Errorfare: Paris - Karibik ab 134€ Return

ANZEIGE

panzi

Erfahrenes Mitglied
02.05.2010
1.032
85
LOWW
Die letzten Reihen (43-49) sind eh 2-3-2 bestuhlt. Dort sollte es zumindest am Gang angenehm sein.

Geblockter Mittelsitz bei 43-48: TX542, TX511 (Anfang Mai).

Wie schon gesagt - angenehm ists in diesem Eisen in der Eco nirgends (außer am Notausgang so halbwegs).

Die geblockten Mittelsitze haben mir keine Ruhe gelassen - ich hab keinen einzigen geblockten Mittelsitz gefunden - weder bei TX542 noch bei TX511 bei allen Terminen im Mai die ich durchgesehen habe. Wo siehst du diese geblockten Sitze??
 

urlaubskonto

Neues Mitglied
20.05.2011
14
0
Wie schon gesagt - angenehm ists in diesem Eisen in der Eco nirgends (außer am Notausgang so halbwegs).

Die geblockten Mittelsitze haben mir keine Ruhe gelassen - ich hab keinen einzigen geblockten Mittelsitz gefunden - weder bei TX542 noch bei TX511 bei allen Terminen im Mai die ich durchgesehen habe. Wo siehst du diese geblockten Sitze??

Wir fliegen TX 510 am 26.05. und TX 511 am 02.06. - hier gibt es bei beide Flügen die geblockten Mittelsitze ab Reihe 43.
 

panzi

Erfahrenes Mitglied
02.05.2010
1.032
85
LOWW
Wir fliegen TX 510 am 26.05. und TX 511 am 02.06. - hier gibt es bei beide Flügen die geblockten Mittelsitze ab Reihe 43.

Komisch - wo siehst du geblockte Mittelplätze? Wenn man auf der aircaraibes website die Buchung durchspielt bis zur Sitzplatzreservierung gibts keinen einzigen geblockten Mittelsitz in den hinteren mittleren Dreierreihen!
 

Broo

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
386
0
CGN/DUS
TX 510 ende März hat auch von vorne bis hinten in der Eco jeden Mittelsitz der Mittelreihe schon besetzt.
 

tobbln

Aktives Mitglied
18.09.2012
167
0
BER
Also Anfang Februar hab ich auch die geblockten Mittelsitze, allerdings bezieh ich mich nicht auf ne durchgespielte Buchung, sondern hab mich zu meiner bestehenden Buchung nachträglich eingeloggt - vielleicht ist das der Unterschied? Denn auf die Art, werden komischerweise auch gar keine Gebühren für die Notausgangplätze berechnet :confused:

PS: und ich hab mich bisher noch in jeder Eco wohl gefühlt :p vielleicht bin ich einfach anspruchsloser:) (oder es liegt an meinen 60kg und unter-1,80m, hehe)
 

Broo

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
386
0
CGN/DUS
@ Tobbln, es liegt sicher an u180 aber oft ist es hier Jammern auf höchstem Niveau. Stundenlang mit dem Bus, Ubahn oder Fahrgemeinschaften auf dem Rücksitz (am besten noch mit Stau) scheint immer ok. Aber wenn ich hier manche Bewertungen lese, nunja.

Die Buchung der Exit Rows ist auch bei mir kostenfrei möglich, allerdings steht auf meinem Etix Klasse "R" , diese gibts laut TX Webseite nicht ...... mer lasse uns überrasche wie der Rheinländer in mir sagt ;)
 

tobbln

Aktives Mitglied
18.09.2012
167
0
BER
Also ich hab hin: X-Economy und rück: N-Economy .. aber ich kenn mich damit auch nicht wirklich aus.. Wenn ich beim check in nachzahlen soll, lass ich mich lieber umsetzen, so lange ich ein Fenster ohne Tragfläche im Weg hab, ist mir alles egal:)

Bist du auch in dieser Facebook-Gruppe?
 

panzi

Erfahrenes Mitglied
02.05.2010
1.032
85
LOWW
ok das heißt also dass man den mittelsitz nur reservieren kann wenn man direkt bei TX bucht. die notausgangsitze kann man jedoch kostenfrei reservieren wenn man nicht bei TX bucht :)
tolle it :)
 
A

Anonym29145

Guest
Hi,

Does anyone have a copy of the fare rules for these flights. I might not be able to go now (flight in June) and I thought I had read somewhere you could pay E25 to change the name on the ticket?

Thanks & sorry, I don't speak german: O