Erfahrungen, Qualität und Upgrades bei der Marriott Hotelgruppe

ANZEIGE

Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
2.419
753
ANZEIGE
Business as usual in Breda.

Odyssey typische Upgrades inklusive (Sparbrötchen mal aus anderer Perspektive)

Wer Maastricht nicht zahlen will, ist in Breda gut aufgehoben.

Nassau Breda ist Kruisheren Maastricht in light
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Hotel: Moxy München airport
Status: Titanium
gebucht: Standard
erhalten: Standard
Benefits: 500 Punkte oder 10 USD und Welcome Drink
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check In: Normal
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:

Was mich am Check-in aber gestört hat war, dass die Dame wissen wollte ob ich geimpft, getestet oder sonstwas bin und als ich mein digitales Impfzertifikat zeigte wollte sie das per Mail haben und hat mir direkt ein Zettel gegeben mit der E-Mail Adresse. Auf meine Nachfrage, dass das am Tag vorher im Moxy Messe nicht erforderlich war sagte sie das ist nun neu.
Hab's dann gemacht aber ärgere mich nun, dass ich es gemacht habe.
Ich meine kann ja nun jeder der die E-Mail liest mein Zertifikat selbst irgendwohin hochladen?

Kaum was los im Hotel
Wollte am Abend in der Lobby Fussball kucken aber die Dame sagte mir zuerst ist nicht erlaubt und später dass man am Fernseher warum auch immer kein Fussball drauf kriegt , man hätte es die Tage vorher schon versucht aber es ginge nicht... Seltsam, im Moxy Messe ging es.
Fassbier gab's auch nicht.
Frühstück auf Bestellung,kein Buffet, aber nicht genommen.
 

Airfurt

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
716
61
LEJ
www.thetravelhappiness.com
Hotel: Gekko House Frankfurt
Status: Titanium
gebucht: Standard
erhalten: Premium Zimmer mit Balkon
Benefits: Punkte, Frühstück, Upgrade, Wasser
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte

Ich habe Anfang Juni im Gekko House Frankfurt geschlafen und bin total begeistert. Ich wollte mal was neues ausprobieren und war von dem Hotel wirklich begeistert. Check-in war super nett und freundlich. Wir wurden gleich auf ein Getränk an der Bar eingeladen. Das Zimmer war angenehm groß und das Design hat mir ausgesprochen gut gefallen. Von dem Balkon hat man einen tollen Blick auf die Hochhäuser. Das Bad ist sehr geräumig und die Amenities von "The Grown Alchimist" riechen toll :D. Auf der oberen Etage gibt es eine Bar auf der Dachterrasse, diese hatte bei meinem Besuch leider Aufgrund des Unwetters geschlossen, man konnte sich aber etwas aus der Lobby Bar holen und oben trinken. Frühstück war Aufgrund der Auslastung im Hotelier Basic, hat mir am Ende aber gereicht.Man Kreuzt auf einem Zettel an, was man möchte. Zur Auswahl standen verschiedene raffiniert belegte Brötchen, die auch knusprig war aufgebacken waren, Obsalat, Joghurt und Eierspeisen. Das Hotel Personal war wirklich unglaublich nett und ich würde hier definitiv wieder übernachten.
 

downtown

Erfahrenes Mitglied
07.07.2019
273
567
Hotel: Berlin Marriott Hotel

Status: Gold

gebucht: Standard

erhalten: Wie beim letzten Mal ein Upgrade um eine Kategorie auf ein Panorama Zimmer im 7. Stock

Benefits: Punkte 2 Flaschen Wasser im sonst leeren Kühlschrank.

Aufenthaltsdauer: 2 Nächte

Check In: Schnell und freundlich.
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: So langsam normalisiert sich die Lage wieder, wenn auch Schritt für Schritt. Nach Aussage der jungen Dame an der Rezeption sind in Berlin seit dem 10. Juni wieder touristische Übernachtungen erlaubt. Das Hotel darf zunächst 50% der Zimmer belegen. Das Frühstück wird wieder als in Buffett angeboten, man kann sich also wieder selbst bedienen. Zum Buffett geht es mit deutlichen Zeichen versehen nur in eine Richtung. Leider verstehen manche Zeitgenossen das nicht und laufen kreuz und quer. Ich hoffe nur diese Kameraden fahren nicht so Auto. Einchecken mit der Luca-App ist nicht mehr erforderlich. Am Abend ist auch das Restaurant Midtown Grill wieder geöffnet. Im Zimmer ging die Klimaanlage nicht oder noch nicht richtig. Es kam nur ein laues Lüftchen. Was ich an den neu renovierten Zimmern nicht verstehe ist das Lichtkonzept. Vielleicht liegt es ja auch an mir. Es finde es gibt nur zwei Versionen, entweder Festtagsbeleuchtung oder dunkel. Ansonsten hat alles gepasst und wir hatten ein schönen Aufenthalt.



