichts.
Sauna und Pool sind noch geschlossen und sollen im Sommer wiedereröffnet werden. Einen Termin gibt es aber noch nicht.

Bei Raten um die 120 Euro hier kann man aber nichts falsch machen. Der Sekt war lecker und das Zimmer top.

Ich habe im San San gegessen und keine Punkte hierfür erhalten. Gehört das Restaurant gar nicht offiziell zur Kette oder sollte ich claimen?
Na dann warst du aber schon länger nicht mehr da. Die Egg Benedict gibt es schon seit langem nicht mehr kostenfrei. Sie haben wohl Probleme mit dem Personal in der Lounge. Zwei Stellen sind ausgeschrieben, können aber nicht besetzt werden, weil sich kein Mensch bewirbt. Das mit dem Abräumen sind keine schöne Zustände, ich weiß. Leider ist es mit den Aushilfen nicht immer gut.
Die Auswahl beim Abendessen und auch beim Frühstück in der Lounge finde ich nach wie vor gut. Ich hoffe, du wirst nicht vom Restaurant enttäuscht sein, weil da wurde auch einiges wegrationalisiert.
 
  • Like
Reaktionen: Hayfestival

el toro

Aktives Mitglied
16.12.2009
230
19
FKB
Hotel: Moxy Tokyo Kinshicho
Status: Platinum Elite
gebucht: Twin Zimmer auf Punkte
erhalten: Twin Zimmer
Benefits: 2 Welcome Drinks pro Person mit erweiterter Auswahl, $10 F&B Credit/Person/Tag, 16 Uhr Late check-out
Aufenthaltsdauer: 3 Nächte
Check In: Freundlich, man konnte meine Buchung zunächst nicht finden, weil meine Reisebegleitung vor mir eingecheckt hat (was ich über den Chat angekündigt hatte). Zunächst gab es auf Nachfrage natürlich kein Problem, die Reservierungsnummer hat man dann doch dankend angenommen.
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Schon am sehr frühen morgen nach Mobile Check-in die Info erhalten, dass das Zimmer fertig sei. Meine Begleitung musste trotzdem auf das Zimmer warten. Irgendwas muss da schief gelaufen sein. Ach, bis zu diesem Aufenthalt hätte ich nie gedacht, dass ich jemals ein Moxy auf Punkte buchen würde. Aber die Preise waren letztes Wochenende so hoch, dass es sich in meiner persönlichen Rechnung trotzdem gelohnt hat.


Hotel: Sheraton Grand Hiroshima
Status: Platinum Elite
gebucht: King-Size Standardzimmer
erhalten: Executive Zimmer auf der obersten (21.) Etage
Benefits: 1.000 Punkte, Lounge Zugang, Frühstück in der Lounge oder im Restaurant, 16 Uhr Late check-out
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check In: Freundlich, man hat mich auf die Platinum Elite Benefits hingewiesen
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Die Lage am Bahnhof war für mich perfekt. In der Lounge gibt es den ganzen Tag über Weißwein und Rotwein, Bier und Hochprozentiges nnur während der Happy Hour.
 

Hayfestival

Erfahrenes Mitglied
01.04.2018
286
1.112
Hotel: Westin Leipzig
Status: LTP
gebucht: Besenkammer
erhalten: Juniorsuite
Benefits: Frühstück (für Punkte), eine Flasche Wasser, keine weiteren Aufmerksamkeiten
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Check In: Freundlich, konnte bereits ab 12 Uhr ins Zimmer

Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Schöne, helle Suite, innenliegendes Bad mit Badewanne, separater Dusche, Bidet. Keine Lounge, dafür Blaue Stunde an der Bar im EG mit Snacks/alkoholischen Getränken zwischen 18 und 19 Uhr. Serviert wird vom sehr freundlichen, kompetenten Mitarbeiter ein Mini-Menu. Tagsüber Kaffee, alkoholfrei jederzeit.

Frühstücksbuffet im Restaurant gut
Parkplätze 12 EUR/Tag oder auf der Strasse (kostenpflichtig)
Schöner Pool und Sauna, kosten 5 EUR pro Tag und Person.„Beherbergungssteuer“ von 3 EUR pro Tag/Gast
 
Zuletzt bearbeitet:

Hayfestival

Erfahrenes Mitglied
01.04.2018
286
1.112
Hotel: Westin Dresden
Status: LTP
gebucht: Besenkammer
erhalten: Deluxe Zimmer mit Flußblick
Benefits: Frühstück (für Punkte), eine Flasche Wasser, eine kleine Fl. Kombucha, 2 Äpfel, kl.
Dose Studentenfutter
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Check In: Freundlich

Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Schon etwas abgenutzter Eindruck, lange Flure. Zimmer zweckmässig, aber mit biederer Einrichtung. Bad eng und aus einer anderen Zeit.
Frühstücksraum sehr groß, aber da das Buffet eher klein geraten ist, nicht sehr einladend. Angebot der Speisen durchschnittlich. Pool und Sauna altmodisch. Das Hotel wirkt, als ob der Betreiber keine Investitionen vornimmt. Etwas altbackene Atmosphäre insgesamt.

