ANZEIGE
4x Durchstarten (3x ZRH & 1x HKG), aber das zählt für mich nicht als Zwischenfall.
Dann ersetze ich das durch FRA-SFO auf dem Jump Seat an der 5L.
4x Durchstarten (3x ZRH & 1x HKG), aber das zählt für mich nicht als Zwischenfall.
Da hätten eher die Mitpassagiere gekotzt.OT
DER HON aus YT?
Mir ist einmal eine von diesen kleinen Coke-Dosen vom Tablett runtergefallen, nachdem ich sie schon ausgetrunken hatte und das Flugzeug dann eine scharfe Kurve flog.
OT
DER HON aus YT?
Bin mit 936 unterwegs, aber bei mir steht (außer bei long haul Y) überall ne Null!Flüge: 1062
Diversions aus technischen Gründen: 2
Diversion aus meteorologischen Gründen: 1 (siehe Link)
Durchstart nach Überfliegen der Pistenschwelle: 1
Severe Turbulence: 1
Long haul in Eco: 1
...
Bin mit 936 unterwegs, aber bei mir steht (außer bei long haul Y) überall ne Null!
(naja, bei den severe turbulences hätte ich so ein paar 0,5-Kandidaten...aber nix mit rumfliegenden Gegenständen, Paxen, Bins auf, etc.)
Das jetzt noch ergänzt um die op ups: 3 --> 0,0032 % ist ne bescheidene Quote
medicals einige erlebt, möchte ich nicht mehr davon!
Medical hatte ich bislang noch keinen, nicht einmal eine Durchsage, ob ein Arzt an Bord ist.
Medical hatte ich bislang noch keinen, nicht einmal eine Durchsage, ob ein Arzt an Bord ist.
Opups habe ich statistisch nicht erfasst.
Guten Morgen!
Mit Etihad in der Nähe Katar, lauter Knall (Schlag) im Flieger, danach kontrolliert die Flughöhe verlassen, Kapitän meldete sich später und nuschelte was von KLM Flieger zu dicht (das was ich verstanden habe).
Habe bis heute keine Erklärung dafür.