Die Klimaanlage im Marriott ist laut Rezeption voll in Betrieb. Ich hab aber das selbe Gefühl wie du gehabt, als ich im Mai im Marriott war. Ich war auch letztes Jahr im August und September im Marriott. Mein Eindruck ist, dass die Klimaanlage zwar funktioniert, aber schlicht, sau schlecht ist. :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hotel: Le Meridien Frankfurt
Status: Platinum
gebucht: Single mit SNA
erhalten: Premier Suite mit Skyline Blick in 8. Ettage ohne SNA
Benefits: Punkte, Upgrade, Wasser 0,7 l, Willkommensgeschenk ( 2 Käse Kuchen, 2 Schoko Törtchen und 1 Zuckerguss Torte, sowie ein Obstsalat)
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht

Das SNA für eine Junior Suite, wurde bereits 5 Tage vorher abgelehnt worden. Allerdings wurde das Upgrade auf Premier Suite bereits 3 Wochen vor Check in in der App bekannt gegeben. Bis ich wirklich im Zimmer war, habe ich es nicht geglaubt. Aber ich hatte wirklich die Premier Suite bekommen. Das war das krasseste Upgrade das ich je erhalten habe, von Single Room in die beste Suite des Hauses, vielen Dank liebes LM Team, dieses Mal war das Upgrade sehr großzügig :)

LM du siehst mich defintiv wieder :) Gigantischer Käsekuchen :)
 
  • Like
Reaktionen: Andie007 und Nitus

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.186
698
Diese automatische Zusammenführung ist ja manchmal ganz ...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

... manchmal macht sie aber einfach keinen Sinn. :rolleyes:
 

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.896
1.497
HAM
Hi, wenn ich z.B. eine Suite buche und bei den Zimmerbildern sehe, das dort Bilder der Lounge zu sehen sind, aber in der Buchung nicht steht das ein Lounge Aufenthalt enthalten ist, was ist richtig?
Frage mich gerade auf was man sich verlassen kann und wenn die Antwort nein lautet, warum werden Bilder von der Lounge bei den Zimmern angezeigt.
Klar kann die Lounge z.Zt. geschlossen sein, aber würde trotzdem Frühstück mit im Preis enthalten sein?
 

johanniter

Aktives Mitglied
24.11.2018
170
122
35
Hi, wenn ich z.B. eine Suite buche und bei den Zimmerbildern sehe, das dort Bilder der Lounge zu sehen sind, aber in der Buchung nicht steht das ein Lounge Aufenthalt enthalten ist, was ist richtig?
Frage mich gerade auf was man sich verlassen kann und wenn die Antwort nein lautet, warum werden Bilder von der Lounge bei den Zimmern angezeigt.
Klar kann die Lounge z.Zt. geschlossen sein, aber würde trotzdem Frühstück mit im Preis enthalten sein?
Kannst Du es konkret machen? Dann kann die Community auch konkret antworten und das „Muster“ wird dann klar ;-)
Kommt in Bezug auf eine eventuell geschlossene Lounge ja auch auf die Marke an.
Also schreib am besten um welche Suite in welchem Hotel es konkret geht und ab geht die Post :)
 

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.896
1.497
HAM
Kannst Du es konkret machen? Dann kann die Community auch konkret antworten und das „Muster“ wird dann klar ;-)
Kommt in Bezug auf eine eventuell geschlossene Lounge ja auch auf die Marke an.
Also schreib am besten um welche Suite in welchem Hotel es konkret geht und ab geht die Post :)
Sorry.
Hast recht, war nicht präzise genug. Habe in Köln das Marriott gebucht. Zimmertyp: Große Executive Suite.
Lounge hat lt. Homepage noch geschlossen. Aufenthalt ist aber eh erst in 3 Wochen. Mir geht es auch nur um das
Frühstück ob es dabei wäre.
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.512
700
Sorry.
Hast recht, war nicht präzise genug. Habe in Köln das Marriott gebucht. Zimmertyp: Große Executive Suite.
Lounge hat lt. Homepage noch geschlossen. Aufenthalt ist aber eh erst in 3 Wochen. Mir geht es auch nur um das
Frühstück ob es dabei wäre.