Schöne Lage am Elbufer, Garten. Parkplätze 15 EUR/Tag oder Strasse
 
  • Like
Reaktionen: Andie007

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Hotel: Westin Dresden

Frühstücksraum sehr groß, aber da das Buffet eher klein geraten ist, nicht sehr einladend. Angebot der Speisen durchschnittlich.

Und auch sehr unfreundliches Personal dort. Wenn man um 10:15 Uhr noch Eierspeisen möchte, befindet sich die Eier-Station schon im Säuberungsmodus und Bestellungen werden nicht mehr entgegen genommen, obwohl das Frühstück - übrigens auch am Wochenende - erst um 10:30 Uhr schließt.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Hotel: Moxy Munchen airport

Status: Platinum

gebucht: Standard Moxy Zimmer

erhalten: Moxyfied Peak Zimmer höhere Etage.
Keine Ahnung was da jetzt besser sein soll als das Standard Zimmer, ausser der höheren Etage.


Benefits: 500 Punkte oder 10 USD F/B Gutschrift.Punkte genommen da Frühstück in der Rate.


Aufenthaltsdauer: 1 Naxht

Check In: musste Personalausweis zeigen.Hatte ich bei der Marriott Gruppe in D noch nie.

Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Parkplatz mit 18 Euro Tag nicht gerade günstig.
Essen sehr spartanisch.Nur ein Gericht abends.
Kenne ich aus anderen Moxys besser.
Bin dann gegenüber ins NH.
Gutes Restaurant mit Buffet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Andie007

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Hotel:*The Dixon London, Autograph Collection
Status:*Titanium
gebucht:*Besenkammer
erhalten:*Executive Zimmer Ground Floor
Benefits:*Frühstück oder 750 Punkte und 1000 Punkte oder 8 GBP F+B Credit, Upgrade und Late Check out
Aufenthaltsdauer:*1 Nacht
Check In:*Sehr Freundlich

Neues Hotel. War früher ein Gericht. Toll renoviert, die Geschichte des Hauses wurde beibehalten trotzdem alles modern und neu. Der Gerichtssaal ist nun eine Bar. Toll gemacht.
Frühstück etwas speziell:
Continental vom Buffet, zusätzlich kann man kostenlos von der Karte eine "Hauptspeise" bestellen. Z.b English breakfast. Das kommt dann schön präsentiert auf Teller serviert. Auswahl nicht so gross. Nur Filterkaffee kostenlos.

Würde wieder gehen, da die Raten noch recht tief sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

el toro

Aktives Mitglied
16.12.2009
230
19
FKB
Hotel: Sheraton Senggigi Beach Resort Lombok
Status: Platinum
gebucht: Besenkammer
erhalten: Executive Suite
Benefits: 1.000 Punkte (Frühstück in Rate enthalten), Einladung zum letzten Iftar Buffet weil mein Zimmer bei Ankunft vor der regulären Check-in Zeit nicht fertig war, 20% Rabatt auf F&B
Aufenthaltsdauer: 4 Nächte
Check In: zunächst keinerlei Status Recognition, wurde dann später am Pool nachgeholt.
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: das Hotel müsste mal renoviert werden. Es ist zwar alles sauber, aber doch relativ alt. Das alter wirkt sich allerdings positiv auf den Baumbestand im sehr gepflegten Garten aus. Bis auf ein paar wenige Zimmer bzw. Suiten haben neben den 3 Villen aufgrund der Bäume aber auch keinen vernünftigen Meerblick. Personal durchgängig sehr freundlich. Happy Hour an der Poolbar von 16-18 Uhr (50% auf Bier und Cocktails), in der Senja Lounge von 18 bis 20 Uhr (2 für 1) und 21:30 bis 23 Uhr (50% auf Bier und Cocktails). Happy Hour Preise sind nicht mit Platinum Discount kombinierbar. Preise für Essen und Trinken empfand ich für diesen Teil der Welt etwas zu hoch und die Essensauswahl zu international (kaum lokale Gerichte). Insgesamt hat es mir gut dort gefallen - es ist auch deutlich weniger los als in Bali.
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Hotel: Sheraton Fuschl
Status: AMB
gebucht: Besenkammer
erhalten: angeblich Suite, keiner weiß es, Zimmer direkt neben dem Prersonal
Benefits: nichts!
Aufenthaltsdauer: 3 Nächte
Check In: keinerlei Status Anerkennung, kein "schön das Sie mal wieder bei uns sind"
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Empfang sehr kühl und wortkarg. Keine Info zum Haus, Frühstück oder was auch immer. Natürlich auch keine Frage zum Willkommens-Geschenk.

