ANZEIGE
wieso? Das war doch vorher auch so...ich denke, Weissbier wird jetzt auch in C serviert...
Kann sein.
Bin seither mit LH nur in Fööörst geflogen.
wieso? Das war doch vorher auch so...ich denke, Weissbier wird jetzt auch in C serviert...
ich ruf da sofort an!
Direkt zu Herrn Dr Franz durchstellen lassen.
Grüß schön, die Renovierung des Fliegers vergangene Woche übernimmt Dreschens Haftpflichtversicherung.![]()
Wenn man alle PET Flaschen über einen Kamm schert mag das stimmen. Die Weichmacher (Acetaldehyd) kommen gelöst aber nur bei den Billig-Einwegflaschen der Handelsketten vor, da aus Kostengründen ohne Acetaldehyd-Blocker produziert. Mehrwegflaschen z.B. von Rosbacher werden mit Acetaldehyd-Blocker produziert und haben dieses Problem daher nicht.
Übrigens ist selbst die Menge der in die Flüssigkeit übergehenden Weichmacher in den Billig PET mit 20-30 Mikrogramm je Liter relativ gering, bedenkt man dass der Grenzwert bei 6000 Mikrogramm je 1 Kg Nahrung liegt. Gesundheitlich bedenklich dürfte also selbst billig PETs nicht sein, aber in der Tat teilweise Geschmacks beeinflussend.
Ich sehe die Verbesserungen noch nicht ganz: Ein besserer Champagner und Olivenöl, dafür keine Etagere mehr, keine Suppe mehr, und einen kleineren Salat.
Sieht mir ganz nach einem Enhancement a la Franz aus
Die Etagere war das Erkennungsmerkmal der LH F. Nicht nur hier, auch im FT, auf Youtube etc. Das aufzugeben ist wirklich dumm
Außerdem geht es (einigen hier) ja auch um die Menge, und so etwas wie die ganze Etagere futtern geht wohl nicht mehr. Und das ausgerechnet jetzt, wo ich mal wieder F fliegen könnte
![]()
Sehr spannend, wenn ich das mit aktuellen Postings des gleichen Users vergleiche...
Wieso kauf man Wasser, welches über hunderte von Kilometer transportiert werden muss?
Auch das Olivenöl in das Schälchen zu bekommen ist momentan noch eine zeitaufwendige Aufgabe. Das muss zukünftig schneller gehen, wenn es tatsächlich mal 8 Gäste verlangen und nicht nur einer.![]()
Und wenn ich damit fertig wäre müßte einer zum Kaufhof fahren , dort sämtliche Weine in der akzeptablen Preisklasse von etwa 12/15 Oiro einsammeln , unterwegs beim Schnelldruck 1000 Etiketten von dem 80-Oiro Wunderwein drucken lassen und die anschließend mit Pattex auf die Flaschen aus dem Kaufhof kleben .
Wenn ich der Franz wäre , von der Lufthansa , dann würde ich erst mal dem Irren kündigen , der im Flugzeug Weine zu 80 Oiro verteilen läßt und den anschließend wegen Veruntreuung von Betriebsmitteln strafrechtlich verfolgen lassen .
Bin wieder da , könnte weitermachen , muß wieder weg , komme aber wieder
Ist Somkiat schon informiert? Er liest ja hier nicht mit.
War offensichtlich keine Markenkuh.Poster Somkiat hat heute im Rahmen der ewigen Auseinandersetzung Mensch ./. Wildtier versehentlich eine Kuh geschossen und möchte wissen wieso da nicht MILKA drauf stand .
Ja, die Angst war verfrüht. Trotzdem finde ich es etwas schade, dass es die Etagere nicht mehr gibt. Auch wenn nur emotional zu erklären![]()
Einwandfrei.
Und Dreschen war nach 2h mit der halben Crew “per Du“![]()
in F hat es ja nur 2 FB. Also war er mit einer "per Du".
in F hat es ja nur 2 FB. Also war er mit einer "per Du".