Lt. vorherigem Post bist Du Platinum? Dann gibt es im Marriott Köln doch sowieso Frühstück.
 
  • Like
Reaktionen: johanniter

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.325
4.546
BSL
Hi, wenn ich z.B. eine Suite buche und bei den Zimmerbildern sehe, das dort Bilder der Lounge zu sehen sind, aber in der Buchung nicht steht das ein Lounge Aufenthalt enthalten ist, was ist richtig?
Frage mich gerade auf was man sich verlassen kann und wenn die Antwort nein lautet, warum werden Bilder von der Lounge bei den Zimmern angezeigt.
Klar kann die Lounge z.Zt. geschlossen sein, aber würde trotzdem Frühstück mit im Preis enthalten sein?
Habe eine ähnliche Konstellation, zwar keine Suite, aber einen Executive Room gebucht im Stuttgart Marriott Sindelfingen in ein paar Tagen. Die Lounge hat auch noch zu, es gibt aber einen Hinweis auf abendliche Snacks als Loungeersatz in einem Bereich des Restaurants. Frühstück ist weder durch meinen Status eingeschlossen noch in der Zimmerrate angegeben. Ich würde mal davon ausgehen, dass ich auch das normale Frühstück bekommen werde (auch weil ich dieses Hotel immer als sehr gastfreundlich erlebt habe), und sie wohl nicht extra eine abgespeckte Frühstücksoption für Gäste der Executive Zimmer aufbauen werden in Sichtweite des normalen Buffets. Ich werde dann berichten.
 

ST1954

Aktives Mitglied
17.09.2018
143
744
Marriott Malta
Status:
LT Titanium
gebucht: Besenkammer (8 Nächte)
erhalten: Mediterranean Suite (9. Etage)
Benefits: Punkte, 2 Fl. Wasser, 1 Fl. Rotwein

Schöne Suite (Zimmernummer 947), 80 qm, Bad mit Wanne und getrennter Dusche, 2 WC' s (beide separat), mit Meerblick über die Balluta Bay, sehr ruhig, da am Ende des Ganges. Lounge weiterhin geschlossen, Ersatzleistungen im Restaurant 3. Etage. Tagsüber Kaffee/Tee und alkoholfreie Getränke, 17.30 - 19.30 h Snacks einschl. Bier/Wein. Man bekommt eine Karte vorgelegt aus der man aus 4 -5 kalten bzw. warmen Speisen aussuchen darf, aber nur 1 x kalt oder warm. Zusätzlich gibt es noch einen Starter (verschiedene Käsesorten mit Mango-Chutney und Grissinis) und und ein Dessert (beides ohne Auswahlmöglichkeit). Gestern als warme Speise "Penne arrabiata" ausgesucht, schmackhaft. Frühstück findet wieder im Frühstücksrestaurant in der 2. Etage statt (Buffett mit Bedienung), Kaffee/Tee und Orangensaft werden beim Ober bestellt und an den Tisch gebracht. Buffett-Auswahl fast normal. Rooftop Pool in der 12. Etage sowie Spa mit Indoorpool in der 2. Etage geöffnet.
 

Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
2.419
753
Was kostet die Suite denn?

Die großen Suiten in Köln sind eher mau, da würde ich mir andere Angebote in der Stadt ansehen, wenn ich ~ 400 Euro in die Hand nehme.

#valueformoney #suitewithaview
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
. Finde Club sollte immer kostenpflichtig sein.
Warum gehst Du dann nicht ins Restaurant? Privater ist es im Club ja nun auch nicht gerade und einen wirklichen preislichen Unterschied wenn ich 50€ wie im IC z. B. zahle kann ich zum Restaurant nicht erkennen.

Ich denke es ist ok wenn der Club dem Hotelpreis entspricht. Bei unter 100€ fürs Zimmer kann ich eben nich AI und sonstwas erwarten das sieht bei 300€ schon anders aus.
 
  • Like
Reaktionen: Vielschlaefer

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.273
21.704
MUC
Hotel: Domes of Elounda, Autograph Collection
Status: Titanium
gebucht: "Besenkammer" (Family, 1 Bedroom Suite, King, Sofa bed, Garden view, Whirlpool, Balcony)
erhalten: Luxury, 2 Bedroom Residence, Sea view, Balcony, Private Pool
Benefits: 1.000 Punkte; 2x 2 griechische Kekse, große Packung griechische Shortbread Cookies, große Flasche Wasser, kaltgestellter Prosecco und Begrüßungsschreiben auf dem Zimmer; Macarons und Schokoladenkonfekt am 2. Abend auf dem Zimmer; griechische Süßigkeiten am dritten und letzten Abend auf dem Zimmer; Gutschein für ein Abendessen für zwei Personen (3-Gang-Menü à la carte, jedoch Zuzahlung für u.a. Hummer oder Premium-Fleisch, Getränke nicht inklusive); Gutschein für je 20 Minuten Massage pro Person; Olivenöl und Kräuter als Abschiedsgeschenk; Nutzung eines Courtesy Rooms als Ersatz für Late Checkout
Aufenthaltsdauer: 3 Nächte
Check In: Direkt nach dem Befahren der Anlage wurde uns unser Mietwagen abgenommen. Wir wurden zum Check-in in die Hotelbar geführt, wo wir einen erfrischenden Kamille-Zimt-Drink bekamen, während die Formalitäten erledigt wurden. Anschließend wurden wir mit einem Club Car zu unserer Residence gebracht, wo kurze Zeit später auch unser Koffer (aus dem Kofferraum des Mietwagens) und die Mietwagenschlüssel eintrafen. Alle Mitarbeiter, die uns hierbei betreut hatten, waren unglaublich freundlich.
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Bereits zwei Tage vor der Anreise konnte ich in der Bonvoy-App das äußerst großzügige Upgrade (fünf Kategorien über der Gebuchten) einsehen. Statt ein Zimmer bzw. eine Suite im eigentlichen "Domes of Elounda" zu bekommen, erhielten wir eine "Luxury Residence" im "Domes Luxury Residences". Beide Anlagen gehören zwar zusammen, sind aber nur an ihrem jeweils höchsten Punkt auf dem Hügel miteinander verbunden. Die separaten Zufahrten von der Hauptstraße lagen relativ weit auseinander. Da sich im "Residences"-Teil nur das Grillrestaurant und der Familien-Pool befanden, mussten wir den kostenlosen Club-Car-Service bemühen, um zum Frühstück oder zum Privat-Strand zu gelangen. Leider benötigten die Club Cars zwischen 10 und 20 Minuten, um uns nach Anruf abzuholen.
Dafür war die erhaltene Unterkunft perfekt. Zwei Schlafzimmer und zwei Badezimmer wurden ergänzt durch einen großen Wohnraum mit Küchenzeile (inkl. u.a. Mini-Spülmaschine, Nespresso-Maschine mit mehr als ausreichend Kapseln) und einer riesigen Terrasse mit mehreren Sitzmöglichkeiten und vier sehr bequemen Sonnenliegen sowie einem noch größeren privaten Pool, den ich auf ca. 4x12 Meter schätzen würde. In den Badezimmern lagen mehr als genug Hand-, Bade- und Strandtücher sowie raue Mengen an Pflegeprodukten bereit. Im Kühlschrank standen 10 0,5l-Flaschen Wasser kostenfrei kühl, die man jederzeit ebenso kostenfrei auffüllen lassen konnte.
Zwar war die Aussicht auf die historische Insel Spinalonga vom Hauptresort deutlich besser, aber dafür waren wir für unsere riesige Sonnenterrasse und den Pool sehr dankbar. Dazu war es zu nahezu jeder Tageszeit so ruhig, dass wir am Ende gar nicht abreisen wollten.
Unser Wunsch nach einem Late-Checkout wurde zwar vorgemerkt, aber letztenendes abgelehnt. Als Ersatz erhielten wir kostenfrei einen "Courtesy Room", ein eher einfaches Zimmer mit Dusche und WC zu unserer freien Verfügung, um auch nach der offiziellen Check-Out-Zeit 11 Uhr noch ein paar Stunden den Strand genießen und sich anschließend in Ruhe frisch machen zu können.
Der Strand war übrigens ein zwar schmales aber erstaunlich langes Stückchen Sandstrand, das mit vielen Bäumen gesegnet war, sodass man leicht Schatten finden konnte. Kostenfreies gekühltes Wasser wurde einem dazu stets an den Platz gebracht.
Das Frühstück wurde als Buffet durchgeführt, wenngleich man neben dem Maskentragen gebeten wurde, sich die Hände zu desinfizieren und Handschuhe zu tragen. Rund um die verschiedenen Buffets wurden Einbahnstraßen ausgeschildert, wenngleich diese ebenso wie die anderen Regeln von zahlreichen anderen Gästen missachtet wurden. Dafür wusste das Frühstück sowohl von Auswahl als auch Qualität zu überzeugen, zumal die Aussicht auf das tiefblaue Wasser und die Insel Spinalonga ebenfalls dafür sorgten, dass man es hier nur genießen konnte.
Ein gebuchter Aufenthalt von mindestens fünf Nächten in den Luxury Residences sollte zu einem Aufenthalt in der "Haute Living Lounge" führen, in der es offenbar ganztägig kostenfrei Snacks und Getränke gibt. Ob bei uns das Upgrade, die nur drei gebuchten Nächte oder Beides der Grund war, warum wir dorthin keinen Zugang erhielten, kann ich nicht sagen. Dafür waren wir für das eine kostenfreie Abendessen dankbar, bei dem wir uns (übrigens wie offenbar auch die Gäste mit gebuchter Halbpension) je eine Vor-, Haupt- und Nachspeise frei aus der Karte aussuchen durften. Hummer und Premium-Fleisch hätten einen Aufpreis gekostet, die zum Steak gewählten Saucen und Beilagen aber nicht. Getränke mussten zwar selbst bezahlt werden und waren eher hochpreisig, aber in Summe war dies bei dem geschmacklich wirklich guten Essen angemessen.
Wir waren in Summe wirklich absolut zufrieden, wenngleich die Wartezeiten auf den Shuttle-Service zum Frühstück oder Strand vielleicht ein ganz bisschen negativ in Erinnerung bleiben. Wenn ich jedoch berücksichtige, was wir eigentlich gebucht hatten, wollen wir nicht meckern. In der Hauptanlage sind die Zimmer relativ dicht nebeneinander und die Whirlpools auf dem Balkon klein, zumal diese von den Nachbarn oder dem Hauptweg gut einsehbar waren. Da war uns unser riesiger Pool mit Privatsphäre sehr viel lieber.

Willkommens-Präsente bei Ankunft auf dem "Zimmer":
I2106302001.jpg


Wohnzimmer und die Küchenzeile hinter den dunklen Schranktüren:
I2106302002.jpg


Schlafzimmer 1:
I2106302003.jpg


Badezimmer 1 (man beachte allein die Menge an Duschgel, Shampoo, Conditioner und Body Lotion auf der Badewanne, zumal es die gleiche Menge auch in der Dusche und dem Wandschrank gab; und das Gleiche nochmal in Badezimmer 2):
I2106302004.jpg


Schlafzimmer 2:
I2106302005.jpg


Terrasse und Pool:
I2106302006.jpg


Pool bei Nacht:
I2106302007.jpg


Gewählte Vorspeise (Beef Tartar) des kostenlosen Abendessens im hoteleigenen Restaurant "Blend":
I2106302008.jpg


Hauptspeise (nicht im Bild Pommes, Spinat und Saucen):
I2106302009.jpg


Nachspeise (Schokoladen-Dreierlei mit Szechuan-Pfeffer):
I2106302010.jpg


Am zweiten Abend auf dem Zimmer vorgefunden:
I2106302011.jpg


Ausblick von der Hotel-Bar:
I2106302012.jpg


Am dritten und letzten Abend auf dem Zimmer vorgefunden:
I2106302013.jpg


Schlafzimmer des "Courtesy Room", den wir kostenfrei nach dem Checkout noch für ein paar Stunden erhalten hatten:
I2106302014.jpg


Badezimmer des Courtesy Rooms:
I2106302015.jpg


So würde der Balkon eines "normalen Zimmers" mit Meerblick aussehen:
I2106302016.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
6.586
4.241
MUC/INN
Hotel: Courtyard by Marriott Bremen
Status:
Gold
gebucht: Standard
erhalten: Standard / Behindertengerecht (extra großes Zimmer mit Spitals-Bad)
Benefits: 250 Punkte,
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check In: Normal
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Naja, ist halt Bremen. Das Zimmer war riesig, das Bad ebenso, allerdings wie im Krankenhaus, nur ein Handtuch und weder Shampoo noch Duschgel, nur einen Conditioner gabs. Frühstücksangebot für den Preis recht frech, aber ist halt einfach Bremen.

Hotel: Le Meridien Nürnberg
Status:
Gold
gebucht: Standard
erhalten: Standard
Benefits: keine Ahnung
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check In: Normal
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Muff von tausend Jahren, nicht unter den Talaren, sondern in diesen riesigen Fluren und den alten Teppichen. Die Zimmer sind in Ordnung, der Frühstücksraum/ die Brasserie fast imposant, das Frühstück wirklich gut.
 

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.845
2.834
New York & DUS
Hotel: Moxy Stuttgart Airport
Status:
LTP / POV Member
gebucht: Standard
erhalten: Standard
Benefits: Punkte,
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check In: Normal
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Mag das Hotel ja sehr - aber die Zimmer sind langsam etwas abgerockt (aber kann auch nur Pech gehabt haben). Die Dusch-Schiebetür war raus, in der Dusche selbst war ein Loch im Bode. Die Armatur war auch beschädigt. Der Fernseher hing schief an der Wand. Die Batterien der Fernbedienung waren platt... das Frühstück war aber Moxy-Like ok. Parken auf der Straße ist für 10h for free.
 

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
843
221
Hotel: Berlin Central District
Status: Titanium
gebucht: Classic
erhalten: Executive Suite
Benefits: Punkte
,
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Check In:
Normal
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Richtig markanter Maritim Style aus Gold und Wurzelholz. Maritim gibt ja lieber die Hotels auf als zu renovieren, so auch hier. Frühstück als Buffet und etwas reduziert aber sonst ok. Von 16-21 Uhr Loungeersatz in der Bar wo alkoholfreie Getränke konsumiert werden können. Ab 17 Uhr kann dann ein! Gericht von der Karte ausgesucht werden. Wirkt etwas kleinlich. Bedienung jedoch top.
 

johanniter

Aktives Mitglied
24.11.2018
170
122
35
Hotel: Berlin Central District
Status: Titanium
gebucht: Classic
erhalten: Executive Suite
Benefits: Punkte
,
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Check In:
Normal
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Richtig markanter Maritim Style aus Gold und Wurzelholz. Maritim gibt ja lieber die Hotels auf als zu renovieren, so auch hier. Frühstück als Buffet und etwas reduziert aber sonst ok. Von 16-21 Uhr Loungeersatz in der Bar wo alkoholfreie Getränke konsumiert werden können. Ab 17 Uhr kann dann ein! Gericht von der Karte ausgesucht werden. Wirkt etwas kleinlich. Bedienung jedoch top.
Würdest Du für einen Städtetrip mit +1 und 1x 4J. und 1x 1J. empfehlen können?
Die Lounge aus Maritimzeiten hat also geschlossen? Auf der Seite steht nämlich sie sei geöffnet. Sowas kann ich einfach nicht nachvollziehen. Da gibt es extra eine Seite über die aktuelle Infos veröffentlicht werden sollen und dann passt es nicht mit Wirklichkeit überein…
 

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
843
221
Würdest Du für einen Städtetrip mit +1 und 1x 4J. und 1x 1J. empfehlen können?
Die Lounge aus Maritimzeiten hat also geschlossen? Auf der Seite steht nämlich sie sei geöffnet. Sowas kann ich einfach nicht nachvollziehen. Da gibt es extra eine Seite über die aktuelle Infos veröffentlicht werden sollen und dann passt es nicht mit Wirklichkeit überein…
Die Maritim-Lounge im 4.Stock ist leer und ausgeräumt. Also mit kleinen Kindern ist es etwas weg vom Schuss. Du musst zum Bus immer ein Stück laufen. Und vor um 16 Uhr gibt's kein Loungeangebot.
 
  • Like
Reaktionen: johanniter

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
843
221
Hotel: Marriott Berlin
Status: Titanium
gebucht: Besenkammer
erhalten: Besenkammer Stadtblick ( was bedeutet Blick auf gegenüberliegendes Haus)
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Check In: freundlich mehr nicht
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Upgrade nicht möglich (scheint wieder Bombe zu laufen das Marriott Berlin oder man spart) Lounge wieder offen und alles wie vor Corona, recht voll am Abend,
 
Zuletzt bearbeitet:

johanniter

Aktives Mitglied
24.11.2018
170
122
35
Hotel: Marriott Berlin
Status: Titanium
gebucht: Besenkammer
erhalten: Besenkammer Stadtblick ( was bedeutet Blick auf gegenüberliegenden Haus)
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Check In: freundlich mehr nicht
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Upgrade nicht möglich (scheint wieder Bombe zu laufen das Marriott Berlin oder man spart) Lounge wieder offen und alles wie vor Corona, recht voll am Abend,
Wann warst Du da? Hatte letzte Woche zwar Glück mit „Upgrade“ aber nur vom Stockwerk her und Loungezugang und hatte einen ähnlichen Eindruck