Zimmer unter dem Dach, groß aber es fehlten irgendwie Möbel im Zimmer. TV fast nicht zu erkennen, weit weg und klein (Hätte man besser an die Wand vor dem Bett hängen sollen). Dachfenster im Rollo, man muss aber auf den Schreibtischstuhl steigen um die Rollos herunterzuziehen. Man kommt sonst nicht ran. (Bin jetzt nicht irgendwie klein) Neben dem Bett das Fenster konnte nicht verdunkelt werden. Vermutlich das einzige? Zimmer ohne Balkon. Minibar ohne Inhalt. Macht man jetzt wohl so. Aber 2 kleine Flaschen Wasser auf dem Zimmer.

Grundsätzlich war alles sehr sauber. Vor allem auch das Bad. Badewanne und Dusche getrennt. Am Waschbecken 2x Shampoo, 2x Bodylotion, 2x Conditioner und einmal Seife. Der Spender in der Dusche ist fest montiert für Duschgel. Der Inhalt riecht anders als die Sheraton Teile und an der Wanne ist nichts.

Das Abendessen war sehr lecker und der Service, alle aus Osteuropa, sehr aufmerksam und gut!

Ich hatte für den nächsten Abend zunächst über den AMB versucht einen Tisch im Schloss zum Abendessen zu reservieren. ... anderes Thema ... per Mail bin ich auch gescheitet, in der Antwort stand „Bitte beachten Sie, dass die Hausgäste im Schloß natürlich Vorrang haben und wir in den Sommermonaten...“ Telefonisch war es trotzdem möglich.

Jedoch sind wir nach der ersten Nacht abgereist. Blöde geguckt haben sie und nicht einmal gefragt warum.

Die gebuchten Nächte im Schloss werden storniert. Das war es mit Fuschl.
 
Zuletzt bearbeitet:

Facet

Erfahrenes Mitglied
Ja, die haben alle den Schuss noch nicht gehört! "Kundenbindung" vom Feinsten, sprich vom untersten Ende, also Fehlanzeige... Bin selbst auch AMB und frage mich, worin der Mehrwert besteht, dass ich diesem, meinem alten (SPG-)Programm die Treue halte, wenn ich nur Cash Cow oder Milchkuh spiele, aber nicht mal ein Leckerli oder sonstiges Futter bekomme, um den Milchfluss am Leben zu erhalten, von welchem sie 20.000 Liter beanspruchen, während ich 100 Nächte in ihrem Stall stehe... Weltmeister im Statusignorieren sind für mich übrigens Courtyard und Ritz-Carlton! Logisch, dass ich die nicht an mein Euter ranlasse!
 

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Hotel: Sheraton Fuschl
Status: AMB
gebucht: Besenkammer
erhalten: angeblich Suite, keiner weiß es, Zimmer direkt neben dem Prersonal
Benefits: nichts!
Aufenthaltsdauer: 3 Nächte
Check In: keinerlei Status Anerkennung, kein "schön das Sie mal wieder bei uns sind"
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Empfang sehr kühl und wortkarg. Keine Info zum Haus, Frühstück oder was auch immer. Natürlich auch keine Frage zum Willkommens-Geschenk.

Hast du dir denn wenigstens die Kompensationszahlung abgeholt? Sind ja immerhin 100 $, die dir zustehen.
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.511
695
Hotel: Roomers Baden-Baden
Status: Titanium
gebucht: Besenkammer
erhalten: Junior Suite
Benefits: Frühstück (alternativ 750 Punkte) und 10€ F&B Guthaben oder 1000 Punkte.
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check In: Sehr freundlich und kompetent.
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Über Pfingsten ist das Hotel natürlich aus allen Nähten geplatzt. Der SPA-Bereiche war regelrecht verwüstet, die Bars völlig überfüllt. Am Abend ist das Warmwasser komplett ausgefallen. Wenn auch nicht direkt vom Hotel verschuldet super ärgerlich und die Kommunikation vom Hotel extrem schlecht.
Moriki kann ich ebenfalls nicht empfehlen, sehr sehr schlechter Service, Speisen aber ok.

