ANZEIGE
ich finde immer das interessant, was man in DE nicht hat.Dann sind die vielen anderen Fast-Food-Ketten dort für Dich bestimmt auch hoch interessant.
ich finde immer das interessant, was man in DE nicht hat.Dann sind die vielen anderen Fast-Food-Ketten dort für Dich bestimmt auch hoch interessant.
Gute Zeit.30.11 - 06.12
Dazu NHL, NFL und NBA.
Schonmal im Winter bei den Yankees oder Mets gewesen?gibt's in NYC kein MLB mehr?![]()
Schonmal im Winter bei den Yankees oder Mets gewesen?![]()
vermutlich das Lichtspiel an der Hausfassadewelche meinst du?
ah ok, fand die jetzt nicht so besonders.vermutlich das Lichtspiel an der Hausfassade![]()
Kommt wirklich auf das Jahr an...ah ok, fand die jetzt nicht so besonders.
Dass es abgeranzter ist als in Deutschland ;-)? Und wenn man sich anguckt, welches Klientel in den Fastfood-Tempeln rund um die Penn Station abends/nachts abhängt will man um die Zeit auch gar nicht rein.Schau es dir und ich bin gespannt, was du sagst.
ich weiß, aber lass ihn seine eigenen Erfahrungen machen ;-)Dass es abgeranzter ist als in Deutschland ;-)? Und wenn man sich anguckt, welches Klientel in den Fastfood-Tempeln rund um die Penn Station abends/nachts abhängt will man um die Zeit auch gar nicht rein.
Dass es abgeranzter ist als in Deutschland ;-)? Und wenn man sich anguckt, welches Klientel in den Fastfood-Tempeln rund um die Penn Station abends/nachts abhängt will man um die Zeit auch gar nicht rein.
Dann sind ja gleich nochmal zwei Tage weg. Ich empfehle langsam eine ZeitmaschineGute Zeit.
Dazu NHL, NFL und NBA. Und Christmas Show Abends bei Saks 5th Ave ggü von Rockefeller Center.
Enjoy!
Tagesausflug nach Atlanta für 50€ Hin- und Zurück:
Ein bisschen Ironie ist dabei..
Halte ich für sehr knapp kalkuliert. Das reicht in den meisten anderen Landesteilen kaum. Und in NY wird das wirklich seeeeehr eng.Ich kalkuliere aktuell für Frühstück in einem durchschnittlichen Diner oder Burger mit Pommes & Softdrink mit 15$ p.P. + Steuer + Tip. Man kann sich die Menükarten im Internet ja ansehen, bei der derzeitigen Inflation und dem schwachen Euro ist das leider realistisch.
ein wirklich sehr cooles Museum...haben damals mit dem drumherum meine ich auch ca. 4-5 Std dort verbrachtHalte ich für sehr knapp kalkuliert. Das reicht in den meisten anderen Landesteilen kaum. Und in NY wird das wirklich seeeeehr eng.
Ach ja, als Tip: ICH würd der Intrepid und vorallem das was drum auch noch ist mehr Zeit schenken. Mag sein das beim Empire State mal oben rausschaust und schnell n Bilde machst. Da bist ohne Wartezeit in der Tat in 30min durch. Aber derade dem Museum das wirklich so ausserhalb deb USA nahezu nicht existiert, würde ich minderstens 4h einräumen. Wen nicht sogar n ganzen Tag!
ich merke schon, dass hier viele die Reise gerne übernehmen wollen![]()
Eben. Ich find so zugetackerte "musthaves" schon etwas stressig. Wiegesagt vom Empire liftest hoch, schaust runter, von allen Seiten, Selfi und tschüss. Das kannst wirklich ratzfatz abhaken. Museen sind maximal 2 am Tag. Und dann brauchst nix anderes. Das ist wie in 2h durchs Deutsche Museum durchein wirklich sehr cooles Museum...haben damals mit dem drumherum meine ich auch ca. 4-5 Std dort verbracht
HesyyDer Thread-Eröffner hat sich seit Freitagnachmittag nicht mehr im VFT blicken lassen. Das muss erstmal nichts heißen. Irgendwie hatte ich aber von Anfang an das Gefühl, dass da eventuell etwas nicht stimmen könnte. Mal schauen ob er nochmal auftauchen wird.
Als wäre ich ein falscher 50erDer Thread-Eröffner hat sich seit Freitagnachmittag nicht mehr im VFT blicken lassen. Das muss erstmal nichts heißen. Irgendwie hatte ich aber von Anfang an das Gefühl, dass da eventuell etwas nicht stimmen könnte. Mal schauen ob er nochmal auftauchen wird.
The Big EasyHier gehts jetzt weiter
Im Februar besuche ich einen Freund für 4 Tage in Riverside (Vorort von LA). Er zeigt mir die Highlights und ich kann bei ihm übernachten.
Nach diesen 4 Tagen wollen wir uns noch eine andere Stadt für 4-5 Tage anschauen. Sind aber beide auf Hostels (HI Hostels) angewiesen da u21
Welcher der auf der Karte gezeigten Städte (nicht NYC) wäre für euch die City to go?
Anhang anzeigen 186288