unter welchem Stein hast Du die letzten 2, 3 Jahre verbracht?Nun auch in den Tarifdetails nachzulesen..
Gut zu sehen, dass es bei mindestens einem User auch zur Auszahlung kam!
War oder ist nicht so was wie Covid gewesen. Viele haben sich über die Zeit eingeschlossen......unter welchem Stein hast Du die letzten 2, 3 Jahre verbracht?
aber man hätte doch auch mit Maske und Impfung die website des Forums bedienen können?War oder ist nicht so was wie Covid gewesen. Viele haben sich über die Zeit eingeschlossen......
ist halt die Frage, ob sich das für ein Unternehmen lohnt. Du kanst z.B. auch in HKG vom Airport die Gebühr zurückfordern, wenn mit zwei Tickets umgestiegen wird. Ob's jemand macht? Mir war es zuviel ...'schuldigung.. ich hangle mich gerade durch den neuen LH Tarif Dschungel. Da ist mir die Rückzahlungsmöglichkeit aufgefallen und Dank der Suchfunktion habe ich diesen alten Thread entdeckt. Bisher war mir die "offensive" und proaktive Werbung direkt auf der LH Seite nicht aufgefallen - zuviel (bzw zu wenig) über's Firmenreisebüro gemacht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein AG noch nie diese Gebühr zurückgefordert hat, obwohl da wohl jeden Tag ein halbes duzend Pax meines Brötchengebers Anspruch haben. Typisch LH.. man muss seinem Geld hinterher laufen.
Wahrscheinlich prüfen die jeden Einzelfall, an welcher Position in FRA der USA/Kanada Flieger an jeweiligen Tag angekommen ist
Nun auch in den Tarifdetails nachzulesen..
Gut zu sehen, dass es bei mindestens einem User auch zur Auszahlung kam!