Für ein Wochenendtrip konnte es uns nicht überzeugen, weshalb wir wohl nicht wieder kommen werden. Wer hier allerdings beruflich zu tun hat oder in der Nähe wohnt, kann sich auf ein solides Hotel freuen.
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Hast du dir denn wenigstens die Kompensationszahlung abgeholt? Sind ja immerhin 100 $, die dir zustehen.

Nein habe ich nicht. Es ist auch gut, das nun fast zwei Wochen rum sind seit ich dort war. Mittlerweile kann ich wieder sachlicher mit dem Thema umgehen.

Jedoch ärgert mich viel mehr die Antwort aus dem Hotel in Bezug auf die Tischreservierung und vor allem dieser grottige AMB Service. Und die glauben auch noch alles gut gemacht zu haben.
 

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.626
1.263
Hotel: Sheraton Fuschl
Status: AMB
gebucht: Besenkammer
erhalten: angeblich Suite, keiner weiß es, Zimmer direkt neben dem Prersonal
Benefits: nichts!
Aufenthaltsdauer: 3 Nächte
Check In: keinerlei Status Anerkennung, kein "schön das Sie mal wieder bei uns sind"
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Empfang sehr kühl und wortkarg. Keine Info zum Haus, Frühstück oder was auch immer. Natürlich auch keine Frage zum Willkommens-Geschenk.

[...]

Die gebuchten Nächte im Schloss werden storniert. Das war es mit Fuschl.

Nicht nur Du ärgerst Dich jetzt. Sheraton Fuschl war eines meiner Lieblingshäuser, auch wenn ich dieses Jahr noch nicht da war. In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass das komplette Personal ausgetauscht wurde. Mit Deinem Posting komplettiert sich mein Bild.

Schade, was aus dem Haus geworden ist. Früher gab es ja zumindest noch eine Fuschltorte und das Personal an der Rezeption und der Bar (Fachpersonal dort) waren spitze.
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.917
821
FKB
Nicht nur Du ärgerst Dich jetzt. Sheraton Fuschl war eines meiner Lieblingshäuser, auch wenn ich dieses Jahr noch nicht da war. In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass das komplette Personal ausgetauscht wurde. Mit Deinem Posting komplettiert sich mein Bild.

Schade, was aus dem Haus geworden ist. Früher gab es ja zumindest noch eine Fuschltorte und das Personal an der Rezeption und der Bar (Fachpersonal dort) waren spitze.

Ja, war mein Post, Personal schien auf der Durchreise zu sein ... vielleicht wird ja wieder besser getauscht. Schade ...
Ich bin nochmal im Sommer dort, werde berichten, für mich ist es der Golfplatz und die schöne Umgebung, Spa ist auch unverändert gut, Personal eben, aber im F&B Bereich bemüht.
 

os_flyer

Aktives Mitglied
12.01.2018
143
73
Hotel: Sheraton Frankfurt Airport
Status: Titanium
gebucht: Besenkammer
erhalten:Premium Zimmer
Benefits: Frühstück im Restaurant, Punkte, Wasser, Lounge
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Check In: Freundlich, meine Anfrage vom Morgen wurde auch bearbeitet und umgesetzt. Die Premium Zimmer sind halt neu renoviert, aber als ein wirkliches Upgrade empfinde ich sie nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Andie007

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.845
2.834
New York & DUS
Hotel: Marriott LAX
Status: Lifetime Titanium usw
gebucht: Besenkammer
erhalten: Club Room (das gleiche in oben also)
Benefits: Lounge, Wasser, Points
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Check In: Der M Club im Marriott ist wirklich schön und bietet gutes Futter. Für Spotter einen tollen Blick. Dazu ist das Hotel schön renoviert worden
 
  • Like
Reaktionen: Hayfestival

GG1962

Aktives Mitglied
30.03.2013
139
286
Bad Vilbel
Hotel: Courtyard Düsseldorf Hafen
Status: Platinum
gebucht: Standardzimmer
erhalten: Zimmer im 3. Stock mit Blick auf den Hafen
Benefits: Punkte, Late Check Out
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check In: Freundlich und zügig.
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Auf dem Zimmer gab es zwei Flaschen Wasser und Obst. Das Zimmer war hell mit großem Fenster und offensichtlich vor kurzem renoviert. Die Mitarbeiter abends im Restaurant und am nächsten Morgen beim Frühstück waren sehr freundlich und aufmerksam.
 
Zuletzt bearbeitet: