Erste Trans Atlantik Reise 2.0

ANZEIGE

muc.Felix

Reguläres Mitglied
29.07.2022
45
24
ANZEIGE
Er bringt doch uns durcheinander 😩
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Erst Azubi, der sich kaum vier Tage NYC leisten kann - und jetzt in einem zweiten Urlaub die Westküste unsicher machen..

leisten kann ichs mir schon, nur will eben nicht einen Urlaub im Jahr machen sondern 2-3 Urlaube ;)

Ich bin auch nicht zu faul zum suchen, ich suche den ganzen Tag :)

Nur würde ich in alle der oben genannten Städte reisen weshalb ich mich nicht entscheiden kann ahaha

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

red_travels

Reisender
16.09.2016
30.058
21.876
www.red-travels.com
leisten kann ichs mir schon, nur will eben nicht einen Urlaub im Jahr machen sondern 2-3 Urlaube ;)

Nur würde ich in alle der oben genannten Städte reisen weshalb ich mich nicht entscheiden kann ahaha

dann mach doch einen längeren Urlaub daraus, in dem du mehr sehen kannst, statt jedes Mal mehrere Hundert Euro für die TATL Flüge auszugeben

Nightwish80

Erfahrenes Mitglied
07.02.2015
2.395
792
Nürnberg
samclaudi.blogspot.de

Glaube ich jetzt nicht wirklich mit dem suchen ;-)
Es ist eben immer noch deine Entscheidung.

Ich lebe auch ganz gut damit weniger weg zu fliegen, aber diesen Urlaub dann intensiver zu genießen.

• Like
Reaktionen: red_travels

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
4.674
5.645
FRA
Wenn du die Highline vom Süden startest, endest du am Edge, kann man gut verbinden, natürlich auch umgekehrt.

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
17.141
14.568
CPT / DTM
Diese Reise wird nichts, da der Flug über Saudi Arabien geht und der Juser offensichtlich plant, Salami, Feuerwasser, Nillencheese und Hundeklötenkekse illegal in das Land zu bringen....

Die Einfuhr von spanischen SIM-Karten ist dort ebenfalls verboten.

Trolle dürfen nicht fliegen.
Der Thread-Eröffner hat sich seit Freitagnachmittag nicht mehr im VFT blicken lassen. Das muss erstmal nichts heißen. Irgendwie hatte ich aber von Anfang an das Gefühl, dass da eventuell etwas nicht stimmen könnte. Mal schauen ob er nochmal auftauchen wird.

Bald folgt hier der fermentierte Eichelsaft....

Ich mache mir lieber noch ein Fläschchen Trollinger auf...

🍷 🍷 🍷 🍷 🍷 🍷 🍷 🍷